QSC 100% +X ab jetzt!
http://www.qsc.de/de/qsc-ag/investor-relations/...onaersstruktur.html
gehts dann wieder Richtung 2,20. Egal wie die Zahlen ausfallen. War die letzten Jahre auch so. Bis kurz vor Veröffentlichung der Zahlen mittelmäßiger bis guter Kursanstieg, dann Bekanntgabe von guten bis sehr guten Ergebnissen, und spätestens 1 Tag danach ging der Kurs wieder Richtung Süden.
Gute Quartals- oder Jahreszahlen sind hier keine Garantie für steigende Kurse.
Allein die Hoffnung stirbt zuletzt.
Div. 0,08 EUR = aktuell gut 3% Div.-Rendite
http://www.qsc.de/de/qsc-ag/investor-relations/...434dfd82c526b4fde08
Mal schauen, was der Markt draus macht...
Also ich bin sehr enttäuscht, dass man uns weiterhin hinhält. Das wird heute wohl nicht nur mit 2-3% runter gehen... Ich tippe mal auf -10% Intraday !!
der Aktionär spricht von einem starken Ausblick...haben die andere Zahlen vorliegen?
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...remiere-17825309.htm
Sollen doch die verkaufen, die wollen. Die Aktie ist für mich weiter günstig. Gute Einsteigskurse. Dazu eine Dividende von 0,08€.
Ich bleib weiter am Ball und verkaufe nicht.
Wieso für 2,30€ verkaufen, wenn ich 3,00€ haben kann.
Nur meine Meinung.
der Kurs geht schon heute in den Keller nicht erst am Dienstag.
Wer hier noch weiter investiert bleibt hat viel Geld übrig.
Aber ein Trost bleibt denen. Ihr Geld ist nicht weg, es haben nur die Anderen.
schon wegen der tagesgaps
hatte ne nachorder drin zu 1.298
nicht erwischt
das heisst vom vortagesschlusskursgehts erst rauf
dann darunter und endet wieder auf dem gleichen
kursniveau
ob es da endet weiss iich nicht
aber unter 2.52 ist heut ein tagesgap
so normal schliesst er das erst mal
also geht wieder auf 2.52
daher hatte ich die nachorder eingestellt
haette schon 8 cent plus
hab aber order um einen halben cent verfehlt
05.03.12 13:10QSC-Aktie: vorläufige Ergebnisse wie erwartet - keine kurzfristigen Katalysatoren - Warburg Research
Hamburg (www.aktiencheck.de) - Jochen Reichert, Analyst von Warburg Research, stuft die Aktie von QSC weiterhin mit "kaufen" ein. Die vorläufigen Ergebnisse würden den Erwartungen auf EBITDA-Niveau entsprechen, jedoch enttäusche die FCF-Guidance für das Geschäftsjahr 2012. Folglich würden kurzfristig keine Katalysatoren erwartet. Der Umsatz in Q4/2011 habe EUR 3 Mio. bzw. 2,3% unter der Prognose gelegen. Der Hauptgrund dafür sollte ein schwächer als erwartetes Umsatzniveau im konventionellen Sprachgeschäft und ADSL2+-Geschäft sein. Die hohe Abweichung auf EBIT-Niveau sei zurückzuführen auf höhere als antizipierte Abschreibungen. Insgesamt gesehen würden die Ergebnisse aus dem Geschäftsjahr 2011 jedoch den Erwartungen entsprechen. Jedoch sollte der Guidance für das Geschäftsjahr 2012 Beachtung geschenkt werden. Das aktuelle Geschäftsjahr scheine ein weiteres Übergangsjahr für QSC zu sein. Das Management erwarte Umsätze zwischen EUR 480 Mio. und EUR 510 Mio., ein EBITDA zwischen EUR 76,8 Mio. und 81,6 Mio. und einen FCF zwischen EUR 22 Mio. und EUR 32 Mio. (EUR 0,16 und EUR 0,23 je Aktie). Die Guidance beinhalte die Annahme, dass das traditionelle Telekommunikationsgeschäft erneut um ca. EUR 25 Mio. zurückgehen werde. Besonders die FCF-Guidance (Warburg Research-Erwartung alt: EUR 0,26 je Aktie) enttäusche. Es scheine, als könnten die Akquisitionen nicht so schnell wie erwartet in solide Cashflow-Lieferanten umgewandelt werden. Darüber hinaus würden die fehlenden Cashflows des ehemaligen Netzwerkpartners Tele2 eine höhere Belastung darstellen als erwartet. Trotzdem bleibe der Investment Case intakt. Ohne jegliches Wachstum im Anschluss an das Geschäftsjahr 2012e sowie eines steigenden FCF basierend auf einer Margenverbesserung sei die Aktie unterbewertet. Sollte das Wachstum einsetzen, bestehe ein maßgebliches Kurspotenzial. Kurzfristig unterstütze die Guidance den Investment Case jedoch nicht. Ferner seien keine Trigger in Sicht. Demzufolge werde es einige Zeit dauern, bis das Unternehmen größeres Vertrauen im Hinblick auf ein erfolgreiches Übergangsmanagement und zukünftiges Wachstum erhalte. Die Analysten von Warburg Research bewerten die QSC-Aktie nach wie vor mit dem Rating "kaufen". Das Kursziel werde unverändert bei EUR 2,90 gesehen. (Analyse vom 05.03.2012) (05.03.2012/ac/a/t)