Powerbags der Solarmodule Produzent


Seite 31 von 35
Neuester Beitrag: 29.05.10 14:34
Eröffnet am:29.09.06 20:59von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:857
Neuester Beitrag:29.05.10 14:34von: VolaLeser gesamt:128.033
Forum:Hot-Stocks Leser heute:84
Bewertet mit:
28


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 35  >  

23601 Postings, 6270 Tage Chalifmann3Blick in die Zukunft

 
  
    #751
1
10.01.08 07:28

Da hast du Recht! Powerbags spielt nicht in der Liga der fetten US-Solarschweine,die ich liebend gerne shorten würde,wenn ich irgendwie könnte,aber ich kann nicht,also ohne mich! Powerbags ist ja auch voll engagiert,hat im Verlaufe des Jahres 2007 die komplette fabrik fertiggestellt,es sind aber noch keine Produktionsanlagen drin,naja.Die aktie ist sicher nicht überbewertet,aber darum geht es nicht:Sollte der von mir prophezeite Solarcrash kommen,dann wird ALLES,was nur irgendwie mit solar zu tun hat mit in den abgrund gerissen werden,da kümmert sich dann niemand mehr um Über-oder Unterbewertung,that's it! Ich sage dir das ,weil es ein Erfahrungswert ist. Und das sich selbst eine Powerbags noch zehnteln kann,dass siehst du am aktuellen Börsenwert von Lichtenergiewerke !Hammerharte Realität,würd ich sagen!

P.S.Sollten sich die dinge bei Powerbags entgegen der erwartung doch negativ entwickeln,dann schau dir als echte Alternative mal die bayrische "Sunline AG" an,kein Witz! Hut ab!

MFG

Chali

 

1204 Postings, 6326 Tage nagualdu weißt wohl nicht

 
  
    #752
10.01.08 11:15
was du willst, das waren am 4.1. deine worte bei sunline:


Warum ist Solon so gut und Sunline so mies?

Uns was ist mit Powerbags ?

Fragen über Fragen!

Chalifmann  

21 Postings, 6813 Tage drew050384zu dem Chart fällt mir ein

 
  
    #753
1
10.01.08 11:15
Never catch a falling knife  

1204 Postings, 6326 Tage nagualschon lange nicht mehr

 
  
    #754
10.01.08 11:36
gepostet oder wer hat dich animiert? ok, kühlschränke und fonds haben auch ihre reize.  

1756 Postings, 6821 Tage calimeraJaja, die alten Indianer...

 
  
    #755
1
10.01.08 11:39

"Viel Feind - viel Ehr !"

Paßt hier auch wie die Faust auf´s Auge !

 

 

1204 Postings, 6326 Tage nagualhab mir mal

 
  
    #756
10.01.08 12:17
die "empfehlung" sunline angeschaut. na aber der reisser is das auch nicht. was mir da aber aufgefallen ist, da waren die jungs von baader emissionsbank. haben wahrscheinlich ihre aktien versilbert, so dass der kurs in die knie gegangen ist.  

23601 Postings, 6270 Tage Chalifmann3Image ?!

 
  
    #757
1
10.01.08 12:39
Ach komm,im Gegensatz zu Powerbags macht Sunline bereits mindestens 50 Mio Umsatz bei KGV 12 und Mcap 30 Mio.-€,moderat würd ich sagen,moderat!

Unsere Traumtänzer und "Solarfanatiker" Thales, zoccies und Illuminihilist müssten eigentlich voll abfahren auf Sunline,denn deren "Imagefilm" ist ja sooooo süss:



Chalifmann

 

334 Postings, 7365 Tage SpätmerkerAlle Achtung

 
  
    #758
10.01.08 14:03
nach den Infos mal kurz das Jahrestief getestet, wer hätte das, ausser chalifman3, gedacht?  

21 Postings, 6813 Tage drew050384@ nagual

 
  
    #759
1
10.01.08 14:32
Ja Kühlschränke haben Reize, durchaus und Fonds auch. Die haben sogar eine parallele. Beide werden nicht wirklich beachtet, bis man merkt wie beschissen das Leben ist, wenn einer davon nicht funktioniert. Beim einen verderben die Waren und beim anderen heult die Finanzwelt rum, weil Sie Pleite gehen und die Märkte verfälschen. ;-)

Wenn ich zocken will kaufe ich mir doch keine Aktien. Da kaufe ich mir Optionen mit richtigen Hebeln ansonsten macht es ja kein Spaß. Kleines Rechenbeispiel gefällig. Option mit 40er Hebel auf Dax. 0,5% Veränderung, in der Marktphase ein leichtes und ich bin mit 20% dabei. Toll ne, mit ner "Strategie" mache ich sogar Gewinn und nicht zu knapp.

