Powerbags der Solarmodule Produzent


Seite 29 von 35
Neuester Beitrag: 29.05.10 14:34
Eröffnet am:29.09.06 20:59von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:857
Neuester Beitrag:29.05.10 14:34von: VolaLeser gesamt:128.022
Forum:Hot-Stocks Leser heute:73
Bewertet mit:
28


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 35  >  

1689 Postings, 6495 Tage zocciesGebardbank AG ist der DS

 
  
    #701
09.01.08 10:18
...aus München, Gräfeling  

334 Postings, 7365 Tage SpätmerkerNews sind da!!

 
  
    #702
2
09.01.08 10:18
wurd ja auch mal Zeit...  

334 Postings, 7365 Tage SpätmerkerRich übernimmt komplette KE

 
  
    #703
09.01.08 10:21
is doch n`Hammer oder?  

1689 Postings, 6495 Tage zocciesSoviel Gambling sehe ich nicht...ausser das

 
  
    #704
09.01.08 10:21
gestern die Gewinne zum Teil realisiert wurden. Bei der Nervosität kein Wunder, aber auch eine Chance für Dritte und natürlich mich, das Depot weiter zu füllen. Warte auf weitere 10% loss, dann kauf ich nach...wenn nicht...auch nicht schlimm....dann geht`s halt up:-)

Die gut Informierten und Interessierten verkaufen sowieso nicht:-)
 

1204 Postings, 6326 Tage nagualdas ist die meldung

 
  
    #705
09.01.08 10:22

1689 Postings, 6495 Tage zocciesJetzt geht die Poooooooost aaaaaab

 
  
    #706
09.01.08 10:23
Jawoll...die armen Dummen die sich haben verunsichern lassen :-)

Danke Powerbags...für die Message:-)

 

1756 Postings, 6821 Tage calimeraSo isses, zoccies...

 
  
    #707
2
09.01.08 10:24

"Die Powerbags AG hat Kenntnis erlangt..."

Der war gut !  

 

1689 Postings, 6495 Tage zocciesMan sollte die Toten erst nach einer

 
  
    #708
09.01.08 10:25
Schlacht zählen und beerdigen :-)

o manoman  

100412 Postings, 8312 Tage BiotestKapitalerhöhung!

 
  
    #709
09.01.08 10:30
Kann mir jemand sagen zu welchem Kurs die KE über
die Bühne gehen sollte?

Danke Biotest

PS: Stoppkurs hats sich wohl vorerst erledigt.  

334 Postings, 7365 Tage SpätmerkerBiotest

 
  
    #710
09.01.08 10:31
ich meine mich erinnern zu können, so um die 4 Euro..  

1689 Postings, 6495 Tage zocciesKenntnis erlangt :-) Geil wat?

 
  
    #711
09.01.08 10:33
Was sollen die Powerbäcker auch anderes sagen...eigene Aktien sind ja nicht vorhanden...und ich glaube die alten Aktionäre haben einen satten Aufschlag bekommen...denn für Rich könnte sich das "Gebilde Powerbags" als Glücksgriff erweisen...die einen produzieren...die anderen bedienen den europäischen und deutschen Solarmarkt...zusammen können die Gesellschaften gigangtische Synergieeffekte hebeln und sind dem Wettberwerb in der Kostensituation Lichtjahre vorraus:-)

Jetzt soll nur noch der Kurs das merken:-)  

147 Postings, 6265 Tage AnalystinWahnsinn so eine Kaufchance !

 
  
    #712
1
09.01.08 10:36

Die Rich Solar Technology Corporation Ltd. ist ein führender Hersteller von
solaren Technologie Produkten mit Sitz und Fertigungsstandorten in der
Volksrepublik China.
Am Standort Zhejiang in der Volksrepublik China
fertigt die Rich Solar Technology Corporation Ltd. nach eigenen Angaben bis
zu 12,5 MW monatlich monokristalline Solarmodule. Derzeit realisiert die
Rich Solar Technology Corporation Ltd. den Ausbau der Fertigungskapazitäten
und erwartet ab dem Jahr 2009 eine jährliche Fertigungsleistung von 180 MW
an monokristallinen Solarmodulen.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Rich Solar Technology Corporation Ltd. / Investor Relations
Qiubin Industrial Zone 1963
Zhejiang X12
VR China

 

23601 Postings, 6270 Tage Chalifmann3Katastrophenmeldung

 
  
    #713
3
09.01.08 11:03
Rauskloppen den Müll jetzt !!!

Die Solarblase wird 2008 platzen !!! Das wird ein Kursdesaster schlimmer als Marz 2000 bei Internetaktien !!!

RAAAAAAAAAUUUUUUUUSSSS MIT DEM MÜLL, eher heute ,als morgen!!

Kursziel Powerbags Ende 2008: 0,55€ !!!!!

