K+S
sind stark.würde die 25,25 heute nicht ausschließen. was ein zusätzliches kaufsignal wäre.
seit dem 05.10.2015 geschieht mit dem Kurs so gut wie nichts. Er dümpelt zwischen 23 und 25 rum mal hoch mal runter. Ich war selbst investiert allerdings nur für kurze zeit. Es hat lediglich für ein nicht erwähnenswertes Plus gereicht. Mir war das alles zu komisch mit dem Verlauf der Aktie dem Bashing seitens der Presse und den Leerverkäufen. Ich denke hier ist noch nicht das Ende dieses Prozesses zusehen. Ich halte es durchaus für möglich das es noch unter 22 oder sogar unter 21 gehen kann, genau so halte ich es aber auch für möglich das die 25 durchbrochen werden kann.
Insgesamt find ich K+s ist ein sehr interessantes unternehmen mit viel potential allerdings sind zu viele einflüsse von aussen im Spiel. Ich bleibe weiterhin in Lauerstellung und hab ein auge hier rauf.
abgesehen von ein paar sinnlosen Kommentaren find ich das Forum aber gut zum Thema weil man durch aus interessante Sichten vermittelt bekommt sowohl pro als auch kontra.
so rennst du denn kursen nur hinterher und kannst dann sagen ach hät ich da oder da nur
börse handelt die zukunft nicht das heute
allso holl mal die glaskugel raus
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.15 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.11.15 11:19
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Auch die Frage ob ich nun für 22 oder 23 kaufe ist nicht wirklich entscheidend.
Wenn man davon überzeugt ist dass diese Aktie ein gutes Investment darstellt, sollte genug Potenzial für deutlich höhere Kurse vorhanden sein (z.b. 30, 35 oder auch 40.... je nachdem)
Der der Kurs müsste deiner Meinung nach schon noch um mindestens 10% oder mehr nachgeben damit sich ein Abwarten wirklich lohnt.
Für solche Fälle gibt es ja auch die Möglichkeit nicht gleich mit seiner ganzen Position einzusteigen sondern erstmal einen Teil zu platzieren und sich die Option offen zu halten später nachzulegen.
sind besserverdiener. von10000-25000 stück ex fußballprofis und manager.solange die unter sich
sind bleibt die aktie stabil.aber wenn big player über50 000 aktien bestens kaufen oder verkaufen
wirds turbulent.
Denke, dass die Zahlen eine positive Überraschung bringen werden, entgegen vieler, negativ im Kurs eingepreister Spekulationen.
Grüße
Pfälzer Zocker
comdirect arbeitet noch mit baader bank-sendet gefahr über 24.
weiß den die tochter nicht was mutter will? werft die baader raus.wenn das passiert poste ich es sofort!
Nur weil die Kosten für Forschung steigen. Alles was stark fällt steigt auch wieder innerhalb von 2 Wochen mal sehen.
Solange die Unsicherheiten bezüglich Versenkungserlaubnis Umweltauflagen bestehen und nicht wieder unter 23,50 kein Einstieg.
sehe übrigens keine Entlassungen wo sich die Politik erpressen lassen würde...
Geht dann auf Kosten von Gewinn erstmal für bessere Umweltentsorgung.
Man hat ja gesehen wie die Politik die Versorger/Energiewirtschaft fertig bzw. niedergeprügelt hat Arbeitsplatzargument bei 14,000 Mitarbeiter weltweit lächerlich.... Trotzdem viel Glück an alle Investierten!!1
Würde jetzt auch sehr stark auffallen, wenn viele aus der Vorstandsriege kaufen würden, es müsste ja veröffentlicht werden - und das könnte man ihnen dann negativ auslegen!
Einfach Krank was da abgeht wie gesagt K+S ist der einzige DAX Wert der noch in Zukunft Potenzial haben könnte. Rest Deutsche Bank, VW BASF alle überbewertet mit schlechten Aussichten...
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.15 11:26
Kommentar: Regelverstoß - Indirekte Aufruf zum Verkauf.
Zeitpunkt: 05.11.15 11:26
Kommentar: Regelverstoß - Indirekte Aufruf zum Verkauf.
aber du hast den gang nach canossa nicht verstanden.ich dachte du nimmst ein anderen
namen an.oder versprichst bei 30 zu kaufen um dich beliebter zu machen.
mich wärst du nicht los nicht bei 15 nicht bei 30
ich wart so 33-40 ab oder übernahme 48
mal sehen
grüssle
wie gesagt solang der hier schreibt bin ich ganz locker da geht nix schief
Watcher SG Öl ist mir das Überangebot immer noch zu hoch + schwächelnde Wirtschaft China etc. 2016 kommt Iran dazu.
ich weiß nicht wie man schnell reich wird.aber weiß wie man schnell arm wird,wenn man schnell
reich werden will.
Wir werden noch Kurse an die € 30,00 danach sehen. Also einfach abwarten.
da isch der zu schon abgefahren.