QSC 100% +X ab jetzt!
finde ich souverän und für machbar...sieht gut aus
03.06.2013 Gabriela Horst
(Foto: © FotolEdhar - Fotolia.com)
Der Münsteraner Distributor vermarktet künftig die Sprach- und Datenprodukte des ITK-Anbieters QSC. Zudem können sich die Fachhandelspartner von Selectric in einem Webinar über Finanzierungsmodelle informieren.
Mit QSC hat der Distributor Selectric einen weiteren Herstellerpartner für sich gewonnen und hat ab sofort die Sprach- und Datenprodukte des ITK-Anbieters im Programm. Im Vordergrund der Partnerschaft soll dabei die Vermarktung der Cloud-Lösung IPfonie centraflex stehen.
"Wir wollen zusammen mit QSC das Thema der Telefonanlage aus der Cloud transparent und einfach in den Handel bringen", kommentiert Oliver Niekamp, Vertriebsleiter bei Selectric, die neue Zusammenarbeit. Fragen zum Produkt beantwortet der Vertriebsinnendienst von Selectric telefonisch unter der Nummer (0251) 6183410 oder per Mail.
Zudem können sich interessierte Fachhandelspartner der Münsteraner am Donnerstag, den 20. Juni von 9 bis 9.45 Uhr in einem kostenlosen Webinar über Finanzierungsmodelle für Endkunden informieren.
Unter dem Motto "Umsatzchancen durch Finanzierung nutzen" stellt Selectric in Zusammenarbeit mit der CommerzFinanz Endkunden-Finanzierungsmodelle vom klassischen Ratenkredit bis hin zu Cash Cards oder Einkaufskonten vor.
Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Anmeldung unter der Telefonnummer (0251) 6183810 oder per Mail.
The Trend is your Friend !
2,720 4 16.920
kurs anzahl stück
Ich habe schon vor Wochen vermutet, dass die Aktie mal endlich anspringt? Warum nun, wo sie beim Gesamtmarkt nicht dabei war?
Der Ausbruch steht unmittelbar bevor, aber ist nur machbar, wenn der Gesamtmarkt sich wieder beruhigt. Was aber der Fall sein wird, da weiterhin Geld in die Aktienmärkte gepumpt wird. Diese starken Rücksetzer bei Ankündigung, dass es in baldiger Zukunft weniger wird ist fast schon lächerlich :-)
QSC Aktionäre werden dieses Jahr noch die 3 vor dem Komma sehen.
Sind ja auch kaum noch Prozente die bis dahin fehlen!
Und dass QSC die 5 vor dem Komma sehen wird in den nächsten zwei bis drei Jahren ist auch eigentlich klar. Also langfristige Anleger sollten langsam einsteigen.
In schnell wachsenden Märkten will jeder mit dabei sein! Das geht durch eine Übernahme am schnellsten. Nicht nur Pironet wäre eine Kandidat für QSC... genauso wäre QSC für andere ein Kandidat.....
Woher nimmst du deine "Aussage/Vermutung"?
vis
Nur meine Meinung.
Aufwärtstrend ist intakt und bietet Raum bi 3,50 Euro in den nächsten Monaten!
Wenn die nächsten Zahlen erwartungsgemäß ausfallen oder sogar mit kleiner Überraschung, dann muss ich mein persönliches Jahresziel von 3 Euro nach oben auf 3,25 korrigieren!
Mal schaun
nachdem ich gestern meine QSCs verkauft hab. Hat mich schon immer genervt, dauernd dachte nach nem Anstieg "jetzt gehts ab", wenige Tage bis Wochen später war wieder alles im Eimer...
aber jetzt wo ich raus bin, wird es sicherlich laufen! Viel Erfolg euch, ich bin erst wieder nach nem Rückgang dabei... langfristig auf jedenfall Top!
wenn hier einige Grossaufträge verkündet werden,
wenn der cashflow anschwillt,
das Cloudfieber ausufert,
die Übernahmeofferte von QSC ins Rollen kommt,
wenn die 2.Quartalszahlen noch besser als gut ausschauen,
...
dann geht hier echt die Post ab- wenn ihr mich fragt sind hier locker 5 EUR drinnen...
das oben genannte ist meine meinung...
gut eine gewisse Erwartungshaltung ist da, das mit q2 die Prognose angehoben wird .. zumind von mir .. mal abwarten was sich tut ..
von übernahme wird auch immer geredet ... hm kann ich mir im mom nicht vorstellen ..