K+S
Hast schon mal Uranwerte angeschaut...?
Sind jetzt am Kommen ;)
Wenn keiner drüber schimpft...
legt die Kernkraftbranche zu und gibt gas...
Historie DE000KSAG888 0,78 % 2015-03-25
AQR Capital Management, LLC K+S Aktiengesellschaft
Historie DE000KSAG888 0,77 % 2015-03-25
..das stimmt mich noch positiver, als ich schon bin ;)
doch, viel zu viel!
kaum hat es der letzte hier kapiert,
kommt der nächste, der ständig "aktiendepp" und co hier reinkopiert. wer sich
mit dieser art börseninfos weiterbilden möcht5e, weiß selbst wo er diesbezüglich nachsehen muß.
es wäre wirklich eine Bereicherung für diesen thread, wenn man ihn von derartigem börsenmüll freihalten könnte.
Infos kopieren und damit negativ, wie pos. Diskussionen anzuregen, das ist für mich etwas anderes.
danke für`s Verständnis.
gruss umbrellagirl
auszugsweise:
gesamter bericht ist auf der Homepage unter IR-News zu finden.
Kluge Idee spart Strom
K+S für „Beste Idee zur Energieeffizienz 2015“ ausgezeichnet
Das Deutsche Institut für Ideen- und Innovationsmanagement hat einen Mitarbeiter des K+S-Werkes Sigmundshall (Wunstorf) für die "Beste Idee zur Energieeffizienz 2015" ausgezeichnet. Nach Meinung der internationalen Jury sei es dem Unternehmen in besonderer Weise gelungen, Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter zum sorgsamen Umgang mit Energie erfolgreich in das interne Energie-managementsystem einzubinden
anbei eine neue Einstufung, die ich gerade gelesen habe.
http://www.finanznachrichten.de/...er-k-s-auf-32-euro-neutral-322.htm
Tja, also ich persönlich ziehe ja K+S den Aktien von Uralkali vor.
Bewertung ist die eine Sache, aber die Frage ist, ob die Zukunftsszenarien entsprechend in der Bewertung enthalten sind. Und da steht meiner Meinung nach K+S mit den Spezialitäten, der sich immer weiter nähernden Eröffnung von Legacy und der mittelfristigen Dollersituation und den Energiekosten....... besser da. Aber das ist nur meine Meinung.
Allen ein schönes Wochenende und Grüße ins Forum
Investor Dan
Heutiger Ausbruch nährt zumindest die Hoffnung!