Powerbags der Solarmodule Produzent


Seite 32 von 35
Neuester Beitrag: 29.05.10 14:34
Eröffnet am:29.09.06 20:59von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:857
Neuester Beitrag:29.05.10 14:34von: VolaLeser gesamt:128.024
Forum:Hot-Stocks Leser heute:75
Bewertet mit:
28


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 >  

49 Postings, 6020 Tage DasZaepfchenVorischt vor p9b

 
  
    #776
12.01.08 21:36
Powerbags produziert in China. Ich kann nicht mehr. Und du bist der Kaiser von China

:-)

Die Bringschuld hat hier jeder der hier was behauptet. Klein ist vielleicht deine Ausstattung aber das interessiert hier keinen die Bohne. HAST DU MICH VERSTANDEN!!!!

Der Artikel von Herrn Schrade war sehr informativ und er sollte wohl recht behalten.
Gut dass er alle Aktionäre vor Kreaturen wie dir gewarnt hat.

NUR MAL SO ZUR ERINNERUNG

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_226174  

49 Postings, 6020 Tage DasZaepfchenzitat

 
  
    #777
12.01.08 21:41
Die Anleger in den einschlägigen Foren sind verunsichert. "Wird das der Absturz einer Amitelo?", fragt einer. Ein anderer sieht das Ganze als "Luftnummer".

SIEHT DANACH AUS????  

1689 Postings, 6495 Tage zocciesKlausi mit Bart: wir wissen doch bereits, daß

 
  
    #778
12.01.08 21:44
Powerbags am Montag brennen wird. HOT STOCK EUROPE feiert unser Baby in den siebten Himmel und Du kommst hier ohne Beweise um`s Eck. IQ wird richtig solide dargestellt und Dir wird beim Abendtee speiübel, weil Du auf die falsche Richtung der Kursverläufe für die kommende Woche gesetzt hast. Nun nimm Dir doch mal Montag ein Herz und riskiere noch mehr... :-)... manoman..dann dieser lächerliche Freundschaftsdienst...wieviele Prozente an W:O...5+x??...

Jetzt melde noch ein paar neue ID`s an...sitz die ganze Nacht parallel bei W:O aus..:-)





 

49 Postings, 6020 Tage DasZaepfchen0 Ahnung

 
  
    #779
12.01.08 21:51
hast du anscheinend. Hast wohl zuviel von den Dingern um die Ohren bekommen.

Vorsicht, hier ist noch lange kein Boden erreicht

Wenn du denn für alles Beweise hast, dann bitte antworte mal auf folgende Fragen mit Quellen angaben:

Wann kommen bei powerbags zahlen?
Wie siehts mit den Planzahlen auf der HP aus? Werden die nach unten revidiert, wann??
Warum kommen infos erst auf der HP, dann mit verspätung als ad hoc, unprofessionell was?
Warum denkst du ich bin positioniert (in die eine oder andere Richtung)?

Doppel ID´s sind nicht erlaubt, dass weist du auch!

DU musst ja schon alpträume haben, so brennt dir der Hintern :-)  

77 Postings, 6455 Tage HotStocksInvestorNee Zoccies

 
  
    #780
12.01.08 21:51
machs Dir mal nicht so leicht und lenk vom thema ab.

aber nettes Stichwort. Hot Stocks Europe.
Die haben sowohl sehr sehr postive berichte zu greta, powerbags und IQ Investment geschrieben.
Komisch dass kein anderer Börsenbrief über deine Perlen berichtet hat. Kommt da am Montag wieder so nen Pusherbericht? Wenn ja woher bist du denn wieder so gut informiert?

IQ Investment notiert als einzige Beteiligungsgesellschaft über dem NAV. Schlappe 1400%.
Erklär doch mal diesen Aufschlag.


Und hör doch bitte auf immer persönlich beleidigend zu werden. Bleib doch mal bei den Fakten. Ist das so schwer? Nur weil jemand nicht deiner (Pusher) Meinung ist, musst du doch nicht gleich so ausrasten. oder soll das nur Ablenkung werden umd von den Kritikpunkten abzulenken.

Also bitte sachlich bleiben.  

1689 Postings, 6495 Tage zocciesDu hast gar nicht beigetragen! Wo sind die Beweise

 
  
    #781
12.01.08 22:01
zu den Hinterleuten, der Abverkauftheorie? WO IST DIE AKTIONÄRSLISTE, welche Diene Behauptungen stützen kann??

