QSC steigt
um 3,15 €, mein Kurs inkl. Spesen - hoffentlich fällt die Entscheidung zu meinen Gunsten aus oder geht´s doch, wie hier vermutet unter 3 €
es mag ja sein dass ich falsch liege und null Ahnung habe.......aber......so kurz vor den Zahlen dürfte der Kurs nicht mehr zu sehr rutschen. Wenn doch, dann nur um gezielt den Kurs zu beeinflußen und nochmals billig nachzukaufen. Länger als nur mal einen Tag oder einige Stunden geht der nicht mehr runter solange es keine "bad news" gibt. Die deutsche Bank hat sich ihr Kursziel ja nicht aus den Fingern gesogen. Von daher bin ich sehr zuversichtlich.
qsc ditschte gestern auf die obere abwärtstrendbegrenzung, und zwar von oben...nach meinem dafürhalten müsste der kurs dort abprallen, ebenfalls nach oben...wenn er nicht ausrutscht und wieder in den trendkanal eintaucht. habe ich recht mit meiner laienanalyse???? bitte handzeichen geben
I.d.R. werden Up Gaps zu 60-80% geschlossen. (Soviel ich weiss muss die kerze nur bis in den Bereich des Up Gaps hineinkommen um das Up Gap zu schliessen)
Glück auf!
Gr. Schecke
QSC steigt schon wieder, denke das war heute morgen der Boden.
Allen Investierten Glück auf.
Gr. Riesenschecke
Vielleicht kannst du ja das Gegenteil beweisen mit einem Link, wann das Gap als geschlossen gilt.
Gr. Schecke
Und würde gerne wissen, mit welchem Programm du diese Grafiken machst.
Danke.
Gruss Schecke
Denk mal ein bisschen, auch wenns schwer fällt.
Am FREITAG!!!
Nur so eine kleine Gedankenstütze
Das heisst, streng genommen hätte man auf 2,97(Schlusskurs vom 14.02.2011) fallen sollen/müssen/können.
Den Chart einfach auf PC speichern und mit Paint öffnen.
Wie gesagt...kann/könnte/sollte
Ich ärger mich ja nur, weil meine KL nicht bedient wurde. Aber man Könnte sagen, daß es heute geschlossen wurde. Zwar nicht Lückenlos, aber eben fast.