Puma die Erfolgsaktie
Seite 43 von 44 Neuester Beitrag: 31.03.25 12:35 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.07 15:23 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 2.085 |
Neuester Beitrag: | 31.03.25 12:35 | von: bear_hunter | Leser gesamt: | 406.014 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | | 44 > |
Der hat 10.000 Stück gekauft,dafür setzt der sein Posten doch nicht auf's Spiel.
Da habe ich ja mehr Puma Aktien. allerdings zum anderen Preis eingekauft.
https://www.onvista.de/news/2025/...aweiten-verbreitung-0-37-26369907
Und: Arne Freundt hat letztes Jahr schon mal gekauft, aber damals für 100TEUR zu deutlich höheren Kursen, der damalige CFO ebenfalls; jetzt hat AF für 220TEUR gekauft - scheint umso überzeugter zu sein, dass dies ein guter Zeitpunkt ist. Ich kann dem nur zustimmen. Die MCap entspricht aktuell dem Eigenkapital ungefähr...lächerlich.
(Re)United for ever :-) ??
Im Ernst überlege ich hier echt, meinen Depotanteil auf ca 20 % aufzustocken.....
So ausgebombt wie die Aktie ist, kann man (fast) nichts falsch machen
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.25 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.03.25 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Bleib einfach bei den inhaltlich relevanten Themen und Infos. Deine Einschätzung kannst du uns auch ohne solchen Hinweis geben.
Schönes Wochenende an alle
Halte den Termin für zu früh.
Da kommt man sicher noch weit tiefer rein.
Auch wegen der vielen Nebenschauplätze.
Meine Meinung und allen schon Investierten weiterhin viel Geduld.
Puma ist seit 1.Januar ca 47% und Nike nur ca 17% im Minus
Ich bin da schon drin und sehe kein grosses Rückschlagpotential mehr.
Von daher bin ich an Deiner Meinung interessiert. Welche Berechnungsmodelle wendest Du an um das rauszuarbeiten?
Auf dem 3 Monatschart sieht man zuletzt eine Spreizung aber der Kurs ist in der unteren Hälfte unterhalb des 100 Tage gleitenden Kurses.
Für mich ist ein Einstieg im Bereich 20€ denkbar. Aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Deswegen habe ich mir auch bei 22 Euro ein paar Hundert ins Depot gelegt... Wird schon