QSC steigt


Seite 67 von 823
Neuester Beitrag: 21.04.23 13:56
Eröffnet am:09.08.06 09:36von: AnanasAnzahl Beiträge:21.574
Neuester Beitrag:21.04.23 13:56von: naviloverLeser gesamt:4.084.444
Forum:Börse Leser heute:3.613
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 823  >  

3429 Postings, 7006 Tage gifmemore@ ananas....so hatte ich das auch verstanden

 
  
    #1651
13.05.08 12:56

2128 Postings, 7733 Tage thanksgivinahaaaa...kurzfristig traden meint er...

 
  
    #1652
1
13.05.08 13:50
ja, das hat sich bei 2,40 angeboten ;-)

522 Postings, 5998 Tage W. the ConquerorJo

 
  
    #1653
13.05.08 13:52
auf diese übersetzung von Short gehen bin ich auch noch nicht gekommen...  

212 Postings, 6305 Tage helyholeVielen Dank!

 
  
    #1654
1
13.05.08 14:49
So. Jetzt hab ich es verstanden.

THX & GREETZ

HELY  

30793 Postings, 6767 Tage AnanasEs ist schon erstaunlich wie man mit so einen

 
  
    #1655
13.05.08 14:50
"kurzem " Wort für Irritationen sorgen kann.Ja das Wort short hat eben mehere Bedeutungen,aber das gibt es im deutschen Sprachgebrauch auch und W. hat sich auch wieder beruhigt ,man sollte nicht immer nur "short" denken .
Na dann ist ja wieder alles am rechten Fleck shortys ,und jetzt ziehe ich meine Shorts an und gehe ein Longbier trinken.  

54906 Postings, 6804 Tage RadelfanAnanas und seine neue Short-Theorie!

 
  
    #1656
1
13.05.08 15:22
>>>#1638 vom 12.5.08: Ich jedenfalls werden in laufe der Woche ( möglicherweise heute noch) short gehen ,

Es ist mir ja egal, was du machst. Ob du "short" gehst oder wie immer du es nennst, wenn du Aktien kaufst, die du nur kurze Zeit zu halten gedenkst. Aber der Begriff "shorten" ist ganz einfach dafür nicht gedacht - naja jetzt wissen wir bei dir wenigstens, was du meinst!

Außerdem machen dir die vielen Feiertage offenbar schwer zu schaffen, wenn du in #1647 schreibst, dass du bereits am Sonntag (11.5.) gekauft hast.

 

5367 Postings, 7225 Tage atitlanWenn die Versatel Zahlen

 
  
    #1657
2
13.05.08 16:55

 etwas deutlich machen, dann ist es dass eine Sektorkonsoldierung bald vorangehen muss und m.E. auch wird
Zweitens das Versatel mindestatens zweifach teurer bewertet ist als QSC (derzeitige Marktwert von Versatel (inklusieve Schulden) = 1,25 Milliarden Euro, bzw 330 Mio Euro fuer QSC).
Ich glaube allerdings das Versatel nur an eine Konsolidierung teilhaben wird wenn es selbst uebernimmt.
Es ist schon ein bischen komisch das Knauer die QSC in diesem Bezug nicht erwähnt obwohl es klar ist das ein zusammengehen von Versatel und QSC riesigen Synergien bringen wuerde.
In diesem Sinne verstehe ich der heutigen Kursanstieg von QSC.
Da wo Versatel nicht gerade billig bewertet ist hat QSC m.E. noch kurzfristigen Erholungspotenzial bis mindestens 4,5 Euro.
Wenn der Markt QSC favorisieren wuerde ueber Versatel sogar bis 6 Euro.

 

3386 Postings, 6932 Tage plus2101ananas posting 1647

 
  
    #1658
13.05.08 18:27
wo hast du denn am sonntag für 2,41 gekauft???  

30793 Postings, 6767 Tage AnanasBei L.& SCHW.

 
  
    #1659
13.05.08 18:35
Sonntags von 17:00 --19:00 Uhr
Samstags von 11:00 --14:00 Uhr  

30793 Postings, 6767 Tage AnanasQSC löst sich aus der Bodenbildung, mir kann es

 
  
    #1660
14.05.08 09:36
recht sien, nur weiter immer lösen und lösen!



