QSC steigt


Seite 85 von 823
Neuester Beitrag: 21.04.23 13:56
Eröffnet am:09.08.06 09:36von: AnanasAnzahl Beiträge:21.574
Neuester Beitrag:21.04.23 13:56von: naviloverLeser gesamt:4.086.601
Forum:Börse Leser heute:181
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... 823  >  

8566 Postings, 7387 Tage steffen71200beginner,

 
  
    #2101
30.09.08 07:46
die dinosaurier kommen dann wieder angeschwommen und aus die maus!

s.

2419 Postings, 6298 Tage the beginnernoch

 
  
    #2102
30.09.08 08:39
bist du am lachen, vermute mal das du fett im minus bist sie mindestens 80-90% aller Kleienanleger, deshalb versucht du wahrscheinlich die ganze sche... mit Ironie zu ertragen, verständlich, aber da ich selber so gut wie nicht weil ich schon vor ein paar Wochen mittels stopp raus geflogen bin hab ich ja auch gut lachen, jetzt wieder ein aber frage mal die armen Schweine die bei hrx rein sind und alles nach marktgesichtspunkten gemacht haben, also Aktie kaufen seine Schmerzgrenze mittels stopp setzten und abwarten, bei normalen börsenturbulenzen wer das was gestern im DAX geschehen ist undenkbar gewesen, meine stopps liegen im schnitt fast immer bei 10% - , bei einer hrx hätte das aber von Freitag nichts genutzt von runden 14€ auf 5,€ Eröffnungskurs sind wohl bestimmt sehr,sehr viele Konten Verbrand und das bei einem DAX wert, und man braut nur in die 2, und 3 reihe schauen da gibt es unternehmen die super aufgestellt sind, keine Sau interessiert das bei der jetzigen lange, alle wohlen nur noch raus, Kurse die vor4-8 Wochen noch tiefstkurse waren sind bei vielen diesen werte schon wieder zukunftsmusik.und hör auf das was Politiker sagen, in Deutschland ist JA so ein Szenario nicht möglich, das hat man gestern gesehen was möglich ist, und hast du schon mal einen verantwortlichen aus Wirtschat & Politik je die Wahrheit sagen hören, ausgenommen unseren verrückten Diktatoren. und viel werden jetzt wenn es heute leicht steigen sollte nutzen und verkaufen nach dem motto was ich habe , habe ich  

30793 Postings, 6769 Tage Ananasin jeder Krise steckt auch eine Chance

 
  
    #2103
30.09.08 11:03
man muß ihr nur den Schrecken der Katastrophe nehmen.  

1139 Postings, 6181 Tage gsasan der börse

 
  
    #2104
1
30.09.08 19:29
wird momentan überreagiert, da wird alles verkauf ob gut oder schlecht aber eine chance ananas gibts immer auch  wenn unser beider kontostand etwas anderes aussagt die hoffnung stirbt zuletzt.ich nehms mit humor bei der aktie kann mich nichts mehr erschüttern und mit gewinnen oder verlusten muss man an der börse leben es ist immer spannend was am nächsten tag kommt. wir wollens doch spannend.  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasR.Dommermuth hat für 8.9 Mio. Aktien von

 
  
    #2105
01.10.08 08:05
Unitet Internet zurückgekauft und was macht QSC in dieser Krise?

Telecom Italia hält an Hansenet fest
von Sandra Louven
Die deutsche DSL-Tochter steht nicht zum Verkauf. Man wolle in Deutschland bleiben, heißt es in Mailand. Telecom Italia liebäugelt offenbar mit einem Schulterschluss mit dem Düsseldorfer Anbieter Versatel. Auch die Kooperation mit Telefónica soll vertieft werden.

