Pures Dynamit 300% +x möglich
wie weit geht es runter bis zum nächsten anlauf?
wieder um die 12 bis zu den nächsten news?
könnte sich da mal bitte ein charti dranmachen? ;)
Demnächst werden sie sich wieder ärgern, wenn die News kommen und es hoch geht.
Aber wie soll man sich dagegen wehren wenn einige dieses Forum so mit Blödsinn voll schreiben?
Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein, oder?
09:41:47 0,127 € 65
09:41:47 0,14 € 9.935
09:41:07 0,141 € 1.100
09:28:11 0,141 € 1.000
09:04:33 0,14 € 65
09:04:33 0,148 € 635
Da wurde mit ministückzahlen ganz bewusst der kurs gedrückt, damit bei einigen die Verkaufspanik erst entsteht!!!
Ich gebe hier niemandem die Schuld für die Diskussion, es wäre nur schön, wenn zwischendrin auch nochmal Themen bezogene Posts erscheinen würden ;-) Don't feed the troll
...was wär denn einfach mal ihn oder sie mit missachtung zu bestrafen, einfach nicht reagieren.
danke
gruss
habe ich gestern schon geschrieben. der kurs wird regelrecht nach unten gedrückt. warum auch immer. wo sind eigentlich die zwei neulinge user3 und der andere hin? gar kein kommentar heute?
dieses blöde gebashe. warum macht man einen wert schlecht, wenn man nicht investiert ist? was soll das? nichts besseres zu tun? kann nur einen grund geben. den kurs bis zur schmerzgrenze drücken um dann einzusteigen.
wenn ich mich irre, dann lasse ich mich eines besseren belehren.
das ganze hat hier nichts aber auch gar nichts mehr mit dem wert von ROK zu tun. hier werden lediglich spielchen gespielt und leute, auch ernsthafte wie traderbernd, total an der nase herumgeführt.
hier wird ein ganz GROSSER zock aufgebaut. anders kann ich mir das nicht mehr erklären. die meisten die nun verkaufen stehen ehe schon in den roten zahlen. die, welche mehr als 100000 shares haben, schmeissen bisgen ins BID, andere springen mit auf und unten wird dann wieder eingesammelt.
wiederhole mich. ES IST ZUM KOTZEN!!!
PS: ja, bin auch im MINUS
PS. Aber Käufe bitte aus dem Ask, gelle ;-)
Die steht doch inzwischen sicher schon auf 3,00 EUR, wie von dir mehrfach angekündigt, oder etwa nicht?
Werden auf Schlußkursbasis 0,12 durchbrochen besteht die zweite Auffanglinie bei ca.
0,09 .
Zeitpunkt: 03.03.12 18:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessener Ausdruck! 2. Satz.
Denks du ...
ruhig bleiben
Ihr erwartet zu viel
Bei Hotstocks sind immer mal zocks dabei...
Wer long bleiben will muss Zeit einplanen
steigen schrottaktien neuerdings kontinuierlich.
vielleicht sollte SD auch mal ROK empfehlen, damit das Kurs-Trauerspiel hier in Ende findet.
Du bist nur hier um dumme Sprüche zu machen und die Leser hier zu verunsichern.
Das ist der einzige Grund warum du ganz plötzlich hier aufgetaucht bist. Und du bist einer der miesesten Typen von denen.
Wenn ihr dann genug Aktien billig gekauft habt erfindet ihr wieder irgendetwas um den Kurs zum steigen zu bringen.
Ganz aktuell wird ja hier auf ariva im IQ Forum darüber berichtet, das die Staatsanwaltschaft inzwischen eingeschaltet ist.
Also laßt euch nicht von dem Dummbashen oder Dummpushen beeindrucken. Wäre ROK Global nicht interessant wäre der OSSD hier nicht aufgetaucht.
ROK Global PLC, ein Dienstleistungsunternehmen für Mobil- und Online-Technologien.
Das ist bis jetzt so ziemlich das einzige, was ich von diesem Unternehmen weiß.
Durch puren Zufall bin ich hier gelandet. Habe die letzten ca. 20 Seiten hier gelesen und das hat mein Interesse geweckt, da es sich um eine seltene Gelegenheit handeln sollte, wie einige hier schreiben.
Wenn noch jemand da ist, wäre ich für ein paar Hinweise dankbar.
Gruß H.T.