QSC steigt
...ich mich auch schon paar mal gefragt.
Vielleicht ist da was im Busch.
Eins steht fest, heute ist kein guter Tag, er ist auch noch nicht vorbei und es wird nicht der letzte sein ;-(
inzwischen ums nackte Überleben geht. Risikopositionen wie Aktien werden
weltweit zur Substanzsicherung abgestoßen', sagte Marktexperte Robert Halver von
der Baader Bank in Frankfurt. Ein dramatischer Yen-Anstieg gebe den Märkten den
Rest: 'Die ehemals zu Traumkonditionen aufgenommenen Yen-Kredite werden durch
die massive Yen-Aufwertung zu teuer, also werden sie panikartig zurückgefahren
und das geht vor allem, in dem die mit solchen Krediten getätigten
Risikoengagements, ohne lange darüber fundamental nachzudenken, aufgelöst
werden. Es wird ein klinisch reines Umfeld geschaffen. Für Illusionen ist kein
Platz mehr da. Es ist fast wie im Schlussverkauf: Alles muss raus!' Die ersten
Börsianer sprachen von einer Kapitulation der Investoren
Zu dieser brauch man viel Cash und außerdem noch einen solventen Geldgeber, beides ist wohl in dieser " geldlosen zeit nicht zu haben.
Es gibt kaum Tkw. mit großen Barbestand und die Banken liegen selber am Tropf ,kurzum diesen Joker kann man nicht mehr ausspielen.
Es ist jetzt ein Geduldsspiel und das kann Jahre dauern.
Ich habe so eine Zeit ,wie jetzt, mir nie vorstellen können,--es ist wie ein böser Traum!
Liege so stark im Minus das ich schon Einschlafprobleme habe,--- nein spaß bei Seite.
Vielleicht erleben wir ja heute eine kleine Verschnaufpause, und mit guten Zahlen, da hast Du vollkommen Recht ,könnte das Vertrauen gestärkt werden und das ist vorrangig alles andere kommt in angemessender Zeit von allein.
An diesen letzten Monaten mit diesen ekelhaften Szenarium sehe wir ganz deutlich das die Börse keine Einbahnstrasse ist, mein Körper hat soviel Adrenalien produziert das ich damit schon ein ganzes Biounternehmen beliefern kann.
und die Ruhe zum warten auf bessere Kurse , die haben wir beide ja!
Schaden haben sie ja genug angerichtet und vielen Anlegern den Ruin beschert
UniCredit senkt QSC-Ziel auf 2,50 Euro - Unverändert 'Buy'
Die UniCredit hat das QSC- (News/Aktienkurs) Kursziel vor Zahlen von 2,70 auf 2,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Thomas Friedrich begründete die Zielsenkung in einer Studie vom Mittwoch mit der sich verschlechternden Wirtschaftslage. Die DSL-Aktivitäten sollten sich aber unabhängig von der Wirtschaftslage weiter positiv entwickeln
leider bin ich voll investiert - sodass für qsc keine liquidität mehr in den letzten tag war - aber die aussichten für schnelle gewinne sind auf jeden fall gegeben bei abschätzbaren widerstand.
erholen sich die märkte weiter ... wird qsc bestimmt wieder auf 1,30 bis 1,50 kurzfristig klettern.