Die Hamburger wollen von Rang vier auf Platz zwei der DSL-Anbieter in Deutschland vorrücken. Foto: Archiv
HAMBURG. In der anstehenden Konsolidierung des deutschen DSL-Marktes will sich Telecom Italia nicht von ihrer Tochter Hansenet trennen. Er sei nicht in Deutschland, um das Unternehmen zu verkaufen, sagte Carlos Lambarri dem Handelsblatt. "Unsere Priorität ist das organische Wachstum. Deswegen bin ich hier." Lambarri ist seit Mai neuer Chef des Hamburger Unternehmens, das mit der Marke Alice auftritt. Zuvor hatte er Alice France geleitet, diese jedoch im Sommer an die französische Illiad verkauft.

Auch deutsche Wettbewerber sagen, Hansenet werde nicht angeboten. In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, die kriselnde italienische Mutter könne das Geld aus einem Verkauf gut gebrauchen, um ihren Schuldenberg abzutragen. Aber auch die Konzernzentrale stellt sich hinter Hansenet. Man wolle in Deutschland bleiben, heißt es in Mailand.

Telecom-Italia-Chef Franco Bernabe hatte im März die Strategie ausgegeben, das Auslandsgeschäft solle die schwachen Umsätze auf dem Heimatmarkt ausgleichen. Brasilien und Deutschland sind die beiden größten Auslandsmärkte der Italiener. Hansenet ist mit 2,4 Mill. Kunden und aktuell 13 Prozent Marktanteil der viertgrößte DSL-Anbieter hierzulande. Die meisten Kunden sitzen in Hamburg - dort ist das inzwischen bundesweit tätige Unternehmen aus einem Stadtnetzbetreiber entstanden.

Lambarri hält eine Konsolidierung des deutschen DSL-Marktes für unausweichlich. "In Deutschland ist kein Platz für die derzeit sieben An-bieter - höchstens für drei oder vier", sagte er. Wahrscheinlich würden die ersten Deals schon in den kommenden Monaten über die Bühne gehen. Lambarri selbst will wachsen - und die Nummer zwei hinter der Deutschen Telekom werden. Der geborene Baske schließt nicht aus, dass er dafür selbst auf Einkaufstour geht.

Wann, wie und mit wem - das überlässt er der italienischen Mutter. Er sieht sich selbst als Berater für den deutschen Markt. In Mailand heißt es nur vorsichtig, man sei "interessiert am Konsolidierungsprozess in Deutschland". Telecom Italia liebäugelt offenbar mit einem Schulterschluss mit dem Düsseldorfer Anbieter Versatel. Entsprechende Gerüchte machen seit Monaten die Runde. Strategisch würden beide Unternehmen gut zusammenpassen; beide waren ehemals Stadtnetzbetreiber und würden sich mit ihren Netzen gut ergänzen.

In der Branche ist die Rede von einer Fusion. Man werde sehen, ob und wann sich da etwas Konkretes ergebe, hatte Bernabe Anfang des Monats gesagt. Analysten werden jedoch ungeduldig. Frank Rothauge von Sal. Oppenheim hält zwar einen Zusammenschluss für "sehr sinnvoll für beide Seiten". Er hat aber Versatel am Freitag zurückgestuft, weil man so lange nichts mehr von den italienischen Plänen gehört habe.

Versatel wollte sich nicht äußern. In Unternehmenskreisen heißt, die Pläne lägen tatsächlich auf Eis, weil die Italiener zu sehr mit sich selbst beschäftigt seien. Derzeit will etwa ein libyscher Staatsfonds bei Telecom Italia einsteigen. Sobald sich die Wogen in Mailand geglättet hätten, werde man das Gespräch suchen, heißt es im Umfeld von Versatel.

In der Zwischenzeit intensiviert Lambarri das Geschäft mit einem anderen Partner - Telefónica. Die Spanier sind mit zehn Prozent an Telecom Italia beteiligt und besitzen hierzulande den Mobilfunk- und Festnetzanbieter O2. Beide Unternehmen wollen ihre Partnerschaft hierzulande ausbauen. Denkbar sei etwa ein reines Mobilfunkangebot von Alice auf dem O2-Netz, erklärt Lambarri. Bisher hat Alice Handykarten nur in Verbindung mit einem eigenen DSL-Anschluss verkauft.