Chartcheck – QSC löst sich aus Bodenbildung

14.05.2008 - Bereits am Freitag haben wir in einem Chartcheck zur QSC-Aktie auf die wichtige Unterstützungszone zwischen 2,35 und 2,45 Euro aufmerksam gemacht. Diese Zone hat das Papier des Kölner Telekommunikationsunternehmens ausführlich getestet. Am Montag wurde ein Niveau von 2,40 Euro erreicht, bereits in den Tagen zuvor lag das jeweilige Tagestief in der Unterstützungszone. Am Dienstag jedoch konnte sich das Papier aus der möglichen Bodenbildung lösen und deutlichere Gewinne verzeichnen. Der Kurs stieg bis auf 2,57 Euro und ging mit 2,55 Euro aus dem Handel.

Vorbörslich zeigen sich am Mittwoch Notierungen, die sich ebenfalls in diesem Bereich befinden. Um 2,60 Euro kommt nächster leichterer Widerstand auf.

 

11094 Postings, 6403 Tage sirusna wird das noch was??

 
  
    #1661
14.05.08 11:17
 

30793 Postings, 6767 Tage AnanasMit Sicherheit werden die Zahlen Morgen positiv

 
  
    #1662
14.05.08 11:27
jetzt bis zu 40 Prozent günstiger
Business-DSL zum Economy Preis

Bernd Puschendorf, Vorstand Vertrieb & Marketing QSC AG
Köln, 14.05.08 – Am 19. Mai startet die QSC AG den "Countdown": Tausend auf symmetrischer G.SHDSL Technologie basierende Breitbandzugänge von 2, 4 und 6 Mbit/s Bandbreite gibt es nun fur kurze Zeit bis zu 40 Prozent unter Normalpreis. Davon können IM QSC-Shop 200 Leitungen direkt zu den günstigen Konditionen bestellt werden.

"Insgesamt tausend Neukunden haben nun die Chance, sich zu einem sehr attraktiven Preis von der Qualität unser Geschäftskundenlösung Q-DSLmax mit symmetrischen Bandbreiten, festen IP-Adressen und hohem Servicelevel zu überzeugen", so Thomas Strehl, Leiter Produktmarketing von QSC. "Mit dieser bislang einmaligen Aktion möchten wir vor allem Mittelständler, aber auch kleine Büros und Freiberufler ansprechen, sich von den Vorteilen einer professionellen Business-Anbindung im Gegensatz zum verbreiteten ADSL zu überzeugen. Um ihnen diese Entscheidung zu erleichtern, haben wir dazu die Preise drastisch gesenkt, die natürlich während der gesamten Vertragslaufzeit ihre Gültigkeit behalten."

Nur bis das Kontingent von tausend Leitungen aufgebraucht ist, stellt QSC seine symmetrische SDSL-Flatrate "Q-DSLmax" mit bis zu 2 Mbit/s Bandbreite für nur rund 89 (statt 149) Euro netto im Monat zur Verfügung. Bis zu 4 Mbit/s sind für 189 (statt 249) Euro netto und bis zu 6 Mbit/s für nur 389 (statt 549) Euro netto im Monat zu haben.

Während im Privatkundenumfeld der Fokus vor allem auf hohen Downloadbandbreiten für Video- und Musikstreams liegt, müssen Unternehmen in beide Richtungen mit gleicher Geschwindigkeit stabil und sicher Daten austauschen können. "Bandbreiten von 2, 4 und 6 Mbit/s im Upload sind aber mit gängigen ADSL-Privatkundenprodukten nicht zu machen. Die moderne G.SHDSL-Technologie von QSC stellt höchstmögliche Verfügbarkeit und eine gleichbleibend hohe Leitungsqualität sicher, was gerade für Geschäftskundenanwendungen unternehmenskritisch sein kann. Q-DSLmax ist eine echte Alternative zur weitaus teureren Standleitung", gibt Strehl zu bedenken.

Doch mit der Leitung hört die Leistung noch lange nicht auf: Zum Paket gehört eine feste IP-Adresse, mit der sich der Betrieb eigener Webserver realisieren lässt. Das notwendige SDSL-Modem wird während der Vertragslaufzeit ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. Im Falle eines Defekts tauscht QSC es kostenlos aus. Wie für Geschäftskunden selbstverständlich, bietet QSC zudem eine kostenlose Servicehotline, die rund um die Uhr an jedem Tag im Jahr mit Rat und Tat zur Seite steht.

Das gesamte Kontingent der zur Verfügung stehenden Leitungen wird über alle Vertriebskanäle von QSC aufgeteilt. Nicht nur wer über einen QSC Ansprechparnter bestellt, sondern direkt online ordern will, muss sich sputen: Frei nach dem Motto "first come, first serve".

