PowerCell quo vadis??
Seite 73 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.379.323 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 147 > |
Ich bin in einem der vorangegangenen Posts über den Begriff “Ask“ gestolpert, habe mich belesen und versuche nun zu verstehen.
Wenn im Spread +0,66% stehen kann ich daraus den momentanen Aufwärtstrend ablesen, da die Menschen bereit sind einen höheren Preis für den Kauf zu zahlen, als sie bereit sind zu verkaufen? Sollte der Spread dann eher hoch ausfallen für hohe Kursgewinne und um die +0% für einen langsamen Anstieg? Könnte ich daraus noch mehr schlussfolgern oder ist es hier einfach nur “nice to know“?
Kommen diese Werte aus den gespeicherten Kauforders und Stop-Loss-Eingaben?
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.19 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Zeitpunkt: 06.11.19 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
ich bin nicht investiert und war es auch noch nicht, aber Schadenfreude (Smiley) über die, die ausgestoppt wurden, finde ich persönlich fehl am Platz!!!
Aber Jedem das Seine.
Wer in Wasserstoffaktien investieren möchte, kommt an itm nicht vorbei.
Itm hat aber auch noch andere mit "im Boot" , wie zum Beispiel "Shell"
- Siemens (wo man nichts mehr hört)
- Bosch (exklusives Recht zur Produktion und Verkauf von S3 Stacks + Royalty Zahlungen (wie hoch?)
- Wuhan Tiger Fuel Cell Co. ltd --> S2 Stacks wurden da schon 2017 geliefert (Forschung & Entwicklung -> Vertriebsnetz in China)
und jetzt schaut euch mal bei Wuhan Tiger Fuel Cell Co. ltd und überlegt weshalb Powercell direkt nach China geht.
http://taige.test.whweb.net/page_4.html
Ich finde es dennoch sehr schade das Bosch das exklusiv Recht besitzt und eine einmalige Lizenzgebühr bezahlt, anders wäre es mir lieber gewesen. Wenn Powercell an mehrere Kunden liefern könnte. Daher Powercell mit S3 Stacks an Bosch und mit den S2 Stacks wohl an Wuhan Tiger Fuel Cell Co. ltd.
Und Powercell Sweden hat schon über 60 Mitarbeiter, die Story ist intakt!
Dampflock: Bitte genau sein.
Bosch will pay PowerCell MEUR 50 (approx. MSEK 530) for the license and a royalty fee for every product sold.
Zitat aus:
https://www.powercell.se/en/investors/.../?releaseId=9D09953552F747C5
Was habe ich nun falsch verstanden?
- Bosch (exklusives Recht zur Produktion und Verkauf von S3 Stacks + Royalty Zahlungen (wie hoch?)