Operativ lief das Jahr 2008 für Hansenet bisher nicht gut. Angepeilt war bei 1,14 Mrd. Euro Umsatz ein Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) von 287 Mill. Euro. Zum Halbjahr lag das Ebitda aber nur bei 115 Mill. Euro. "Wir werden unsere Ziele erreichen", versichert Lambarri dennoch. Grund für die Zuversicht sind Fortschritte bei der Integration von AOL, die Hansenet Ende 2006 übernommen hatte.

Im Zuge der Umstellung habe man nahezu doppelt so vieleKunden verloren wie üblich, räumt Lambarri ein. In der Regel kündigen jeden Monat 1,5 Prozent aller Nutzer ihren Anschluss. Bei zwei Millionen AOL-Kunden wären das mehr als 60 000 Abwanderungen pro Monat. In Branchenkreisen heißt es, Hansenet habe wegen technischer Probleme etwa 250 000 AOL-Kunden verloren.

Artikel bewerten:      Nutzungsrechte erhaltenAls Favorit hinzufügenBookmarks:        
Beiträge zum Thema
Telecom Italia lockt libyschen...  26.09.2008
Telecom Italia: Spanische...  25.09.2008  

5367 Postings, 7227 Tage atitlanViele Grüße aus Köln

 
  
    #2106
4
01.10.08 08:39
Sehr geehrter Herr xxxx,

falls wir eine Anfrage von Ihnen übersehen haben sollten, bitten wir um Entschuldigung. In der Regel beantworten wir jede Mail, die konkrete Fragen enthält, binnen 48 Stunden. QSC leidet derzeit noch stärker als viele andere Technologiewerte unter der Finanzmarktkrise, die auch dazu führt, dass Investoren sich aus vermeintlich risikobehafteten Technologiewerten zurückziehen. In besonderem Maß trifft dies Telekommunikationswerte, wo der Preiskampf bei Privatkunden und ein Abflachen der Wachstumskurve im DSL-Markt schon im Vorfeld der heftigen Kursrückschläge der vergangenen Tage für eine rückläufige Kursentwicklung gesorgt hatte. Wie Sie wissen, ist QSC als Anbieter für Unternehmenskunden von diesen Entwicklungen nur indirekt betroffen, zumal es im Wholesale-Geschäft zugleich zu einer Migration von Bestandskunden hin zu alternativen Netzbetreibern kommt. Doch in der aktuellen Marktsituation findet eine solche Differenzierung nur wenig Gehör.
Was kann QSC vor diesem Hintergrund aktuell machen? Unser Hauptaugenmerk gilt unverändert dem operativen Geschäft, das sich nach der Enttäuschung im Herbst 2007 wieder sehr gut entwickelt. QSC wird im November Zahlen für die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres vorlegen und dieses Datum zum Anlass nehmen, aktiv das Gespräch mit Analysten und Investoren zu suchen. Zu den von Ihnen angesprochenen Punkten wie weitere Wholesale-Partner sowie mögliche neue Gesellschafter bei Plusnet werden wir in diesem Zusammenhang unsere bereits gemachten Aussagen wiederholen: Die Plusnet als Netzgesellschaft könnte einem dritten Partner offenstehen. Zusätzlich hat QSC wiederholt erklärt, dass das bundesweite DSL-Netz nach der Beendigung des Netzerweiterungsprojekts bei rund 550.000 Leitungen den Break-Even überschreiten und danach auch in der jetzigen Gesellschafterkonstellation einen zusätzlichen Ergebnisbeitrag für QSC liefern werde. Zum Thema Wholesale verweisen wir immer auf die aktuellen Zahlen - im Vergleich zum zweiten Quartal 2007 hat QSC im abgelaufenen Quartal den Umsatz in diesem Segment um 69 Prozent auf 56,6 Millionen Euro erhöht - sowie auf die Tatsache, das wir eventuelle weitere Wholesale-Partnerschaften nach deren Abschluss zeitnah melden werden.
Ungeachtet der aktuellen Kursentwicklung setzt QSC zudem die IR-Arbeit fort; hierzu zählt die Teilnahme an Kapitalmarktkonferenzen ebenso wie Roadshows sowie einzelne Gespräche mit Analysten, Investoren und Finanzjournalisten. Wir sind überzeugt, dass sich eine solch stetige Arbeit nach dem Abflauen der aktuellen Turbulenzen auszahlen wird.

