Verbio KZ 11,50
zahlen sind gut, aussichten sind gut...was will man mehr?
Die Gewinne haben sich gegenüber 2017 gedrittelt, und 20 Cent Divi, ist auch nicht so mächtig. Da kann man besser BP kaufen die rücken bei gleichem Kurswert 36 Cent raus. Und bis die Werke in Indien und USA stehen wird es eh noch dauern.
Das erste Werke wurde schon "errichtet" ;-)
um dorthin zu kommen muss aber erst die €8.x nachhaltig fallen, dann waere der weg frei.
abverkauft wird....und Crop löst sich so langsam auf.....
kann ich nicht verstehen....ich denke die Klimaziele wären so
wichtig.....Frau Schulze gibt nicht mal ein Interview.....
und stellt sich dumm
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.18 18:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Bitte nur zur im Thread bespr. Aktie schreiben.
Zeitpunkt: 23.11.18 18:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Bitte nur zur im Thread bespr. Aktie schreiben.
solche reportagen bräuchte es mehr!
Thema Klimawandel: Ihr merkt es an der Tankstelle. Kein Sprit oder wenn doch, dann viel zu teuer. Es regnet immer noch nicht wirklich. Die klassische Westwetterlage wird zur Ausnahme. Die Fakten um die klimatischen Extreme werden uns einholen. Es ist eigentlich eh schon viel zu spät zum Gegensteuern. Machen wir uns noch ein paar schöne Jahre und dann wars das. Bevölkerungsexplosion und gewählte Deppen westlicher Demokratien lassen sich nicht mehr stoppen. Ginge es nach der FDP sollen doch erst mal Länder in Afrika mit dem Klimaschutz anfangen. Für die, die noch jung sind wird das alles nicht sehr lustig. Ich vergleiche die Erde gerne mit der Titanic. Auch wenn schon fast alle wissen, das es nicht gut enden wird, machen alle weiter wie gewohnt.
VERBIO North America (VNA) is the U.S. subsidiary of VERBIO Vereinigte BioEnergie AG, a German producer of ethanol, biodiesel and renewable natural gas (RNG) serving the European renewable vehicle fuels market since 2000. The proposed project establishes an RNG plant at the former site of the DuPont cellulosic ethanol facility in Nevada. This would be the company’s first production facility in North America. The board awarded VERBIO tax benefits via HQJ for the proposed $35 million project. This investment is in addition to, and separate from, the facility acquisition cost and will go toward converting the plant to utilize the VERBIO RNG technology. The project is expected to create 44 jobs, of which 28 are incented at a qualifying wage of $24.95."
dann sieht man auch das potential, welches ich bei €15 im q1/2019 sehe.
im jan 2019 kommt wieder eine stabile dividende, wahrscheinlich ein update ueber die usa aktivitaet...usa sollte auch recht kurzfristig in produktion gehen koennen.
unterm strich spricht nicht nur vieles, sondern alles fuer deutlich hoehere kurse...imho
(m)ein kursziel ist >= 15 im 1. hj. 2019
irgendwann sollten auch infos ueber indien eintrudeln