Verbio KZ 11,50
sieht so aus als ob die ganze peergroup bester stimmung sei
In der Zeitspanne vor der Veröffentlichung von Quartals- bzw. Gesamtjahresergebnissen kommuniziert VERBIO Investor Relations nur eingeschränkt mit dem Kapitalmarkt.
könnte es dazu schon mehr infos auf der Hauptversammlung geben,
man war ja meistens immer etwas konservativ
wer weiß was zum Project in Indien, kann dazu keinen aktuellen status finden
und indien da hoffe ich das sie auf der hauptversammlung was raus lassen ,amerika auch vielleicht geht die ja schon dieses jahr in betrieb die haben ja eine anlage gekauft die umgebaut wird
aber auf der anderen Seite wäre es natürlich schon, das Potential auch aufzuzeigen
so dass der Markt Verbio höher bewertet.
wo schaut ihr euch denn den Bioethanolpreis an?
Habe bisher nur cropenergies. mit verbio habe ich mich bisher nicht beschäftigt. welche Vorteile würdet ihr beim Vergleich Verbio gegenüber cropenergies als erstes sehen?
der Preisindex sieht weiter gut aus, das spricht dann weiter für gute Margen und ein Übertreffen der angehobenen Prognose
https://www.neste.com/corporate-info/investors/...l-prices-sme-fame-0
Wenn man sich die Preise für Biodiesel anschaut, sind diese 10-20% höher als im Durchschnitt der letzten Jahre. Bei dem Chart wären das ca. 200 Dollar/t. Verbio stellt 500 000 t Biodiesel her. Das wären also mal 50 Mio bis 100 Mio Dollar on top. Preise für Europa habe ich leider gerade keine gefunden.
Hinzu kommt Ethanol, wo die Preise sogar noch stärker gestiegen sind...