QSC 100% +X ab jetzt!
Solange man lediglich konsolidiert in der Region der Tops von Okt.2011 sehe ich weiterhin noch eine gute Möglichkeit nach dieser Erholungsphase wieder anzusteigen bis zur oberen Trendkanalbegrenzung (dicke rote Linie). Der Anstieg war die letzten Wochen sehr schnell gegangen und ist dabei sogar über die Top von Okt.11 gelaufen. Daher ist es verständlich, daß man jetzt erstmal sich wieder stabilisieren muß und dabei einen Retest macht, um zu schauen, ob aus diesen ehemaligen horizontalen Widerständen nun künftige Unterstützungen werden können. Mal schauen wie der Kerzenkörper am Ende dieser Woche aussehen wird. Letztendlich dürften dann die kommenden Zahlen und Prognosen den Auschlag geben in welche Richtung dann wieder Fahrt aufgenommen wird.
http://www.portel.de/nc/nachricht/artikel/...er-stadtwerke-herne/998/
und dann sollten die zahlen auch den positiven trend bestätigen..
von 1,50 zack auf 3,30 oder so.... Heut stehen wir bei 2,50 ist doch also alles ok.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Aus meiner Sicht ist es nur ne Frage der Zeit bis es von 2,50 auf 4 oder gar 5 geht. Danach wird es aber auch wieder nen Rücksetzer auf 3,30 geben.
Nur meine Vermutung aber nach der Handel ist. Wenn Liquidität da und der Kurs unter 2,50 dann kaufe ich ein.
Der Kurs hat heut den ehemaligen Wiederstand bei 2,43 getestet, dieser hat trotz schwachem Umfeld gehalten. Im Anschluss erfolgt der Anstieg bis auf Tageshoch. Also alles schön.
Gruß KeeneAhnung ;-)
...eine sehr ernüchternde Performance in einem ansonsten sehr grünen Markt. Hier wird die Geduld schon auf eine sehr harte Probe gestellt.
Ein Glück dass ich mich vom gestrigen Tag nicht habe beeindrucken lassen,hätte mich zwar geärgert wenn der Kurs heute weiter nach Norden gegangen wäre ohne dass ich dabei bin aber auf diese Aktie kann man sich verlassen.Wird wohl doch noch was mit den 2,2x vor den Zahlen.Jippiiieee.Allen ein schönes Wochenende.
Zeitpunkt: 20.02.12 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf die Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 20.02.12 12:46
Kommentar: Regelverstoß - Verbale Entgleisung.
Zeitpunkt: 21.02.12 10:52
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl, letzter Satz
ist ein klasseladen #1133
alles klar...!
wie waers mit ner zwangsjacke
Schau einfach nicht rein und quäle uns nicht mit deinem gesabbel ;)