QSC steigt
arbeitet Ihr nicht mit stopp loss.
Gewinne absichern und Kurs laufen lassen und SL nachziehen.
Mensch jungs und mädels bei manchen Aktien sind 100 % nichts.
Grade hier.
Aber nur meine Meinung
Schade, ich bin der anderer meinung dass du eigentlich bei den gewin KK 1,39 e auch ein limit von 8 - 10 % nach unten setzen könntest, und du währest immer noch hier drin heute und nicht nur heute. Ich mache so seit 3 monaten und ich bin auch bilig bei 1,59 e in August angestiegen. dafür aber immer weiter be der music drin. Klar, kann nicht nur nach oben gehen aber aktie will jetzt nicht nach unten. Noch fiel potenzial plus positive stimung ist da und das muss man einfach jetzt nutzen.Und deswegwn fählt QSC nicht so grawierend nach unten bei schlechten tagen, die hat schon schwer hinten sich wo sie in vergangenheit aber oft auch mit unrecht in vergeslickeit geraten wahr.
Das was hier seit monaten pasiert ist sehr gesunde entwiecklung einfach begrundete moderate einstieg und modereate gewinmitnannen mehr nicht. Du wirdst noch sehen viel mehr ist die frage wann ereicht diese aktie kurse von 4,50e und mehr. So das alles halte ich hier als zu 99% für richtig Trotzdem, 1% gebe ich dir auch recht ohne wenn und aber, wenn ich mich da zufählig noch irre
Bist Du Kommunist?
diese Aktie diesen Kurs in dieser Zeit ansteuern könnnte?
prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl
Ist schon richtig,Iinvestitionen + Zahlen passen. Ganz klar aufwärts.
Vielleicht zu früh raus !!!
Gehe jetzt wieder long in Coba.
Mit dem was man nicht braucht, macht man mal mehr oder weniger .
Gruß Adi
Und mit jeden neuen einstieg wird solche mehr geben die daran glauben!? - Ich denke noch im diesem jahr pasiert das!!
Es gibt zwei Möglichkeiten diese Frage zu beantworten:
1) Sofern Du felsenfest davon überzeugt bist, dass die Aktie unerbewertet ist und das Aufstiegspotential gegeben ist, dann lohnt es sich in diese Aktie einzusteigen, auch wenn morgen ein Rücksetzer eintreten sollte, so müsste in absehbarer Zeit dein EK erreicht sein und Du bald in der Gewinnzone sein, da das Aufstiegspotential gegeben ist. Ferner kannst Du Dich an die alte Börsenweisheit "The trend is your friend" halten und somit Dein eventuell Invest begründen. Dennoch muss Du auch Geduld zeigen können und auch mal einen bis zwei Monate aussitzen können.
2) sofern Du davon überzeugt bist, dass die Aktie überproportional in einem kurzen Zeitraum gestiegen ist und sie überkauft ist, dann würde ich nicht investieren und auf eine Konsolodierung warten, um den eventuell besten Zeitpunkt erwischen hier einzusteigen.
Also diese zwei Möglichkeiten bieten sich und ich weiß, dass es wahrhaft keine leichte Entscheidung ist. Aber schaue Dir alle Kennzahlen und die letzte Bilanz an. Studiere sie und wirf ein Auge auf die Prognosen der Experten. WIe sind diese Experten der Aktie gegenüber gestimmt und welche dieser Expertenanalysen stimmt Dich am positivsten in eine oder in die andere Richtung zu investieren. Du kannst natürlich auch Short gehen, aber die Gefahr besteht dadurch ins "offene Messer" zu langen.
Neus2002 ich hoffe, dass ich Dir eine kleine Hilfestellung geben konnte. Ich wünsche Dir eine "weise", aber vor allem "gewinnbringende" Entscheidung.
Allerdings stimme ich krofi zu, dass sowohl mit deutlichen Rücksetzern gerechnet werden muß, als auch noch einige Geduld erforderlich sein kann.
Ich bin jetzt ca. 18 Monate bei QSC dabei, der Gewinn entstand jedoch erst in den letzten 6 Wochen. Vor Rücksetzern werde ich mich jetzt über SLs zu schützen versuchen.
Gruß
FredoTorpedo
also Steuerfrei mal ne Frage macht ihr
Stop Loss mit Limit oder ohne ?
Hat jemand Erfahrung mit dem Dynamischer Stop Loss bzw.Kombilimit
Bedanke mich für die Antwort
Mit den beiden anderen habe ich keine Erfahrung
bin hier ein späteinsteiger mit 2,77€ rein.
habe etwas zu lange gezögert.
aber hier geht ja noch einiges.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...aengstigend%2Ca2432073.html
Wieviel Gewinn soll QSC in 2011 machen? 0,30 EUR? Da ist aus meiner Sicht selbst die aktuelle Bewertung zu hoch.
Es gibt im Tecdax Unternehmen, die machen den doppelten Gewinn, schütten zusätzlich auch noch in ähnlicherer Höhe Dividende aus und sind im Vergleich zu qsc wesentlich gü nstiger.