Viele Grüße aus Köln,

Arne Thull
Investor Relations

QSC AG
Mathias-Brüggen-Straße 55
D-50829 Köln

(Beitrag kopiert von WO)  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasAtitlan mich überzeugt die Mail , egal was andere

 
  
    #2107
01.10.08 08:54
sagen. Die Märkte werden sich beruhigen, zwar ist die Frage wann, aber das kann sowieso keiner seriös beantworten. Das auch die Kurse von QSC wieder steigen werden ist überhaupt keine Frage. Für mich bleibt QSC mein größter Aktienposten . Danke das Du diese Mail hier gepostet hast.  

2419 Postings, 6298 Tage the beginnermorgen ananas

 
  
    #2108
01.10.08 09:03

na wenn nicht alles den Bach runter geht, hast du dann aller wahrscheinlichkeit die einmalige Chance die dein einstandskurs zu einen Preis zu verbilligen den man dann ausnahmsweiße als ok bezeichnen kann

 

239 Postings, 7148 Tage alpha4Viele Grüße aus Köln ??

 
  
    #2109
2
01.10.08 11:16
Der Kurs unserer Aktie ist nur mal kurz von 6,00 auf 1,15€ abgerutscht.
Aber machen Sie sich keine großen Sorgen, dass wird schon wieder.

Ihr QSC Team


Lachhaft !!

30793 Postings, 6769 Tage AnanasBei allen Respekt alpha, aber diese Auskunft

 
  
    #2110
01.10.08 11:55
wird Dir niemand so gegeben haben, es sei denn ,Du hattest die Putzfrau am Telefon!  

30793 Postings, 6769 Tage Ananasna geht doch, wer sagst denn

 
  
    #2111
01.10.08 13:51
wenn wir so aus den Handel gehen wäre nicht schlecht , nach deisem Debakel!  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasDer Anfang ist getan, der Rest ist Abstimmung

 
  
    #2112
02.10.08 08:21
sache!

Erste Hürde geschafft
US-Senat für Rettungsplan

Der US-Senat hat das 700 Mrd. Dollar schwere Rettungspaket für den krisengeschüttelten Finanzsektor gebilligt. 74 Senatoren stimmten für den überarbeiteten Entwurf, 25 dagegen. Eine erste Version war am Montag im Repräsentantenhaus gescheitert. Am Freitag sollte das umgeschnürte Paket erneut den Abgeordneten vorgelegt werden. Für die Nothilfe hatten sich zuvor US-Präsident George W. Bush und die beiden Präsidentschaftskandidaten John McCain und Barack Obama stark gemacht. Bush und Finanzminister Henry Paulson appellierten nun an das Repräsentantenhaus, dem Notplan bis zum Wochenende ebenfalls zuzustimmen.

Der Rettungsplan ermöglicht es dem Staat, den Banken faule Kredite im Umfang von bis zu 700 Milliarden Dollar abzukaufen. Um das Vertrauen der Bankkunden zu stärken, wurde die Garantiesumme für Bankguthaben erhöht: Diese sollen von bisher 100.000 auf 250.000 Dollar pro Konto steigen. Als Zugeständnisse an die republikanischen Kongress-Mitglieder sieht der Entwurf zudem Steuererleichterungen für Unternehmen und den Mittelstand vor.