Über QSC:
Die QSC AG, bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem Breitband-Netz, bietet Unternehmen aller Größenordnungen sowie anspruchsvollen Privatkunden die gesamte Palette hochwertiger Breitbandkommunikation an. QSC realisiert komplette Standort-Vernetzungen (VPN) inklusive Managed Services, betreibt Sprach- und Datendienste auf Basis des Next Generation Netzwerks (NGN) und stellt Standleitungen in verschiedensten Bandbreiten zur Verfügung - bis hin zu 400 Mbit/s per Richtfunk-Technologie. Darüber hinaus liefert der Netzbetreiber im Wholesale-Geschäft nationalen und internationalen Carriern, ISP sowie markenstarken Vertriebspartnern im Privatkundenmarkt entbündelte DSL-Vorprodukte. QSC bietet ihre Leistungen nahezu flächendeckend an, erreicht mit dem eigenen Breitband-Netz allein über 200 Städte mit mehr als 40.000 Einwohnern in Deutschland und beschäftigt derzeit 800 Mitarbeiter. QSC ist im TecDAX gelistet.


In Verbindung stehende News:
QSC entscheidet sich für Sunrise Telecom STT-Plattform - 30-04-08 09:50
QSC: Sehr guter Start in das Geschäftsjahr 2008 - 31-03-08 13:15
Links:
www.qsc.de
Nachricht eingestellt: 14.05.2008 - 10:36

Artikel drucken
 

522 Postings, 5998 Tage W. the ConquerorErzähl doch keinen

 
  
    #1663
1
14.05.08 11:35
Unsinn: Mit Sicherheit... Woher willst du dass wissen? Bist du ein Insider? Nein? Dann schreibt nicht so einen Quatsch...

Ich persönlich sehe keinen Grund, warum QSC besser sein sollte als alle Mitbewerber... Aber wer weiß?  Werde aber heute abend entscheiden, ob ich short gehe.  

3429 Postings, 7006 Tage gifmemoresehe ich auch so...

 
  
    #1664
1
14.05.08 11:51
weshalb sollte qsc eine derartige marktausnahme sein.

gleichgültig welches dsl unternehmen zahlen vorgelegt hat, die waren in letzter zeit nicht so dolle.

von daher erwarte ich keine überraschungen - vielleicht aber ... und DAS werden wir morgen sehen, wird der ausblick aufs laufende jahr ein wenig dargestellt.

ich kann mir zur zeit (wie eigentlich die ganze zeit) nur zwei modelle vorstellen unter denen eine kurserholung stattfinden könnte:

1) es kommen erneut übernahmegerüchte auf

2) qsc gelingt es nachhaltig das umsatz/rendite verhältnis zu verbessern, was bei fallenden preisen allerdings ziemlich schwierig ist.


Ich halte qsc noch immer für eines der besseren unternehmen im TK-Umfeld - denoch muss man realistisch sein und sollte nicht vergessen, wie schwer das marktumfeld ist.

von daher ... ich bleibe short - und warte auf die zahlen. zudem darf man auch nicht vergessen, dass es bereits eine deutliche kurserholung von den tiefstständen gegeben hat.

Für mich überwiegen zur zeit einfach eher die negativen elemente.

aber morgen sind wir alle schlauer!  

3429 Postings, 7006 Tage gifmemorehoppala...

 
  
    #1665
1
14.05.08 11:52
ich meine das umsatz/gewinn verhältnis zu verbessern und damit die rendite zu steigern!  

30793 Postings, 6767 Tage Ananas# 1663 Du solltest dich mit deinen

 
  
    #1666
14.05.08 14:00
Unterstellung zurückhalten.Du möchtst wohl in jedem Forum den Allwissenden raushengen lassen, doch du fängst es verkehrt an.
#1662 war lediglich meine Meinung nicht mehr und nicht weniger, als Unsinn, wenn wir schon bei deinen Vokabular sind,empfinde ich deine Beiträge und zwar hier bei Aixtron und wo du noch so tätig bist und um Anerkennung bittest.  

522 Postings, 5998 Tage W. the ConquerorAnanas

 
  
    #1667
1
14.05.08 14:37
Ich unterstelle dir nichts. Ich weise dich nur darauf hin, dass du nicht behaupten solltest etwas sei sicher. Mehr nicht. Du solltest du im Übrigen vielleicht auch schon aus Haftungsgründen besser unterlassen um nur einen Aspekt zu nennen.

Im Übrigen kannst du ganz offensichtlich nicht zugeben etwas nicht zu wissen oder falsch zu machen und musst dann immer diskutieren und versuchst zu provozieren. Ich denke daher, das mir jdf. nicht zu unterstellen ist ich spielte den Allwissenden. Ich jdf. weiß, dass ich in meinen ganzen Leben nie alles wissen werde...

