QSC 100% +X ab jetzt!
dann gehts ja bald auf null
und die fundamentals, bzw der komplette konzernumbau
tun nix zur sache
@: # 1100
Ich denke man sollte den schwarzen Peter noch nicht an die Wand malen. Dieser Rücksetzer zum Wochenende ist nach so vielen grünen Zahlen normal. Gewinnsicherung und -mitnahmen gehören dazu. Diese kleinen Verluste stabilisieren den Kurs. Dadurch kann sich ein schöner Trendkanal herauskristalisieren. Ich möchte keine utopischen Kursziele nennen, weil das teilweise großes Wunschdenken von Analysten ist, welche ohne fundamentalistische Fakten arbeiten. Aber ich denke, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist und einige von uns sehr glücklich machen wird. Die nächsten Wochen sollten noch von grünen Zahlen dominiert werden.
Ich möchte darauf hinweisen, dass das meine Meinung ist. Wem sie nicht gefällt, keine Ahnung???? Ist nicht mein Problem. Viel Erfolg
....die algemein ein wenig eingetrübte Stimmung (Griechenland), Montag sieht daqs hier schon wieder ganz anders aus!
das bezieht sich wohl eher auf daytrading
wenn hier institionelle investieren,
die haben einiges an volumen zu schieben
aber egal ...netter hammer heute
das riecht nach kaufsignal,
slow stoch dreht wieder rauf
richtung durchschnittslinie
wuerde auch zur bullflag passen
QSC schließt Rahmenvertrag mit KIND Hörgeräte
Großburgwedel/Köln, 13. Februar 2012. Die QSC AG gewinnt mit ihrem Bereich Direct Sales den Marktführer für Hörgeräteakustik als neuen Kunden: Die KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG hat einen Rahmenvertrag über umfangreiche ITK-Dienstleistungen aus dem Leistungsportfolio von QSC abgeschlossen. KIND ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Hörgeräteakustik mit über 600 Fachgeschäften und über 2.500 Mitarbeitern.
QSC stattet in einem ersten Schritt die KIND Standorte mit modernster Festnetz- und Mobilfunktechnologie und entsprechenden Anbindungen aus.[....]
http://www.qsc.de/de/qsc-ag/investor-relations/...dc0f17245f281453d7f
Dagegen wurden QSC auf Tradegate gehandelt.
Ich nehme an, es lag an Xetra - vielleicht Server lahmgelegt?
.......dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
Kleine Schwächephase ist zu Ende und nun geht der Gipfelsturm weiter! Auch morgen sehen wir grüne Kurse!
das wissen nur viel zu wenig und die es verstanden haben die sind einen riesen Schritt voraus. In 2 Jahren quasselt alles nur noch in der Wolke und QSC spielt dann eine richtig geile Rolle. Noch ist QSC made in Germany!Ein idealer Übernahmekandidat zum kleinen Preis. Bin gespannt wer dieses Jahr einen Anlauf versucht. Dann kommt tiefe Trauer bei den Chart Freaks. All die Bastelei, einfach umsonst! Meingott! (Bitte nicht persönlich nehmen)
Diese "Schwächephase" wird sich wohl wieder als -long- erweisen. Meiner Meinung nach ist und bleibt diese Aktie eine
"Zockeraktie" Rein wenn Kurs unten, raus wenn Kurs geringfügig oben. Anders ist hier kein Blumentopf zu gewinnen.
Bin seit Anfang an dabei und kann dieses "Aktie steigt und geht ab wie eine Rakete" geschreibe nicht mehr lesen.
In Wahrheit ist diese Aktie, bis auf wenige ausreißer, ständig gefallen oder seitwärts gedümpelt.
Wünsche dennoch allen Optimisten und Optimistinnen gute Umsätze. Bin bei 2,60 vor ein paar Tagen raus und das war gut so.
Hab mir damit selbst geholfen.
Warum sollte man in einem intakten Aufwärtstrend verkaufen?
Blauwal
Da müssen wir wohl noch etwas abwarten. Entfernte Konkurrenten (DTE) sind dagegen schon im Plus.
zumal diese Aktie dazu neigt unglaublich lange vor sich hin zu dümpeln bevor mal wieder etwas passiert. Ich kann mir natürlich auch vorstellen dass hier einige auf eine Übernahme von QSC spekulieren aber , wer hätte denn überhaupt ein Interesse an QSC ? was hat QSC was andere dazu veranlassen könnten ein Angebot für den Laden abzugeben ? Ich sehe da nichts außer einen Mitkonkurrenten zu ,, schlucken'' .
Ist natürlich nur meine Meinung aber ich bin regelmäßig mal bei QSC an Bord und es war nie anders, kurzer steiler Anstieg,zurück zu Ausgangspunkt und dann ewiges gedümpel. In dieser Zeit kannst du als Long Investierter zuschauen wie man woanders Geld verdienen könnte wenn es nicht bei QSC brach liegen würde.
habe über die Jahre gesehen die gleichen Erfahrungen gemacht. Ein kleines Trostpflaster ist, so hoffe ich jedenfalls, die diesjährige Dividende.
Quelle: www.qsc.de (Newsletter)