QSC steigt
recht.
holte mir grade OS auf QSC zu meinen normalen Aktien hier
Ich glaube hier dran.
Weis jemand wann Zahlen oder Berichte kommen ?
http://www.qsc.de/de/qsc-ag/investor-relations/finanzkalender.html
ob das dem Kurs gut tut: http://www.finanzen.net/analyse/QSC_kaufen-Der_Aktionaersbrief_392554
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Der Aktionärsbrief" ist die QSC-Aktie (Profil) nun wieder ein Kauf.
Das Unternehmen wolle sich als Dividendenwert etablieren. So peile die Geschäftsführung erstmals für 2011 die Ausschüttung einer Dividende an. Dies sei einigen zu spät. Doch das Management wolle die Wünsche der Anleger berücksichtigen und im darauf folgenden Jahr erneut eine Dividende auf Vorjahresniveau ausbezahlen.
Nachdem der Kurs vom Top bereits rund 22% verloren hat, ist für die Experten von "Der Aktionärsbrief" die QSC-Aktie nun wieder ein Kauf.
Dafür 3,- EUR zu zahlen ist dann doch etwas teuer. Da kaufe ich mir lieber für etwas mehr als das doppelte Drillisch und habe dann 50 Cent Dividende von Drillisch direkt und eine Sonderdividende zwischen 20 und 30 Cent durch die Beteiligung an Freenet. Gemesen an der Dividende müßte QSC im Vergleich mit DRI einen Aktienkurs von 1,20 EUR haben - oder der Kurs von DRI zieht weiterhin an.
unsere liebe QSC auf zu neuen Höhen. Hast uns diese Woche genügend Nerven gekostet.
Und nun die empfehlung vom Aktionär und evtl sogar noch ne Dividende.
Super
Allen ein schönes We.
MAl sehen wie die Amis heut laufen da gehen heut noch paar prozente
Aber nur meine eigene Meinung, muss jeder selber entscheiden was er tut
UI und KDG zeigen das es hoch gehen sollte (8 x EBITDA).
ich bîn einer wo schlechte kurs eingestiegen ist 3.25 und mache keine panik.
was ist los mit euch.
jetzt sollte man einsteigen
die 3.- müssten wir nächste Woche sehen und dann abwarten was sich bis zum 28. 02. tut. Wenn ich das voherige posting anschaue wo steht "fair Value 4.88 "....das wär ja ein Traum. Ich wär schon mit dem Erreichen der Analystenempfehlung zwischen 3.50 und 3.90 zufrieden. Man soll ja nicht zu gierig sein ;-)
eine dividende ist bei grossanleger beliebt.ich bin mir sicher das wir neue Rekord hochs bei qsc aktienkurs sehen werden.
natürlich nur meine meinung und keine Kaufempfehlung
positven Meldungen alle eintreffen ... schönes Wochende und viel Kraft für die nächste Woche sammeln
Siehe BP...die dümpeln dann vor sich hin
QSC will sich als Dividendenwert etablieren
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Der Aktionärsbrief" ist die QSC-Aktie (ISIN DE0005137004/ WKN 513700) nun wieder ein Kauf.
Das Unternehmen wolle sich als Dividendenwert etablieren. So peile die Geschäftsführung erstmals für 2011 die Ausschüttung einer Dividende an. Dies sei einigen zu spät. Doch das Management wolle die Wünsche der Anleger berücksichtigen und im darauf folgenden Jahr erneut eine Dividende auf Vorjahresniveau ausbezahlen.
Nachdem der Kurs vom Top bereits rund 22% verloren hat, ist für die Experten von "Der Aktionärsbrief" die QSC-Aktie nun wieder ein Kauf. (Ausgabe 06 vom 10.02.2011)
(11.02.2011/ac/a/t)
dann sollte infinion oder anderre ähnliche werte auch nicht steigen?
Bp ist wieder was anderes die haben Probleme gehabt und haben immer noch problme.
wie kann man Bp mit qsc vergleichen?
BP
Marktkapitalisierung in Mio. | 105.999,50 |
QSC
Marktkapitalisierung in Mio. | 405,51 |