QSC steigt
Auch ich sehe hier keinen Kurseinbruch, vielmehr einen Minimaleffekt nach bescheidene Quartalszahlen.Dennoch bleibt das Unternehmensziel- Wachstum- im Fokus.
Zitat:
Positiv entwickelt sich im laufenden Jahr insbesondere das Geschäft mit Informations- und Kommunikationstechnik im direkten Vertrieb mit größeren Unternehmen. Die Dienstleistungssparte, der Hoffnungsträger von QSC, profitierte vom hohen Auftragseingang: Im dritten Quartal kamen insgesamt Bestellungen für 44,7 Millionen Euro hinzu. Dies bedeutet aber zunächst auch Kosten, denn anfangs muss QSC in die Anbindung der Kunden an die eigene Infrastruktur investieren. Auch daher stiegen die Investitionen im dritten Quartal auf 16,4 Millionen Euro im Vergleich zu 9,8 Millionen Euro ein Jahr zuvor. Angesichts des anhaltend hohen Auftragseingangs modernisierte das Unternehmen zudem bereits im Sommer die Speicherkapazitäten in den eigenen Rechenzentren. Zitat Ende.
Kaum zu verstehen , die Zahlen waren doch schon morgens raus.
Ich denke wir werden wohl so um die 4,20 uns heute einpendeln , eh es dann wieder kräftig nach oben geht.
ich setz nochmal ain Kauflimit zu 4,15 , vielleicht habe ich ja Glück und es verkaufen noch ein paar Mutige .
Währenddessen im ASK immer nur 300 bis 2.000 anegboten werden im ASK Bereich.
Sieht also aus , als ob bewußt gedrückt werden soll um noch billig einzudecken
http://www.ariva.de/qsc-aktie/historische_kurse
Bei der Vola.. heute kann alles möglich sein . mal runter bis 4,20 ,dann rauf bis 4,45.
ich bleib jedenfalls dabei
Ich denke der Kurs ist heute gerecht bewertet, Wunder dauern bekannterweise, immer etwas länger. Was bleibt, ist ein schmerzlicher Kursabschlag, aber auch die Hoffnung auf höhere Kurse wenn wir das Ziel erreicht haben.
http://dieboersenblogger.de/40612/2013/11/...ie+B%C3%B6rsenblogger%29
Unstrukturierung schreitet voran:
Trotz rückläufigen Umsatzes erwartet QSC eine höhere Ertrags- und Finanzkraft: Die EBITDA-Marge dürfte 2013 auf mindestens 17 Prozent steigen; beim Free Cashflow ist eine Erhöhung auf mindestens 24 Millionen Euro geplant. "Unsere Strategie geht auf", erklärt QSC-Finanzvorstand Jürgen Hermann, der am 30. Mai 2013 Dr. Bernd Schlobohm als Vorstandsvorsitzender ablösen wird. "QSC löst sich Schritt für Schritt vom TK-Geschäft und partizipiert am Wachstum des ITK-Marktes. 2013 werden wir weitere selbst entwickelte Cloud-Produkte auf den Markt bringen, zusätzliche Outsourcing-Projekte gewinnen und so unsere Position im ITK-Markt stärken.
Ich bin überzeugt das QSC dies auch umsetzt !
...plant deutsches Internet ! Die Telekom führt aktuell Gespräche mit möglichen Partnern über die Allianz für ein innerdeutsches bzw. europäisches Internet. Grund dafür ist die NSA-Spionageaffäre. Dabei gehe es um Netzbetreiber, deren Unterstützung für ein solches Projekt notwendig ist. Es ist angedacht , auch eine Art Schengen-Routing für freien Grenzverkehr in Europa einzuführen. Großbritanien bliebe aber außen vor !
Aus meiner Sicht könnten sich hier zusätzliche Chancen für QSC bieten ! Überraschungen sind also nicht ausgeschloßen :-)
@011178E: Der Spruch "Jeder ist für seinen Kram selbstverantworlich" ist MEINER ;-))
Ausführlicher Bericht dazu zu finden u. a. in der HEUTIGEN Ausgabe der DEWEZET auf Seite 7 im Wirtschafteil; und sicherlich auch auf diversen Wirtschaftportalen ;-)
mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Zockeraktien das momentum.
Lass uns sprechen am Wochenende und verbreite hier nicht deine Bashertheorie.
ps
(ist kein gebashe)
"QSC löst sich Schritt für Schritt vom TK-Geschäft und partizipiert am Wachstum des ITK-Marktes. 2013 werden wir weitere selbst entwickelte Cloud-Produkte auf den Markt bringen, zusätzliche Outsourcing-Projekte gewinnen und so unsere Position im ITK-Markt stärken. Wir schaffen damit eine gute Basis für die Umsetzung der Vision 2016!" Für 2016 strebt die QSC-Gruppe einen Umsatz von 800 Millionen Euro bis 1 Milliarde Euro, eine EBITDA-Marge von 25 Prozent und einen Free Cashflow von 120 bis 150 Millionen Euro an.