QSC steigt
th und die nächsten 2 tage geht es schnell an die 3,4 - 3,45, geht es mit einem ruck drüber, kursziel bei 3,70 - 3,80
ich staune nicht schlecht beim Anblick des heutigen Kursverlaufes. Trotz zwischenzeitlicher Gewinnmitnahmen eine Steigerung um mehr als 9% . Wurmt mich fast, dass ich nicht nachgekauft habe. Jetzt kuck ich dem weiteren Verlauf mit hohem Interesse entgegen und denke mal, es lohnt sich hier long zu bleiben. Schon gut, dass auch die deutsche Bank gemerkt hat welches Potential in der Firma steckt.
Allen Anlegern weiterhin viel Glück wünscht Zacke
fast 2000 Zugriffe hier.
Und bitte bitte fangt nicht an zu zocken
Hier haben wir ganz schnell die 4
Nur meine Meinung
Wenn Du die richtige Wahl getroffen hast, einfach Geduld bewahren, und wenn moeglich Bewertungsanomalien zum Nachkauf nuetzen
Grüße
PS: Die 3,70 sind jetzt einfach mal willkürlich genannt
und das hat sich schon übers Wochenende bei L&S angedeutet, aber da wurden meine Aussagen belächelt. Bin froh dass ich am Donnerstag meinen Bestand bei 2,933 € erhöht habe und sofern die 3,62 € überschritten werden sollten, ist dies für mich persönlich ein neues Kaufsignal. Aber das ist Zukunftsmusik. Jetzt können wir ganz einfach den Anstieg genießen, der für eine "einfache" technische Reaktion schon sehr heftig erscheint. Aber die Analysen einer Deutschen Bank wirken auf das Anlegerverhalten, oder will die Deutsche Bank ihre Bestände die sie zu 1,65 € ergattert hat, gewinnbringend an den Mann bringen ;-)? Ein Schelm, der dabie Böses denkt. Lasst uns den Anstieg genießen und weiter schwärmen. Eine erfolreiche Handelswoche euch allen.
der Kurs sinkt......
man nimmt wohl lieber die Gewinne von gestern mit......
man traut dem Ganzen wohl nicht so ganz.....
Hauptsache: es bilden sich "Zacken" also ein Auf und ab.
Dann passiert was und es wird für Trader interessant.
Und die 4 Euronen als Kz.......kommen bestimmt.......
51.950 1:0,42 22.076
bei 3,20 rein...wie wohl alle fast 28.000 STück bei 3,20.
und bei 3,18 sinds nochmals 21.000 Stück
Na das sind Barrieren...aber die bei 3,20 ist bereits fast aufgelöst.