Was soll die IQ hier??

Aber bitte schön!!

Wie wurde das NAV berechnet?? Wo ist die Bilanz her?? ES GIBT KEINE 07ner Bilanz der IQ!! Schätzzahlen von gekauften Bashanalysten!! MEHR NICHT!! WO IST DIE BILANZ?? WO KOMMEN DIE ZAHLEN HER?? Es gibt keine Zahlen...das wissen ALLE!!...Es gibt eine HR Akte...wonach die IQ 4,5 Mio. cahs vorhält und eine Betieligung laut adhoc mit 847k Profit verkauft hat!! Der Ansatz der KOSTEN?? WO KOMMT DER HER?? BILANZ 07?? VON WEM?? Freu mich auf die "echte Bilanz" Ihr Fakerpack!

Tja, HotStocks...rote Karte, mehr nicht!  

49 Postings, 6020 Tage DasZaepfchenTomate

 
  
    #782
12.01.08 22:07
linkes Auge bitte abnehmen, dann gleiches Spiel rechts!

Wir sind hier nicht mehr beim Arbeitsamt, wo es jeden Tag ne Liste gibt. KLAR!

Sind hier nämlich keine Namensaktien!


Zur Berechnung aus dem WO Board:

Berechnung der Kosten der Holding
Jährliche Kosten der Holding Personalaufwand 800.000 €
Abschreibungen 30.000 €
Listingkosten 21.000 €
Rechts– und Beratungskosten 30.000 €

Kosten der Holding pro Monat 73.400 €


Wert des Gesamtportfolios 0 €
- Nettoschulden (30.12.07) 0 €
+ Liquiditätsreserve 847.000 €
- Kosten der Holding für 2007 0 €
= Wert des Eigenkapitals 847.000 €
/ Anzahl Aktien 4.500.000
= fairer Wert pro Aktie 0,18 €

Der sich ergebende Wert des Eigenkapitals beläuft sich unter diesen Prämissen auf 0,84 Mio. €, was bei 4.500.000 Aktien einem Anteil von 0,18 € pro Aktie entspricht.


UND NUN KLAPPE!  

77 Postings, 6455 Tage HotStocksInvestorzoccies

 
  
    #783
12.01.08 22:09
wirst du etwa schon nervös?
ich will dir doch ganz nix böses.
Einfach ne sachliche Diskussion mit dir und den anderen Usern im arivaboard.
Scheint aber es gibt nur einen hier der so verbohrt in p9b, li6, gtl und iq5 ist.

kommt denn nu am montag ne neue Hotstocks Europe meldung?
Das wäre ja nen Zufall :)

Zu deinen IQ5 Fragen wechsel doch bitte in den IQ5 thread. Da wurden DEINE FRAGEN SCHON ALLE ERLÄUTERT. Der NAV liegt - egal wie man ihn berechnet, und viele Interpretationsmöglichkeiten gibts da auch gar nicht - weit unter dem jetztigen Kurs.

Auf Fragen mit Gegenfragen zu reagieren ist übrigens nicht die höflichste Art. Aber das lernst du auch schon noch.

Wofür verteilst Du denn hier rote Karten? Bist du hier Forenbetreiber?
Ich denke nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Nur überdenk mal Deine Wortwahl. Willst hier doch nicht rausfliegen oder?!  

1689 Postings, 6495 Tage zocciesBerechnung aus dem W:O Board

 
  
    #784
12.01.08 22:12
:-) Mir fehlen die Worte...die kennen die Bilanz 2007 der IQ!! Ich lach mich schlapp.

Wasseit Ihr nur für Deppen und Dilletanten. Hey, gebt mal zu, IHR GLAUBT DAS ALLES SCHON SELBST WAS IHR VERZAPFT, oder :-)

Eine Berechnung aus dem Board als Beweis anführen...Quelle W:O...:-) mit fehlen einfach die Worte zu Euren Beweisen  

49 Postings, 6020 Tage DasZaepfchenzoccies

 
  
    #785
12.01.08 22:26
Unsachlich wie man dich kennt :-)  

1689 Postings, 6495 Tage zocciesWo bleiben denn nun die tollen Beweise zu

 
  
    #786
12.01.08 22:26
LI6, P9B und so weiter ???????????????????????????????????????????

