QSC 100% +X ab jetzt!
also sollten wir locker über 3 EUR kommen....
viel freude noch!
Da gehe ich doch eher mal davon aus, dass eine feindliche Übernahme ausgeschlossen ist.
http://www.ariva.de/forum/QSC-steigt-265449?page=190#jumppos4769
oder sie wird teuer... Oder die fäden werden hinter den Kulissen schon gezogen und die Gründer können dem Neuen gleich mal 25,1% für 2,25 + x übergeben.
kann ich mir vorstellen, dass am Montag ASK massiv reduziert
und nach oben angepasst wird.
Man könnte aber beobachten, dass auch massive Verkaufsorder,
bei Tageshoch-Kursen absolut keine Wirkung auf Kaufinteresse hatten,
somit bin ich mir sicher, dass auch höhere Bereiche
am Montag genauso weiter abgekauft werden.
Von den, allein am Freitag, über 5,1 Mio. Euro Umsatz (Xetra+FFM),
wurde ca. 4,9 Mio. Euro ab 2,39€-Bereich investiert. Nach einem Zockerwerk
sieht es nicht aus (etwas zuviel sogar für Zockergemeinden), Kleinanleger
bewegen so eine Masse (besonders am Freitag) auch nicht.
Also für mich sieht es aus nach Firmen-Anteile-Machtkampf und zwar fast um jeden Preis.
war eh bisher unklar, wie niedrig qsc im tectax bewertet war, zumal die gewinne machen und immer mehr machen werden...
der übernehmer darf sich freuen, schon auffällig, dass die alteigentümer mehr als 25 % besitzen, dass riecht nach ner übernahmeofferte...
mal sehen wie lange das hier noch geht. Ist ja nicht der erste zwischen Spurt den QSC macht.
Unterbewertet an was? @011178E
Nun habe ich leider immer noch eine ältere Posi im Depot, die in den Miesen ist. Mit dem "Zock" und der letzten Dividende sieht es zwar nicht mehr ganz so schlimm aus, aber ich bleibe bei meiner Meinung, daß QSC längerfristig gesehen erstmal nur totes/sinnfrei gebundenes Kapital ist. Schade, aber es ist so ... .
Der ganze Invest war im Nachhinein betrachtet ein Fehler für mich und es wird wohl dauern, bis der korrigiert ist :) ... .
flipp
Ohne Gründe wird dies doch wohl nicht geschehen sein.
Vielleicht kommt bald ne Meldung, aber vielleicht auch nicht. Ich warte erstmal weiter ab.
Für mich muss es einen Grund geben. dass soviel reingesteckt wurde.
allein heute zu Mittagszeit über 820.000 Stücke bei Xetra und FFM gehandelt
ASK und BID ist auch gestiegen: 2,534 : 2,542 (FFM 14:13:37)
Sieht nach News aus.
So viel ich weiß, ist Frau Schlie von SAP zu QSC gegangen. Aber das ist schon etwas her.
ich vermute, dass die DIvi bei 0,12 liegen könnte- dann springt der kurs wieder in die höhe...
das ist meine meinung...
Die Frage die ich mir stelle, wieso haben Eickers und Schlobohm mal eben zusammen über 7 Millionen reingeballert?
Doch nicht ohne Grund, oder
Meine mit Freenet schon!
Begründung: Freenet hat sich grad ihren eigenen Kreditrahmen um 500Mio erhöht. Zudem wollen sie wie alle anderen auch wachsen. Dies wird aber nur anorganisch möglich sein also durch übernahmen. Sie werden sich aber nichts komplett fremdes holen. Warum nicht ein ITK-Unternehmen welches dazu noch profitabel ist, schnell wächst und billig bewertet?
Im Freenet Forum wird allerding eher Drillisch als Ziel gehandelt.