Chalifmann


 

1689 Postings, 6495 Tage zocciesLachhaft :-)

 
  
    #714
09.01.08 11:09
Konsolidieren eventuell, aber was hat dies mit Powerbags zu tun, welche überhaupt nicht in den Bewertungswelten von Q-Cells oder Solarworld rangieren. Ist das nicht ein wenig übertrieben?

 

23601 Postings, 6270 Tage Chalifmann3Klarstellung

 
  
    #715
1
09.01.08 11:21

Erzähl doch keinen Stuss hier Zoccies:

Beim Platzen der Solarblase werden sich die Grossen der Branche wie Solarworld,Solon ,Q-cells,Sunpower und First Solar mindestens zehnteln !!!

Die Kleinen der Branche hingegen werden,ähnlich wie beim Platzen der I-net Blase, völlig von der Bildfläche verschwinden !!

Fazit: Kursziel Powerbags 2008:0,55€ -> delistet in 2009

Chalifmann

 

1689 Postings, 6495 Tage zocciesHeiliger Wirtschaftsweiser...wir folgen Dir :-)

 
  
    #716
09.01.08 11:41
Wir werden sofort alle Stücke laut Deiner Anweisung aus dem Depot werfen, denn die Großen werden sich zehnteln und Powerbags vom Kurszettel genommen.

Nostradamus war auch so einer :-)

Dir fehlt nur die passende Ketzerbehandlung:-)

Das was Du hier bringst ist ausschließlich STUSS, mein Lieber.  

58 Postings, 6120 Tage thalesChakifmann -dummes Zeug

 
  
    #717
2
09.01.08 11:41
was Du da postest. Sämtliche Analysten und Wirtschaftsgelehrten gehen von einem deutlichen Ausbau der Solarbranche die nächsten Jahre weiterhin aus. Womit willst Du denn, außer mit der heißen Luft die Du von Dir gibst, den 20%igen Ausbau des Solarstromanteiles bis 2015 erzeugen, wenn Du die weltmarktführende deutsche Solarbranche ZEHNTELST. Also dümmeres Gewäsch habe ich jetzt schon lange nicht mehr gehört.
In einem Punkt kann ich dir -sehr begrenzt zwar, aber der Vollständigkeit halber etwas recht geben-, ob P9B in gehörigem Umfang partizipieren kann wissen wir alle nicht. Aber es schaut aus als ob sie auf einem recht guten Weg sind.  

26 Postings, 6118 Tage snowderDer Solarbranchen-Boom...

 
  
    #718
09.01.08 11:56
.. ist noch lange nicht vorbei!
Solar mit der High-Tech-Blase zu vergleichen ist Quatsch, da gelten ja ganz andere Parameter!
Solar ist regierungsseitig gefordert, gewollt, wird gefördert, soll ausgebaut werden, ist die Energie der Zukunft! Die Stromanbieter sind erst dabei, auf Solar umzustellen!
Strompreise steigen, Ölpreis steigt, Weltbevölkerung nimmt zu (China...).
Solar braucht bald JEDES Land...
Wenn schon vergleichen, dann eher mit der 'Öl-Blase'... die ja keine ist. :-)

Und so lange der Markt noch nicht mit 10.000 konkurrierenden Firmen überschwemmt ist, die sich gegenseitig kaputt machen (wie bei der Tech-Blase), werden die Kurse steigen. Ausserdem war das Problem vieler Internet-Techs ja u.a, dass damit ja hauptsächlich durch Werbung Geld zu verdienen ist... und wie es mit der Werbebranche steht, wissen wir ja...
Die Techs müssen sich um die Kunden kloppen, den Solars werden (noch) die Türen eingerannt! Aufträge ausgebucht bis 2009/2010!!!

Dass der Kurs von P9B jetzt erstmal korrigiert, ist doch normal: wegen der Verwässerung! Das darf man bei all den tollen Meldungen nicht vergessen!
Und da die ursprüngl. KE zu genau 4,- Euro geplant war, wird der Kurs jetzt ne Weile knapp über 4,- dümpeln, bis es dann in die eine oder andere Richtung abgeht.

So sehe ich das.
Nur die Ruhe, 2008 wird es sich schon zeigen!

P.S.: Den Solarpark in Anklam nicht vergessen, der von Lichtenergiewerke (LI6) gebaut wird. P9B beliefert LI6 und da werden bald noch mehr Parks entstehen und von LI6 an Kapitalanleger-KG's verhökert werden - da kann man noch günstig einsteigen. Das ist aber nur eine Vermutung :-)  

1689 Postings, 6495 Tage zocciesRecht so snowder....

 
  
    #719
09.01.08 12:10
Nur bitte nix bei LI6 verwechseln...Es gibt das KG Modell nicht mehr...Es gibt auch keinen Aktientausch mehr...LI6 hat schon alles an Investoren verhökert!!!! Unbedingt LI6 NL lesen, dann brauchen wir keine Vermutungen..:-)...Die Aktie ist nicht nur günstig...sondern echt billig!! Leider kann man ohne Explosion des Kurses große Stückzahlen ergattern...bei 750k insgesamt kein Wunder!!  