WO???????????????????????????????????????????????????????????????­??

Es gibt keinen Aktientausch zwischen LI6 und P9B falls Du mir gleich hier nochmal die Frage stellen willst :-) Lesen bildet...HP LI6 siehe NL und P9B...aber schon vor Monaten!

ES GIBT NUR CASH!

 

261 Postings, 6137 Tage love it or hate it@ DasZaepfchen

 
  
    #787
12.01.08 22:37
unsachlich sind dinge wie;

(angebliche) beweise bringen die keine sind.
alte sachen ausgraben, die jeder kennt. na und??



mal flott eine id angelegt weil man bei w:o nicht weiter kommt?

tolle id ee :)  

49 Postings, 6020 Tage DasZaepfchenLove

 
  
    #788
12.01.08 22:41
and Peace!

Hier ist Pushen wohl der einzige Weg um einen Exit zu bekommen.
PUUUUHHH

Bin nur zufällig auf dieses Board gestossen. Aber hier findet man ja merkwürdige Gestalten.

Was ist denn deine Meinung zu Powerbags?

Für mich sind die dubios  

261 Postings, 6137 Tage love it or hate itinteressant:

 
  
    #789
12.01.08 22:52
ich werde also direkt mit einer aussage als pusher eingestuft.

das zeigt mir doch sehr deutlich, welchen weg du hier versuchst zu gehen.
meine meinung zu p9b erläutere ich dir nicht, wenn es dich interessiert lies es einfach nach.

zufällig, so so. dann nimmt eine eine namhafte id und versucht unruhe zu stiften.
wie gut kennst du dich denn mit p9b aus? heute erst darauf gestossen und dann schon soviele negative infos gesammelt?

klasse leistung.  

49 Postings, 6020 Tage DasZaepfchenlove

 
  
    #790
12.01.08 22:58
Das pushen war nicht auf dich bezogen.
Ich lese in anderen Boards aktiv mit und glaube mir ich kenne mich sehr gut mit den Merlin Aktien aus. Bin/war ja quasi einer von "denen"

Mehr die nächsten Tage/Wochen  

1689 Postings, 6495 Tage zocciesWas bist Du nur für ein armer Wicht...bin einer

 
  
    #791
12.01.08 23:05
von DENEN.

500 Fahrräder darauf nicht! Es ´gibt nur 3 Gesellschafter in der Merlin...!!! und es gibt keinen ausgeschiedenen Gesellschafter aktuell...und die Akte liegt mir vor!...

Quasi :-) Wieder so ein Beweis!  

261 Postings, 6137 Tage love it or hate itin den nächsten tagen.....

 
  
    #792
12.01.08 23:07

warum sollte ich dir glauben? sag mir einen grund dafür.

warum versuchst du hier ein strohfeuer zu legen indem du sagst, dass es mehr infos in den nächsten tagen/wochen gibt?

für mich sieht das ganze eher aus, als würdest du angebliche beweise herbeiziehen wollen um dann hier deine erkenntnis kund zu tun. wenn du doch einer von "denen" bist solltest du nicht zögern uns dein wissen mitzuteilen.

sonst bedeutet dein jetziges schweigen nur hinhalten. macht man sich mit dem wissen der hintermänner nicht strafbar, wenn dort eh nicht alles mit rechten dingen zu geht?

 

1689 Postings, 6495 Tage zoccieswie soll er das nur ?

 
  
    #793
12.01.08 23:17
Die Aktionärslisten bereiten Ihm schon Schwierigkeiten...vermutlich hat er die Prozente von Zachriat übernommen :-)...oder der Medger hat nachdem er aus dem Vorstand raus ist, Ihm seine Prozente verkauft...obwohl??...klingel??...Vorkaufrecht Altgesellschafter GmbH...scheisse..geht gar nicht.

Mensch, da ist die ganze Verunsicherung wieder raus. :-)  

261 Postings, 6137 Tage love it or hate itgute frage

 
  
    #794
12.01.08 23:37
ich kann es mir nicht erklären wie er das schaffen will.

vorkaufsrecht, eine gute option. aber mir stellt sich folgende frage:
warum sollte medger sein paket abgeben?  