Das Scheitern des Rettungsplans am Montag hatte eine Rekord-Talfahrt der US-Finanzmärkte ausgelöst und international Ängste vor einer Kettenreaktion hervorgerufen. Kurz vor dem Votum am Mittwoch warb der demokratische Mehrheitsführer im Senat, Harry Reid, nochmals für das Rettungspaket. In einer dramatischen Erklärung warnte er vor einem weitreichenden Wirtschaftskollaps: Ein großes US-Versicherungsunternehmen stehe derzeit am Rande des Bankrotts, auch anderen Großunternehmen drohe die Zahlungsunfähigkeit, sagte der Senator, ohne Namen zu nennen. "Unternehmen hier in Amerika haben jahrzehntelang hervorragend funktioniert, weil sie über Nacht Kredite aufnehmen konnten", sagte Reid. Inzwischen hätten sie Schwierigkeiten, überhaupt noch solche Kredite mit kurzer Laufdauer zu finden.

"Geeint die Angst verbannen"

Für die Abstimmung im Senat unterbrachen Obama und McCain ihre Wahlkampftouren. Beide stellten sich am Mittwoch eindeutig hinter den Plan. In einer kurzen Rede im Kapitol zitierte Obama den früheren Präsidenten Franklin D. Roosevelt, den Vater des New Deal gegen die Wirtschaftskrise von 1929. Er rief alle US-Bürger auf, "geeint die Angst zu verbannen", gemeinsam gegen die "amerikanische Krise" vorzugehen, um eine "Katastrophe" zu verhindern. Vertreter beider Parteien begrüßten den "historischen Moment", in dem es beiden Lagern mitten im Wahlkampf gelungen sei, die Parteiengrenzen zu überwinden. Sie zeigten sich optimistisch, dass sich auch das Repräsentantenhaus den Rettungsmaßnahmen nicht mehr widersetzen würde.

Wie die Abgeordneten abstimmen werden, blieb weiter ungewiss. Sie müssen sich am 4. November der Wiederwahl stellen, und nicht wenige von ihnen fürchten, von den Wählern abgestraft zu werden, sollten sie für das unpopuläre Paket votieren. Der Absturz der Finanzmärkte und die Befürchtung, durch die Krise könnten weitere Banken, Versicherungen und auch Unternehmen ins Trudeln geraten, könnten inzwischen aber für einen Meinungsumschwung von "Mainstreet" - der Öffentlichkeit - gesorgt haben.


Bilderserie Hängende Köpfe und fassungslose Gesichter

 

1139 Postings, 6181 Tage gsasubs

 
  
    #2113
02.10.08 19:42
einstufung neutral also unverändert kursziel von 2,30 auf 1,60 zurück aber nur vorsichtige annahmen .der markt ist am sättigungsgrat angelangt. wenn ich eine aktie auf neutral setze kann ich den kurs nicht nach unten revidieren, aber bei deren schulbildung ist alles möglich da bleibt die frage wie werde ich bei ubs analyst.sonderschule ohne abschluss ist da ideal.  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasSchulbildung ich lach mich tot

 
  
    #2114
2
03.10.08 06:01
du erlebst doch gerade jetzt was die Analysten Weltweit angerichtet haben ,auch diese Krise ist mit ihr
"Verdienst".
Ich würde die ganzen Banker und Analysten mal richtig malochen lassen bis ihre lackierten Fingernägel absplittern.  

5367 Postings, 7227 Tage atitlanMal wieder ein Antwort aus Köln

 
  
    #2115
03.10.08 08:54

Sehr geehrter Herr xxxx,

auch als treuem Aktionär der QSC kann ich Ihnen nicht mehr Informationen geben als jedem anderen Kapitalmarktteilnehmer. Dies bedeutet, dass ich Ihre Fragen zu Presseberichten über eine mögliche Partnerschaft mit Congstar, der aktuellen Zahl der DSL-Leitungen sowie dem jüngsten Auftragseingang an dieser Stelle nicht beantworten kann.

Ihre zweite Frage müssten Sie bitte noch einmal konkretisieren, da ich angesichts der sehr positiven Geschäftsentwicklung auf den ersten Blick nicht sehe, welche genannten Ziele für 2008 wir bislang nicht mit Leben gefüllt hätten. Ihre Frage nach der Gültigkeit der Prognose für das Gesamtjahr 2008 möchte ich mit Hinweis auf die Tatsache beantworten, dass das Unternehmen erst im August die Prognose für das Gesamtjahr 2008 erneut angehoben hat - aus meiner Sicht ein klares Zeichen!