Das ist auch der Grund, warum ich so lange nicht mehr gepostet habe. Hatte genug am Hut mit analysieren und Datenreihen schaffen.  

65210 Postings, 6097 Tage VolaVorbei der Zock ?

 
  
    #760
10.01.08 15:43
1 schneller € war drin.  

334 Postings, 7365 Tage SpätmerkerBörse ist halt Psyche

 
  
    #761
10.01.08 16:06
keiner will mehr, als gehen auch die Zweifler...  

1689 Postings, 6495 Tage zoccies@calimera

 
  
    #762
1
10.01.08 16:48
wie soll ich das Heute werten??

Leute wie calif wissen wie man Geld hier verdient :-) that`s it

Ein wenig Verunsicherung aus profundem Munde...ein paar Stücke jeden Tag um 10.32...mit 4 bis 5 Freunden oder Gleicgesinnten zeitgleich in drei Foren auftauchen...Stimmung.......und peng...die einen haben Aktien gegeben (in Panik)...die anderen genommen (mit gutem Gewissen ein Schnäppchen gemacht zu haben)...denk mal an NoggerT der zeitgleich mit Schrades Artikel zum shorten animiert hat!!..

Die neu Eingestiegenen haben SL`s gesetzt...logisch...und dieser Umstand ist mit 10% Spread und guter Stimmung in engen Werten und guter Liquidität in der Aktie ein gefundes Profi Frühstück...was Mittags über`n Zaun geschissen wird..

Meine MEINUNG und meine Einschätzung ist völlig wurscht...hier wird die Brisanz und der gute Newsflow zum schnellen Euro genutzt...

ein paar hundert Stücke habe ich heute bekommen....die shorties sitzen 3 und etwas unterhalb...und hoffen auf nervöse Depotswitcher

zum kotzen...aber halt Realität...trägt nun weißgott nicht zu meiner Verunsicherung bei :-)...von mir kein Stück




 

1204 Postings, 6326 Tage nagual@drew

 
  
    #763
10.01.08 17:24
wenn powerbags demnächst ein ähnliches KGV wie sunline haben sollte, kann ich mich beruhigt zurücklehnen ;)  

1756 Postings, 6821 Tage calimerazoccies

 
  
    #764
10.01.08 18:21

Traurig, traurig - mehr mag ich nicht dazu sagen, sonst gibts Ärger !

Hatte aber heute mehrere Baustellen, wo es brannte...

 

 

23601 Postings, 6270 Tage Chalifmann3Klarstellung

 
  
    #765
1
10.01.08 21:23
Ja,Zoccies,du bist mir vielleicht ein Spassvogel!

Was nützt mir das Wissen,wenn ich's nicht umsetzen kann ?? Ich habe Powerbags oder irgendeine andere solaraktie zu keinem Zeitpunkt im Depot gehabt und habe auch in zukunft nicht vor hier einzusteigen,kein witz! Aber ich kann dir getrost verraten,was ich denn nun wirklich gemacht habe: Ich habe mein komplettes Verliererdepot (Öl-Exolorer)heute unter Schmerzen aufgelöst und bin dem  Erlös in Smith & Wesson Holding (SWHC) eingestiegen,meinen ursprunglichen Plan, in ford motor antizyklisch reinzugehen,habe ich damit erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben ...

P.S.Übrigens liege ich mit meinem neuen Investment gleich am ersten Tag mit 11% vorne,das entschädigt doch schon mal etwas für die ganzen Verluste aus 07 und beruhigt die Nerven!

P.P.S. Nagual,dir kann ich nur raten ,schnellstmöglich in Sunline zu wechseln,bevor du dir bei Powerbags ein Wolf wartest mit dem KGV *laughingallover*

MFG
Chali  

21 Postings, 6813 Tage drew050384@nagual

 
  
    #766
10.01.08 22:09
Menschen haben verschiedene Meinungen. Das ganze wird an der Börse als Bid and Ask dargestellt im Orderbuch.

