PowerCell quo vadis??
Seite 70 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.379.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 147 > |
Wenn jemand anderer Meinung ist, ist das auch in Ordnung, das ist eben Börse.
Wahnsinn , der ist bedient
Da stehts doch schwarz auf weiß wer die potentiellen Abnehmer sein werden. Wenn das kein Ritterschlag ist dann weiß ich es auch nicht...
Wir werden die EUR 16 auch wieder sehen, und noch mehr...es gibt keine andere Branche, die in den nächsten Jahren so zulegen wird, und mit dem Einstieg von Bosch ist PC eine für diese Wachstumsausichten einmalig sichere Nummer...natürlich unter hoher Volatilität...
Interesse an den Stacks haben, ist natürlich gewaltig, bin gespannt wo jetzt der Kurs hinspringt.
Man könnte fast meinen Du zockst hier gerade mit deinen letzten Kröten ;-)
So berauschend sind die Zahlen auch nicht.
Was bringt mir einen Umsatzsteigerung wenn das Geld auf anderer Seite wieder verfeuert wird und die Bilanz erheblich belastet.
Nur wenn unter dem Strich auch mehr bleibt, kann man jubeln. Was in Zukunft passiert, das steht weit in der Zukunft und muss sich erst bewahrheiten.
In die Elektromobilität sind Milliarden geflossen und die werden die nächsten Jahre erst einmal vermarktet und abgeschöpft. Kein Automobilhersteller schwenkt jetzt kurzfristig auf Wasserstoff um. Außerdem, den Wasserstoffantrieb gibt es schon ewig, der muss nicht neu erfunden werden.
Erst einmal muss sich die Politik bewegen, aber die redet auch nur wenn der Tag lang ist und passieren tut nicht viel.
Außerdem ist die Aktie innerhalb 1 Jahress um mehr als 400% gestiegen, da wachsen die Bäume auch nicht Grundlos in den Himmel und schon recht nicht mit solchen Zahlen/Ausgabenseite.
Hier ist sehr viel schon eingepreist und deshalb ist hier eher Korrektur angesagt als ein Anstieg ohne weitere Wertschöpfungstiefe.