Pures Dynamit 300% +x möglich
@babytrader
hattest du eine größere order bei 0,151?
Weiß jemand, von ROK Global Zahlen veröffentlicht? Ich denke, bis zu dem Zeitpunkt wird der Kurs extrem schwanken und ein (möglicher) Ausbruch erfolgt erst bei Veröffentlichung von Zahlen bzw. sehr guten news. Einen Termin habe ich selber leider nicht gefunden, vllt weiß jemand von euch mehr?
ROK entertainment war 2007 an die Nasdaq gegangen. Erfolgsmeldungen, Planungen und Prognosen - natürlich ohne nachprüfbare Zahlen - am laufenden Band. Heute dümpelt die Aktie - US74965M1099 - bei 0,099$. Hier wurden übrigens 174.233.000 Aktien im Umlauf gebracht. Aufgrund fehlender Finanzberichte wird die Aktie natürlich nur noch bei den Pink Sheets notiert, Handel findet kaum statt.
ROK Entertainment wurde 2004 gegründet und war damit sehr wahrscheinlich zu früh. Da waren Smartphones noch überhaupt kein Thema, geschweige denn Iphone.
Die erforderleiche Technik war noch nicht soweit, das Iphone 3G welches als erstes UMTS-Mobilfunk unterstützt kam erst im Spätsommer 2008 in den Verkauf, für ROK Entertainment zu spät.
Zu den ganzen Verträgen die ROK Gloabel jetzt mit seiner Tochter ROK TV hat konnte es daher gar nicht kommen und die anderen Tochterunternehmen hat es noch gar nicht gegeben.
Für mich persönlich sieht es so ähnlich aus wie die Apple Story, die ja Mitte der 90er fast Pleite waren. Die haben auch erst im zweiten Anlauf den Matkt aufgerollt und beherrschen ihn jetzt teilweise.
http://www.birminghampost.net/birmingham-business/...-65233-28032366/
Und das sind für mich die entscheidenden Passagen:
Jonathan Kendrick’s Wolverhampton-based ROK Entertainment Group goes from strength to strength. With spectacular gains in share price and its products available to 700 million mobile phone users worldwide, ROK is now making a serious assault on the US market
ROK was founded by Jonathan Kendrick and his American business partner, John Paul Dejoria, seven years ago.
Now it has offices all around the world including nine in China – the world’s biggest single mobile phone market
ROK has been busy sealing a string of deals with mobile phone manufacturers which will see the software bundled with new phones before they leave the factory.
The company is already active in India, Africa, Brazil, Thailand and Russia as well as China and Europe. ROK TV has just been launched as a subscriber service on Blackberry App World.
Das ist die apple-Story. Vielleicht wiederholt sich das Ganze mit Rok.
Gruß
der kurs wird bewusst nach unten gedrückt.
erst wird auf der 67 aus dem ASK gekauft. ne minute später stehen shares für 53 im ASK - was soll dieser quatsch?
und hier sollen die zocker schon raus sein? das gegenteil ist der fall. der wert wird manipuliert ohne ende.
Ohne konkrete Zahlen bleibt alles Spekulation
Hier eine Kostprobe vom 23. Januar 2011:
Jonathan Kendrick’s Wolverhampton-based ROK Entertainment Group goes from strength to strength. With spectacular gains in share price and its products available to 700 million mobile phone users worldwide, ROK is now making a serious assault on the US market.
ROK has launched ROK Americas, based in Los Angeles, with Jonathan Kendrick as its president. ROK Americas will bring the companys live, on-demand, streaming mobile phone video services to the burgeoning North American market.
It will be a surprise if it’s not a success. ROK’s other international ventures which include mobile phone services in the Middle East and Africa, and video news services in Pakistan, have all taken off.
The ROK Entertainment website describes its chairman, Jonathan Kendrick, as a highly successful serial entrepreneur.
That’s not a bad description for a man who has made a mobile phone entertainment business run from a modest office near Wolverhampton into a multi-million pound moneyspinner.
ROK Entertainment, which is based in Albrighton, has become one of the world’s leading companies in mobile telephone entertainment software, allowing its customers to watch TV programmes, films and music videos on their mobile phones.
Towards the end of 2007, ROK floated on the US stock market, capitalised at £719 million. Jonathan Kendrick, who is 52 and comes from Claverley, has a substantial share, as well as owning 40 per cent of ROK Mobile.
Read More http://www.birminghampost.net/birmingham-business/...6/#ixzz1nsErOUjC
18.000 davon standen bei 0,151 und über 100.000 bei 0,15. Da hat gerade jemand das halbe orderbuch geleert
Bin wirklich gespannt, wie das hier ausgeht.
Da US-Markt jetzt öffnet, hab ich jetzt sowieso keine Zeit mehr zum schreiben.
Kendrik hat noch vor einem Jahr eine gar keine große Lippe in Bezug auf Entertainment riskiert. Die Aussage solltest du schon belegen wenn du es hier schreibst.
Es ist schlicht unmöglich da zu dem Zeitpunkt das gesamte KnowHow schon bei ROK TV und damit auch bei der übergeordneten Holding ROK Global war.
Und ich hatte doch schon erläutert warum ROK Entertainment sehr wahrscheinlich gescheitert war. Die Idee war richtig und gut, leider ein paar Jahre zu früh.
ROK TV ohne smart phone und die dementsprechende Datenübertragung machte eben noch keinen Sinn.
Im übrigen zitierst du auch den Artikel in dem steht das ROK TV bei Smartphone Anbietern Standard App vom Werk aus wird, also schon installiert wenn es über den Ladentisch geht.
Besser gehts doch nicht, oder?
Ich denke dass heute der Großzocker ausgestiegen und gegen nachmttag seine letzten 150.000stk in den markt geschmissen hat (wieso auch immer). Danach ist es ein bisschen ruhiger geworden, was mMn eine gute Grundlage dafür ist, langsam Richtung 0,20€ zu gehen.
Was ist deine Vermutung wer da alles weg kauft?
Von den 150.000 stück haben ja mehrere was abbekommen. 50.000 verteilt an mehrere Leute und dann 100.000 eine Person. mit 15.000€ die bezahlt wurde kann es jetzt nen ganz "normaler" Investor sein, aber wer weiß das schon.
Für mich sieht es jedenfalls nicht nach einem neuen Großinvestor aus, und die 100.000 Stück müssen auch nichts mit den 70.000 zu tun haben. Vor ein paar Tagen sah das ganz aders aus, als mehrere 100.000 Order im ASK standen, die alle recht systematisch angelegt wurden.
.
Das gibt ne ganz große Nummer
Schön, dass ich heute nochmal so billig bedient wurde!!!
Ich bin jedenfalls froh investiert zu sein.
Und bei meinen derzeitigen Stückzahlen könnte das der Run des Jahrhunderts für mich werden!!!!