Verschiedene Menschen haben auch verschiedene Interessen. Du Powerbag und ich Haier. Ich werde mich auch zurücklehen können. Aber ehr deswegen, weil ich mich nicht nur in einem Titel engagiere. Hoffentlich genauso wie du.  

49 Postings, 6020 Tage DasZaepfchen@zoccies

 
  
    #767
1
12.01.08 14:05
Das was du hier verzapfst glaubst du doch nicht selber.

Hör auf den Meister, die Pusher-Zeit von p9b ist vorbei!!!

Hier kann man nur noch mit Short Geld verdienen  

1689 Postings, 6495 Tage zocciesNa, musste wieder mal eine neue ID herhalten?

 
  
    #768
1
12.01.08 16:09
Das Zaepfchen bekommt ihr schon früh genug eingeführt :-)

12.01.08 :-) einfach arm...nur noch arm...

Wenn Ihr Eier habt, shortet Montag einfach weiter :-) ... oder ??? ...:-)

Auch wenn das Ding bis Null,x getrieben wird?? Ändert das etwas?? Meint Ihr, Powerbags löst dann alles auf und stellt die täglichen Bemühungen ein?? Meint Ihr, den aktuellen Vorstand und Aufsichtsrat juckt der Kurs?? Oder die Altaktionäre mit der Perspektive der Chinesischen Partnerschaft?? einfach lächerlich :-)...Ich habe noch nie eine Stellungnahme zum Kurs oder ähnliches von der Geschäftsleitung der Powerbags gelesen..!!

Das ist nur kurzfristiges Zockgeblubber von hirnlosen Daddeljunkies...mehr nicht.

Tatsächlich glaube ich an das was ich schreibe und daß Powerbags Ende 2008 zweistellig vor dem Komma sein wird!! Daran ändert Solche Lümmels die sich bei W:O und teilweise hier rumtreiben auch nichts!!







 

49 Postings, 6020 Tage DasZaepfchen@all

 
  
    #769
12.01.08 16:51
Zoccies du bist doch nicht ernstzunehmen

:-)

Zweistellig, genau deshalb fällt der kurs bei jeder noch so tollen Meldung. Und immer bevor der Kurs unter Abgabedruck kommt treiben sich Gesellen wie du oder deine Kollegen auf WO immer besonders aktiv hier rum. BRAVO

Warum produziert denn powerbags bis heute noch kein Einziges Produkt?
Was wird aus der KE? Zu 4 will den Schmutz eh keiner mehr haben!!!!

Und mäßige dich mal im Ton, ich bin nicht dein Gastwirt  

77 Postings, 6455 Tage HotStocksInvestorZoccies

 
  
    #770
1
12.01.08 17:57
würde Dir ja 2-stellige Kurse gönnen.
Aber deine Argumentation ist ja schon fast grob fahrlässig.
Wenns runter geht sinds die shortbuben schuld?
hab mal von nem Bäckermeister gehört, der hat das auch immer so gesehen.

Kleine Wette Zoccies, du bestimmst den Einsatz, Powerbags wird ende des Jahres NICHT 2 stellig notieren. (Währung Euro) ;)  

1689 Postings, 6495 Tage zocciesFahrlässig ist Eure Verleumdung...mehr nicht

 
  
    #771
1
12.01.08 20:35
Wo sind Eure Beweise über die Tatsachenschaffung der gleichen Hinterleute bei IQ, P9B, Li6 usw. (richtet sic an Zaepfchen!)?? Wo bitte schön?? Wo ist die aktuelle Liste aus der dies hervorgeht??

Das Powerbags keine Produkte hat ist pure Scheisse aus dem Hals der Daddelkönige...lest Ihr keine Photon??...schaut Ihr keine Bilder??...ist der Mover eine Fata Morgana??...der Chinesische Partner nicht real??...die Grundstücke in Anklam nicht erworben??...Befindet sich kein Anlage und Umlaufvermögen in der Bilanz??...die Kundengewinnung glatte Lüge??...die Adhoc eine manipulative Abschüttaktion??...der Vorstandwechsel nur ein Fake??...der Walterscheidt ein Krimineller??...Lichtenergiewerke der einzige Kunde.. Beweis habt Ihr dazu natürlich??

Was Ihr dort treibt ist schlichtweg am unteren Rand der Toilette...mehr nicht!!

