Primacom und das Jahr 2005
Meine oben erwähnten 12,60€ waren nur die Antwort auf Debian´s Frage "wie ich den Wert sehe wenn MK verkauft wird"
Ich muss mich als Dummpusher bezeichnen lassen und wenn ich mich darüber äussere bekommen ich einen schwarzen Stern!?!?
Ich wusste es doch. Irgendjemand will mich mit aller Gewalt mundtot machen. Das scheint wohl einigen gegen den Strich zu gehen, wenn ich hier über die Chancen von Primacom schreibe.
Aber das spielt nicht zur Sache.
Den Stern hat dir wahrscheinlich so ein besoffener MOD gegeben. (Ups jetzt könnte ich demnächst auch einen bekommen), aber auch egal.
Also mache dir nichts daraus, denn der MOD der ihn dir gab, der muss damit Leben.
Und der muss sich Gedanken machen ob er noch ganz Frisch ist.
Also einfach darüber stehen, und auch über solche wie diesen ollopa keine Gedanken machen.
Es gibt immer Gute und Schlechte, es gibt immer Gewinner und Verlierer, und es gibt solche wie dich und solche wie ollopa.
Also deine Anwesenheit ist gewünscht von mehreren, also stehe über den 1 oder 2 Leuten die dich oder deine Aussagen kritisieren.
und zum thema finanzexperten und ob die aktie funktioniert oder nicht .. kritiker prallen an mir sowieso ab .. mein größter kritiker bin ich immer noch selber und eins ist gesagt .. das thema primacom wird funktionieren !! letztes jahr war das goldene ei halt solarworld und dieses wird ein primacom-jahr .. was soll bei dem durchschnittskurs schief laufen ?? ich denke die meisten sind so um die 2 euro mit von der partie .. trotzdem sehe ich die 29 euro eher bei 15-20 euro (mehr ist natürlich auch gut) weil sicherlich nicht alles 100% vorauszuberechnen ist, wie es dann alles letztlich kommen wird .. aber eines ist klar, bei 15 euro werden alle befürworter hier freudestrahlend im dreieck hüpfen und eine riesen schampus-primacom-revival-party machen und alle kritiker sich schreiend vom nächsten hochhaus stürzen ;-)
Wie weit darüber kann ich noch nicht abwegen.
Man darf mich gerne an dieser Aussage am Ende der nächsten Woche messen.
solltest du nicht recht haben bin ich dir nicht böse.
habe durchschnitt 1,5375 -- bin zufrieden. mit 3 euro am freitag noch zufriedener.
wegen ollopa würde ich an ARIVA schreiben und ihm einen tiefschwarzen stern verpassen.
gleizeitig auf uns verweisen die dir alle geschrieben haben und fordern deinen stern zurück zu nehmen
wünsche dir ein schönes wochenende. sei am montag wieder anwesend!
gruss
wo
Und ich setze mich hier für dich ein. Man muss ich bescheuerd sein.
Denke dann wird wohl auch etwas dran sein.
Also ab sofort, du mich auch.
wo ist die kinderstube in diesem board
wenn das so weiter geht gehe ich nur noch nach W.O. dort geht es gesitteter zu
Und Berger Finanz, zu dir kann ich nur sagen: Einbildung ist auch eine Bildung.
Beleidigung??? Muss ich mit Berger auskommen???
Am Arsch vorbei ist in meinen Augen keine Beleidigung. Aber ich kann mit dem wohlverdienten Stern leben.
Aber die MODS müssen ja ihre Sterne unter bekommen.
Alle die so Sterne verteilen, gehen mir am Hinterteil vorbei. (Ist das jetzt besser?)
Und dann gehen solche MODS mir auch noch an meinem Vorderteil vorbei.
Und was aus meinem Hinterteil ausgeschüttet wird, haben so manche MODS im Kopf.
Also ist das nun Pulver für einen weiteren schwarzen Stern? Doch wohl nur von solch einem MOD, bei dem dies zutrifft. ;-)))))
So und nun könnt ihr mich mal. Wo das überlass ich euch.
Ach so, Berger selbst wenn du wolltest, dürftest du nicht!
Der Mod hat recht und bleibe weg hier, denn das muß man nicht haben.
Gruß mfierke
Wie wärs wenn man hier mal über Primacom redet!?!?
Habe ausser einer Schätzung was den Cashbestand angeht noch keine Antworten erhalten.
Kleiner Tipp: Wenn man die Bilanzen der letzten 3 Jahre auseinander nimmt bekommt man es raus!