1689 Postings, 6495 Tage zocciesNun, auch das wird der Aktiengott HotStocks und

 
  
    #795
13.01.08 05:03
zaepfchen wohl besser wissen :-) mit oder ohne Bildung
 

49 Postings, 6020 Tage DasZaepfchen@zoccies

 
  
    #796
13.01.08 09:49
Warte noch ein paar Tage, dann ist die Zeit reif.

Im übrigen darf ich fragen, was der Grund für deine Pusherei hier eigentlich ist? :-)


POSTE DAS SOLANGE BIS DU ES KAPIERST: AKTIONÄRSLISTE GEHT NICHT, DA KEINE NAMENSAKTIEN  

484 Postings, 6862 Tage isnogood1Hot Stocks Europe

 
  
    #797
1
14.01.08 16:09
Hot Stocks Europe - Powerbags jetzt zu Ausverkaufskursen einsteigen

13:29 14.01.08

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" empfehlen, jetzt zu Ausverkaufskursen in die Powerbags-Aktie (ISIN DE000A0JL537/ WKN A0JL53) einzusteigen.

Das Unternehmen produziere mit einer ausgefeilten Technologie Solarmodule, die gegenüber den vergleichbaren Konkurrenzprodukten ein um bis zu 70% verringertes Gewicht aufweisen würden und damit einen erheblich größeren Einsatzbereich fänden.

Click here to find out more!
Das chinesische Unternehmen Richsolar habe mitgeteilt, sich mit 12,5% an Powerbags beteiligt zu haben. Darüber hinaus würden sie über eine Kaufoption verfügen, bis Ende 2009 weitere 12,51% zu erwerben. Ab Mitte dieses Jahres wolle man im Rahmen der Zusammenarbeit pro Monat Module mit einer Gesamtleistung von 4 Megawatt am Markt vertreiben. Ab 2009 solle die Jahreskapazität bei 75 Megawatt liegen.

Powerbags dürfte in 2008 bei Umsätzen von mehr als 30 Mio. Euro einen Vorsteuergewinn von 2 bis 2,4 Mio. Euro erzielen. Für 2009 stelle die Geschäftsführung von Powerbags einen Umsatzsprung auf über 200 Mio. Euro sowie ein Ergebnis von 15 Mio. Euro in Aussicht. Hinsichtlich einer Marktkapitalisierung von 6 Mio. Euro wäre Powerbags somit die aktuell günstigste Solar-Aktie.

Die Experten von "Hot Stocks Europe" empfehlen, jetzt zu Ausverkaufskursen in die Powerbags-Aktie einzusteigen. (Ausgabe 01 vom 14.01.2008) (14.01.2008/ac/a/nw)  

1689 Postings, 6495 Tage zocciesIch bin investiert..Zaepfchen...Du vermutlich

 
  
    #798
14.01.08 16:19
nicht...

DAHER ... WAS IST DEIN GRUND FÜR DIE BASHEREI ???

Laß die dämliche Fragerei...und liefer endlich Beweise, daß die Frontleute böse Buben sind und die Altaktionäre nur Kasse machen :-)

Du sagst ja, nur noch ein paar Tage!! ...ich bin gespannt und werde Dein erster Fan werden :-)....

"FC Führein das Zaepfchen"....Alles für die Aktie...Alles für den Club :-)    

23601 Postings, 6270 Tage Chalifmann3Dumm-Pusherei

 
  
    #799
14.01.08 18:34
"Powerbags dürfte in 2008 bei Umsätzen von mehr als 30 Mio. Euro einen Vorsteuergewinn von 2 bis 2,4 Mio. Euro erzielen. Für 2009 stelle die Geschäftsführung von Powerbags einen Umsatzsprung auf über 200 Mio. Euro sowie ein Ergebnis von 15 Mio. Euro in Aussicht"

Wie kommt die Geschäftsführung von Powerbags dazu,deratige unrealistische "Push-Prognosen" zu stellen ?? - Oder hat hier Hot-stocks-europe einfach die Planzahlen von der Powerbags-HP übernommen,die schon längst hinfällig sind ?

Fragen über Fragen!

MFG
Chali  

49 Postings, 6020 Tage DasZaepfchen@chalif

 
  
    #800
2
14.01.08 18:47
1. Hot Stocks ist doch eh nicht glaubhaft
2. Hat sich seitdem nix verändert, die Prognosen sind sowas von wahnwitzig, das tut schon weg beim lesen :-))

Schöne Fakeumsätze heute  

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 >  
   Antwort einfügen - nach oben