Sie werden fragen, warum sich dieses Zeichen nicht in einer entsprechenden Kursentwicklung niederschlägt. In erster Linie muss ich bei der Beantwortung auf das aktuelle Kapitalmarktumfeld verweisen. Die Finanzmarktkrise führt dazu, dass sich Investoren aus vermeintlich behafteten Technologiewerten zurückziehen. Dies trifft insbesondere Telekommunikationstitel, wo der Preiskampf um Privatkunden sowie ein abflauendes Wachstum im DSL-Geschäft bereits im Vorfeld für Irritationen gesorgt hatte. Wie Sie wissen, ist QSC von diesen Entwicklungen nur am Rande betroffen und profitiert sogar von der verstärkten Nutzung der IP-Telefonie sowie der Migration von DSL-Bestandskunden einzelner Wiederverkäufer auf alternative Netze wie QSC - dennoch kann sich die Aktie nicht der derzeit sehr schwachen Verfassung des Marktes entziehen. Hinzu kommen noch hohe Volatilitäten bei einzelnen Werten, sicher auch ausgelöst durch Spekulationen um kurzfristige Kursbewegungen einzelner Titel.

Der Vorstand ist unverändert überzeugt, dass es auch und in gerade in einem solchen Umfeld die beste Strategie ist, das operative Geschäft weiter nach vorne zu bringen und die Fortschritte im operativen Geschäft durch eine entsprechende Quartalsberichterstattung und begleitende IR-Maßnahmen zu dokumentieren - aus meiner Sicht sprechen die Ergebnisse des zweiten Quartals 2008 hier für sich. Nach einem Abflauen der aktuellen Turbulenzen werden solche gute Nachrichten hoffentlich wieder verstärkt das Gehör von Anlegern finden.

(Beitrag kopiert von WO)

 

30793 Postings, 6769 Tage AnanasWie bei alpha4 und auch bei Dir atitlan

 
  
    #2116
03.10.08 09:29
würde ich solche Telefonate und in deinen fall Briefe nicht überbewerten.
Bei dieser Art von Antworten wird sich niemand von den Konzern so weit aus den Fenster lehnen, dass wäre nicht Unternehmenskonform und Insiderwissen zu erfahren  dazu sind wir alle nicht Dick genug.
Es wird noch die Eine oder Andere positive Überraschung in diesem Jahr geben, abgesehen davon spiegelt der augenblickliche Kurs  das gesamte Börsenumfeld wieder.
Man sollte nur bedenken wie die anderen TK. Werte unter die Räder gekommen sind.
 

239 Postings, 7148 Tage alpha4Ananas..

 
  
    #2117
03.10.08 09:43
mein sogenanntes "Telefonat" war ein Fake, schwarzer HUmor halt.
Ich sitze auch noch auf einem BERG ZU TEUER gekaufter Qsc Aktien.

1139 Postings, 6181 Tage gsasbei qsc

 
  
    #2118
03.10.08 10:19
schreiben die immer um den heissen brei herum. so extrem ist keine aktie unter die räder gekommen( mehr wie 75% )  vielleicht sollte es am vertrauensverlust liegen, wie oft wurden die anleger verschaukelt und angelogen und die Q2 zahlen versprechen auch nicht den durchbruch. bisher noch kein neu gewonnener grosser firmenkunde,und nur am whoolsharegeschäft werden die margen immer dünner die konkurenz immer härter. noch ist ein zuwachs spürbar. meine grössten bedenken liegen bei einer gegen qsc gerichteten übernahme , wenn ein grosskunde wegfällt. müssen die zahlen nach unten korrigiert werden und das trifft die aktie doppelt hart.  (szenario wie 2007 )so ein klares zeichen ist das nicht was arne thull von sich gibt, fürs Q3 wird sich nichts mehr an den zahlen ändern aber bis Q4 ist noch ein langer weg der noch manche überraschungen bereithält. in diesem Q3 rechne ich erstmals mit einem ebitgewinn , bin gespannt ob der kurs dann deutlich auf erholung geht oder  wieder gedeckelt wird. ananas bei den analysten hast du recht die sind hauptsächlich verantwortlich aber viele anleger glauben noch daran das sieht man an dem niedergang der ganzen börsen weltweit.  