Von mit Sicherheit zu reden ist und bleibt Unsinn und das war es dann für mich.

Deine Meldungen sind übrigens für jeden sichtbar, falls du das nicht wissen solltest.

 

30793 Postings, 6767 Tage AnanasLöschung

 
  
    #1668
14.05.08 15:09

Moderation
Zeitpunkt: 15.05.08 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

3429 Postings, 7006 Tage gifmemorehey leute - warten

 
  
    #1669
14.05.08 15:16
wir noch ein paar stunden, dann sind wir alles schlauer..... es bringt doch nichts sich hier in rage zu schreiben.

ein wenig zeit ist noch sich gedanken über qsc zu machen - wer drin ist ... der ist eh drin und wer meint, dass die zahlen eher nicht so übrzeugen (so wie ich) geht eben short bzw. verkauft seine anteile.

 

11094 Postings, 6403 Tage sirusda hat jemand

 
  
    #1670
14.05.08 17:19
was dagegen das qsc steigt  

522 Postings, 5998 Tage W. the ConquerorMeinst du den Kurs? Sirus

 
  
    #1671
1
14.05.08 18:29
Ananas: Darum geht es nicht. Selbst wenn Morgen gute Zahlen kommen, solltest du nicht versuchen den Leuten zu verkaufen, dass DU es sicher weißt. Ich hoffe für dich, dass es gerade nicht so ist. Ist eigentlich nicht besonders schwer zu verstehen.
gm: Ich habe auch noch auf der Rechnung Morgen früh um acht short zu gehen... Ziehe ich jdf. in Erwägung...  

16 Postings, 6007 Tage Lakrinaja....

 
  
    #1672
3
14.05.08 19:20
also ich bin T-com techniker und schalte täglich Talanschlüsse. 80 % die ich am tag erledige sind von QSC, der rest ist von Telefonica.Auch wenn ich mal bei QSC anrufe, habe ich promt einen an der leitung um die Leitung messen zu lassen was bei anderen anbietern (telefonica, arcor) ich erst garnicht versuchen brauch da eh kein A**** dran geht. ihr haltet mich für bescheuert kann ich mir vorstellen, arbeitet für die tcom und hat aktien von QSC, ja weil ich an die Firma glaube und sie meines erachtens für das was sie hat (großes eigenes netz) total "billig" da steht.  

522 Postings, 5998 Tage W. the ConquerorWieviele Anschlüsse es absolut sind

 
  
    #1673
14.05.08 20:33
weißt aber auch du nicht. Versteh mich nicht falsch. Ich gönne jedem der investiert ist und z.B. morgen positiv überrascht wird seinen Gewinn. Fällt mir heute aber auch so was von leicht **grins**.  

30793 Postings, 6767 Tage AnanasAusschnitt vom 31.3.08 Zu den Anschlüssen

 
  
    #1674
15.05.08 05:22
Im ersten Quartal 2008 setzte sich die im Dezember 2007 erkennbare
allmähliche Überwindung der Engpässe bei der Bereitstellung von TALs durch
die Deutsche Telekom fort. Seit Jahresbeginn erhielt QSC bereits rund
125.000 zusätzliche Leitungen, fast doppelt so viel wie im vierten Quartal
und mehr als dreimal soviel wie im dritten Quartal 2007.
QSC-Vorstandsvorsitzender Dr. Bernd Schlobohm erklärt: 'QSC ist sehr gut in
das laufende Geschäftsjahr gestartet. Der Auftragseingang steigt weiter und
die Engpässe bei der TAL-Lieferung lösen sich langsam auf.' Am 15. Mai 2008
wird das Unternehmen seinen Quartalsbericht vorlegen.

Die genaue Zahl werden wir heute oder am 21.05.08. auf der Hauptversammlung erfahren.  

30793 Postings, 6767 Tage AnanasStarkes Posting von Lakri Pro QSC

 
  
    #1675
15.05.08 07:21
Da bei ist es vollkommen unerheblich ob er --absolut genau weis wieviel Anschlüsse QSC täglich oder monatlich freischalten lässt/werden.
Es ist schon erstaunlich das ein T-com Mitarbeiter bei QSC investiert ist und er hat was zu sagen, im Gegensatz zuvielen anderen die keine Aktien von QSC haben und meinen ihren Senf zugeben zu müßen.
Eine Aussage von einen Mann der an der " Front" arbeitet ist mir persönlich viel lieber, als wie von einen , der meint zu jeden Posting eine Stellungnahme abgeben zu müssen und sich in jeden minimal Fehler festbeißt.  

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 823  >  
   Antwort einfügen - nach oben