Keinen einzigen Beweis für all Euer gebashe...ausser ein Schradeartikel der auch nicht mit Beweisen untermauert war...aber großspurig die Aufklärung androhte und im Sande verlief!!...wie man hört...geht es dort weiter...Runde2

Was wolt Ihr noch für Fakten??

Die KE wird durch Anfechtung geblockt und Ihr schreibt die KE wurde nicht durchgeführt!!..LACHHAFT..Deswegen gehen die auch durch die Freigabe..gewinnen...geben Unsummen aus und ziehen die KE nicht durch!!...Meine Güte seit Ihr krumm

Dieser Thread verloddert in Lügen, Verleumdung und der Inszenierung von verdrehten Fakten.



 

77 Postings, 6455 Tage HotStocksInvestorZoccies postet keine Fakten

 
  
    #772
1
12.01.08 20:48
Zoccies, mal abgesehen das deine Wortwahl unter aller Kanone ist.

Erzähl doch mal Fakten:

Wie wäre es z.B mit dem Rechtstreit Merlin gegen Schrade?
Hat der Richter da nicht gesagt, so eine unbegründete Klage hätte er noch nie gesehen?

Oder ist nicht für die KE schon längst die Frist abgelaufen?

Hör auf die User hier mit deiner rosaroten Brille zu verführen!  

1689 Postings, 6495 Tage zocciesSiehst DU, keine Fakten für Deine Behauptung!

 
  
    #773
12.01.08 20:58
Was hat Merlin mit P9B zu kriegen?? Wen interessiert eine Aussage des Richters?? Schafft das Fakten zu P9B?? Ist Merlin Aktionär?? Hast Du den Beweis?? War nicht die Gebhardbank AG die jenige, die Powerbags an die Börse brachte und hat Merlin nicht nur alles koordiniert?? Ich finde gar keine Merlin Rechnung in der Bilanz?? Hat nicht schon Schrade diese Tatsache verdreht??

Wo sind die Beweise der schwerwiegenden Vorwürfe von Dir und Zaepfchen?? Wo sind Sie nur?? Habt Ihr keine Aktionärlisten?? Ist es nicht ein wenig einfach, nur diese Behauptung aufzustellen?? Nein, es ist fahrlässig und schon sehr weit im Manipulativen Bereich...fast schon illegal!!...gar eine Straftat??

 

49 Postings, 6020 Tage DasZaepfchen@zocci zocker

 
  
    #774
1
12.01.08 21:11
Dann veröffentliche doch mal eine Aktionärsliste, falls du sie hast.
Die hat keiner. Aber hier kann jeder 1+1 zusammenzählen.

Gebhardt hatte auch nur ein Mandat. Wer ist denn dann Altatktionär?
Warst du auf der HV?

Wann produziert denn Powerbags mal endlich?
Was ist mit den 750k Gebrauchsmuster?

Binde uns hier mal keinen Bären auf, KLAR!!!  

1689 Postings, 6495 Tage zocciesIch habe Deine Behauptungen nie aufgestellt!!

 
  
    #775
12.01.08 21:29
Du bist in der Bringschuld der Liste für DEINE BEHAUPTUNGEN..KLAR KLEINER.

Machst hier auf dicke Hose und hast keinen Beweis :-) Lachhaft. Mit den Fakes aus W:O könnt Ihr schon lange nicht mehr auftrumpfen.!!

Wo sind die Verflechtungen aus dem Artikel des Herrn Schrade?? Wo sind die Beweise??

Powerbags produziert bereits!! In China!! Lesen der NL`s bildet!! Ich glaube bestimmt nicht was Du hier veröffentlichst, aber das was mir und der Öffentlichkeit das Unternehmen auf der HP zur Verfügung stellt, dem schenke ich dann Glauben.Du hast doch bestimmt einen screen shot nach Abschaltung der HP zur Hand?? Ach ja, jetzt kannst Du ja wieder tolle Behauptungen aufstellen, weil die HP vorübergehend wegen Überarbeitung abgeschaltet wurde :-) Arme Katze!

Wie kommen sonst die Beläge auf die Mover?? Ein Geschenk von Solarworld, oder was?? :-)

Die Party wird immer lustiger!!

Die Bilder aufder HP und bei Photon sind ein Fake...echt witzig!!

Der Vertriebsauftrag mit dme Solinger Untenrehmen ein risieger Fake zum abladen...DU BIST KRANK...zwei Monate in Folge Werbeaktion just for fun!!...ohne Produkt


 

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 35  >  
   Antwort einfügen - nach oben