163 Postings, 8842 Tage vectron@gsas

 
  
    #2119
03.10.08 10:26
was ist denn wenn ein großkunde dazu kommt?

immer alles schön negativ sehen;-)  

30793 Postings, 6769 Tage Ananasdanke alpha4 ich hab das für ernst genommen,

 
  
    #2120
03.10.08 10:51
da siehst Du einmal , wie naiv ich bin , nicht nur bei der Geldanlage. Ne gsas da hast Du recht ,aber 50 und mehr Prozent sind UI und Freenet auch eingebrochen , und ja gsas seh nicht immer alles so negativ , da kann ich vectron nur zustimmen die Zeiten sind eh beschissen genug und draußen wirds auch nicht richtig hell , aber ich als alter Optimist freu mich trotzdem das ich auf dieser Welt bin und das QSC sicht von ganz weit Unten etwas erholt hat.
Schnelles Geld mache ich im Augenblick mit Ami-Aktien darin sehe ich ,nach den " URknall eine Jahrhundert-Chance. Doch das ist keine Kaufempfehlung,---wer bin ich denn---ne olle ANANAS!  

1139 Postings, 6181 Tage gsasich sehs

 
  
    #2121
03.10.08 13:53
nur realistisch die abhängigkeit von whoolsharekunden ist bedenklichich bin kein schwarzseher sonst wäre ich nicht an der börse wenn noch ein grosskunde dazukäme wärs top doch wenn dann einer wegfällt ist gleichstand, wenn kein neuer dazukommt und ein alter weggeht ist bedenklich das wollte ich klarstellen ohne whoolshare wächst qsc kaum viele privatkunden kommen auch nicht zu qsc das ist das manco  

1139 Postings, 6181 Tage gsasund

 
  
    #2122
03.10.08 14:04
was ich noch vergessen habe zu schreiben warum setzt kein mitglied des vorstandes ein zeichen und kauft aktien wo sie doch so überzeugt von den zukünftigen zahlen sind. die haben damals einen sauberen schnitt abkassiert.die müssten geld zum nachkaufen im überfluss haben  

30793 Postings, 6769 Tage AnanasInteressant alle mal

 
  
    #2123
2
06.10.08 12:35
QSC setzt mit SHDSL.bis neue Maßstäbe in der Breitbandübertragung
Q-DSLmax jetzt mit bis zu 20 Mbit/s symmetrisch


Stefanie Weinand, Produktmanagerin QSC AG
Köln, 06.10.08 – Neue Dimensionen bei der Datenübertragung: Basierend auf der neuen SHDSL.bis Technologie bietet die Kölner QSC AG, Telekommunikationsdienstleister mit bundesweiter DSL-Infrastruktur, ihren Geschäftskunden nun symmetrische Breitbandanschlüsse mit bis zu 20 Mbit/s.

Dazu erweitert QSC ihr bewährtes Datenprodukt Q-DSLmax um zwei weitere Bandbreiten. Nun sind nicht mehr nur 2, 4 oder 6 Mbit/s symmetrisch möglich. Wer mehr Leistung benötigt, bekommt Q-DSLmax nun auch mit bis zu 10 und 20 Mbit/s ohne gleich eine ganze Handvoll Kupferdoppeladern zusammen schalten zu müssen.

"Dank SHDSL.bis Technologie können wir auf jeder TAL (TAL) bis zu 5,6 Mbit/s realisieren", so Stefanie Weinand, Produktmanagerin bei QSC. "Durch die Bündelung von zwei oder vier TAL können wir unseren Kunden nun noch mehr Bandbreite über einen Anschluss zur Verfügung stellen."

