K+S
WAS SOLL DAS????
hast du informationen in dieser richtung???
ich nicht.
Ich sehe übrigens kein unprofessionelles Verhalten beim K+S-Management. Die Ablehnung des Angebots war konsequent. Wenn man sich die Performance der Potash-Aktie in den letzten Wochen anschaut, erscheint die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Übernahme sowieso abgeblasen worden wäre.
Guck dir mal ein paar andere Rohstoffwerte an, z.B. Potash Corp. aber auch andere Branchen. Es sind praktisch alle Werte runter. Wenn dann aber die Aktie von K+S mit dem Gesamtmarkt runtegeht, soll das an der besonderen Inkompetenz des Managements liegen? Sonderbare Argumentation...
Das Problem ist der ganze Laden stinkt. Geplatzte Übernahme Schuld Steiner. Salzentsorgungsprobleme, Hausdurchsuchung bei Steiner. Negative eigene Meldungen zum Gewinn, Ursache Steiner.
Der Steiner ist hier das ganz grosse Problem.
LG
Habe gerade knapp unter 23,50 meine Calls weiter ausgebaut.
Denke, dass das Gap dieses Jahr noch geschlossen werden könnte.
..so wie ich in den letzten Wochen "sehr oft" K+S am Dax-Ende sah und darauf am nächsten Tag wieder den Daxwert an der Dax-Spitze wieder fand, könnte das durchaus morgen schon wieder so sein!
Desweiteren muss man klar feststellen das diese Euphorie nach steigenden Kursen ein ähnliches Muster darstellt wie die in der vergangenen Zeit hundertprozentige Übernahme diese für manchen hier schon 100% feststand.Das Ergebnis ist bekannt..leider
Das alles ist zur Zeit sehr gefährlich..Ich bin schon etwas verunsichert ...obwohl fundamentell alles eher für steigende kurze sprechen müsste!
good luck
Kaufen ist ja nicht das Problem, verkaufen dagegen schwer denn die Gier verhindert das oft. Siehe doch den geplatzten Deal, der ja keiner war!!!
Wäre die K+S wirklich unterbewertet und die Zahlenbekanntgabe am 12.11. sehr gut würden die Insiderkäufe viel höher ausfallen. Überhaupt einen Insiderkauf von 5200 Euro zu erwähnen ist eine Lachnummber gerade mal 200 Aktien...
Bin mit meiner Position schon wieder tierisch im minus. und das Entsorgungsproblem ist für mich auch Besorgniserregend da dann Produktion gestoppt werden müsste: Warum kauft Steiner eigentlich nicht Er meint ja K+S ist mehr als 41 WErt? LOL bin froh wenn wir wieder die 25 + X sehen....
Unternehmens-Insider halten das aktuelle Kursniveau scheinbar für günstig, denn nachdem Barbara Bethke (Person in enger Beziehung) am 07. Oktober bereits K+S-Papiere im Volumen von 50.000,00 Euro gekauft hat, jetzt der nächste Deal: Dr. Charlotte Sünner (Person in enger Beziehung), erwarb am 12. Oktober Aktien von K+S für 5187,60 Euro. Solche Insider-Trades sind häufig ein Indiz für steigende Aktienkurse des Unternehmens
:-))
Potztausend, das ist ja mal ne Summe. Ein neues Mitglied im Club von Deutschlands Superreichen.