Pures Dynamit 300% +x möglich
Aber es gibt einen ganz entscheidenden Unterschied zu ROK. Zattoo ist auf Deutschland und die Schweiz begrenzt, also ein lokaler Anbieter.
ROK Global, da ist der Name das Ziel. :-)
Vielleicht sind doch noch einige short und müssen decken? Das könnte dann mal einen schönen squeeze geben. :-)
http://www.globenewswire.com/newsroom/news.html?d=159232
LG CP
Warum nur war ich bei 0,02 nicht hier, da scheint wirklich eine Menge Potential drinzustecken. Alles, was mit iPhone zu tun hat, wird wie blöd gekauft. Und mit LTE bekommen mobile Anwendungen neuen Schwung.
LG CP
Die letzten 100k mussten auch weg gekauft werden bis sie verschwunden waren und wurden nicht wieder raus genommen.
Jetzt sind die nächsten 100k da!
...mit den dicken 100k-Blöcken kam nach jedem Ausbruch - und sie wurden beim nächsten hopplahopp weggekauft. Jetzt einfach mal ruhen lassen, die Aktie, und auf die nächsten News warten... wird schon ;)
die longs bleiben und das teil steigt bald weiter
....hier kam gestern oder vorgestern die frage warum die aktie so viel gefallen ist vor ein paar monaten, würde mich auch mal interessieren ?!
und dann kam gestern son schlauer hinweis das ich schauen soll das meine order gebühren gedeckt sind wenn ich mir ein paar aktien hier von zulege :-)
ganz toller einwand und so überlegt !
Gruss Micha
Mit den wirklich guten News im Januar wurde sie dann wieder entdeckt.
Aber genau das ist meiner Meinung auch die Große Chance.
...kauf ich nie wieder eine Aktie unter 0,25€...
passt eigentlich auch gar nicht in mein Portfolio:
die spekulativsten Aktien die ich momentan halte, Commerzbank, Praktiker, IQ Investment AG und dann noch ROK Global (ist ja nochmal um ein vielfaches spekulativer)
mal schauen wie es ausgeht. Immerhin konnte ich bei ROK Stars 20% Gewinn realisieren. Also glaube ich erstmal ans Management.
Viele Grüße
Tim