Mit den Erträgen aus Li6 gebe ich Dir völlig Recht...die Erträge aus den Solarparkentwicklungen können auch das Salz in der Suppe werden:-)  

1204 Postings, 6326 Tage nagualshortgerüchte

 
  
    #720
09.01.08 13:26
wenn ich mir die taxverläufe so anschaue, dann denke ich eastside hat recht, hier ist jemand ordentlich short und verteidigt die linie 4,50 / 4,60 vehement. die frage ist, wie lange noch, wann wird er weggespült. der ausschlag dürfte heftig werden.  

23601 Postings, 6270 Tage Chalifmann3Absage!

 
  
    #721
2
09.01.08 14:01
Thales und snowder,

Ja sagts mal,wie deppert seid denn ihr ???

Die sog."Solarparks" braucht kein Land der Welt ! Und wenn dieser hochsubventionierten Energieerzeugung mal der Geldhahn abgedreht werden wird,dann ist Schluss mit lustig!Der ganze Schrott wird wieder abgerisssen und eingemottet,das dürfte klar sein ! Die Zukunft der energieversorgung liegt im Atom,d.h.wenn ihr nur ein Rest Grips im schädel hattet würdet ihr entweder Cameco oder Uran-Explorer kaufen!

Und Thales:

Wenn ich dich schön höre, "Sämtliche Analysten und Wirtschaftsgelehrten gehen von einem deutlichen Ausbau der Solarbranche ...." Ich hoffe du erinnerst dich noch an "B2B"  Genau die gleichen Analysten und Wrtschaftweisen haben dem B2B die grössten Wachstumsraten überhaupt prophezeit,weitaus grösser als B2C! Was ist daraus geworden ??
Von B2B redet heute kein Sch...n mehr,alle companys sind pleite ("Commerce One")

Ja glaubst du denn ,das wird bei Solar anders als bei B2B ??

P.S.Ich habe mich umgeschaut:In keiner einzigen mir bekannten deutschen Grossstadt konnte ich auch nur ein einziges Solardach entdecken,ich lach mich tot !!!

"Die Augen auf,die Sinne klar,das ist der beste Schutz fürwahr!"

Chalifmann  

13011 Postings, 7066 Tage Woodstorewenn ich auch mehr eibn KWK freak bin

 
  
    #722
1
09.01.08 14:13
muss ich chalif leider recht geben!!
streune häufig übers WE z.b. durch ganz Hamburg!!

Die haben bald zu 90% Flachdächer und nicht
einen Kollektor!!

28 Postings, 6283 Tage JONES999kurze Zwischenfrage...

 
  
    #723
09.01.08 14:33
...lauft ihr auf der Strasse oder schwebt ihr über der Stadt? Wenn zweitens wunderts mich denn ich habe vor kurzem noch einen Heliflug (zwar nicht über Hamburg) am in Süddeutschland gemacht und war überrascht, wieviele Dächer privater Häuser (Wohnsiedlungen etc.) bereits mit Solardächern ausgestattet sind.

Ich denke die Diskussion können wir an dieser Stelle auch sein lassen......lassen wir das Board lieber so konstruktiv wie es war!  

58 Postings, 6120 Tage thaleschalifmann =dummes Zeug

 
  
    #724
2
09.01.08 14:33
noch nie habe ich größeren Schwachsinn gehört!!! Atomkraftwerke sollen der Bringer für unsere energetische Zukunft sein. Ohne irgendjemandem, außer Dir zu nahe treten zu wollen, Schwachsinn.
Du willst unseren Kindern und Kindeskindern, möglicherweise hast Du ja auch welche, die jahrtausendealtwerdenden Überreste aus der Atomstromerzeugung überlassen. Schwachsinn kann ich da nur sagen.

Nur, hat das alles nix mit PB zu tun.

...und das es noch leere Dächer gibt ist auch mir noch nicht entgangene. Schlussendlich können ja auch nicht auf einen Schlag, blos weil die Merkel es will, nicht sämtliche Dächer mit Solar belegt werden. Aber es werden Tag für Tag Dächer mit Solar belegt. Auch morgen. Ganz sicher.  ...und das hat jetzt wieder mit PB zu tun !!!!

...und jetzte verdreh nicht die Wahrheit. Atomkraft, will er der Chalifmann....ich fass´ es nicht.
Du bist  im völlig falschen Film. Ich krieg die Füße net mehr auf den Boden - vor Lachen.  

58 Postings, 6120 Tage thales@jones999,

 
  
    #725
1
09.01.08 14:37
ja da hast Du völlig recht. Ich werde mich auch nicht mehr weiter auf das Niveau von chalifmann nieder- und einlassen. Aber mir ist ob seinem Zuspruch zum Atomstrom der Kamm geschwollen. wenn du weist was ich meine.

...in diesem Sinne. Drücken wir der PB die Daumen,  

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 35  >  
   Antwort einfügen - nach oben