Das neue Q-DSLmax 10.000 ist ab sofort für 749 Euro netto im Monat erhältlich, Q-DSLmax 20.000 für 989 Euro netto im Monat. Im Zuge der Portfolioerweiterung senkt QSC den Preis für die 6 Mbit/s Variante Q-DSLmax 6016 von 549 auf 499 Euro netto.

Während im Privatkundenumfeld der Fokus vor allem auf hohen Downloadbandbreiten für Video- und Musikstreams liegt, müssen Unternehmen in beide Richtungen mit gleicher Geschwindigkeit stabil und sicher Daten übertragen können. "Bandbreiten von 2, 4, 6 und jetzt sogar 10 oder 20 Mbit/s im Upload sind aber mit gängigen ADSL-Produkten nicht zu machen. Die moderne G.SHDSL-Technologie von QSC stellt höchstmögliche Verfügbarkeit und eine gleichbleibend hohe Leitungsqualität sicher, was gerade für Geschäftskundenanwendungen unbedingt notwendig sein kann. Q-DSLmax ist eine echte Alternative zur weitaus teureren Standleitung", gibt Weinand zu bedenken.

Doch mit der Leitung hört die Leistung noch lange nicht auf: Zum Paket gehört eine feste IP-Adresse, mit der sich der Betrieb eigener Webserver realisieren lässt. Das SDSL-Modem wird während der Vertragslaufzeit ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. Wie für Geschäftskunden selbstverständlich, bietet QSC zudem eine kostenlose Servicehotline, die rund um die Uhr an jedem Tag im Jahr mit Rat und Tat zur Seite steht.

Über QSC:
Die QSC AG (QSC), Köln, bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem Breitband-Netz, bietet Unternehmen aller Größenordnungen sowie anspruchsvollen Privatkunden die gesamte Palette hochwertiger Breitbandkommunikation an. QSC realisiert komplette Standort-Vernetzungen (VPN) inklusive Managed Services, betreibt Sprach- und Datendienste auf Basis des Next Generation Netzwerks (NGN) und stellt Standleitungen in verschiedensten Bandbreiten zur Verfügung - bis hin zu 400 Mbit/s per Richtfunk-Technologie. Darüber hinaus liefert der Netzbetreiber im Wholesale-Geschäft nationalen und internationalen Carriern, ISP sowie markenstarken Vertriebspartnern im Privatkundenmarkt entbündelte DSL-Vorprodukte. QSC bietet ihre Leistungen nahezu flächendeckend an, erreicht mit dem eigenen Breitband-Netz allein über 200 Städte mit mehr als 40.000 Einwohnern in Deutschland und beschäftigt derzeit 700 Mitarbeiter. QSC ist im TecDAX gelistet.



In Verbindung stehende News:
Breitband mit 10 Gbit/s ist machbar - in ganz Deutschland! - Kommentar - 06-10-08 06:15
QSC profitiert von hoher Nachfrage im Wholesale-Geschäft - 20-08-08 08:14
QSC AG meldet 500.000ste TAL bei Plusnet - 18-08-08 11:29
Links:
www.qsc.de

Nachricht eingestellt: 06.10.2008 - 10:12

Artikel drucken
 

1139 Postings, 6181 Tage gsasdie abschläge

 
  
    #2124
2
06.10.08 19:07
momentan an der börse sind völlig überzogen aber die manager von der hypo würde ich persöhnlich haftbar machen und sofort einsperren bei wasser und brot was sich in den letzten 5 jahren die manager leisteten war unter der gürtelinie , die haben zuviel unkontrollierten freiraum gehabt und jetzt hält der steuerzahler den kopf hin  

1543 Postings, 6245 Tage FliegengitterQSC mutiert wieder zum Pennystock ?

 
  
    #2125
08.10.08 10:10

1,02 Euro pro share !  

Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... 823  >  
   Antwort einfügen - nach oben