Potential ohne ENDE?
Seite 51 von 1770 Neuester Beitrag: 06.11.24 12:33 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 45.232 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 12:33 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 9.450.533 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 1770 > |
brauch man echt nerven. hab leider nicht verkauft beim abstieg,weil ich dachte das sie gleich wiederkommt. krasse 8000e differenz heute. hoffentlich kommt sie heute noch bei den amis ins plus
das wars für mich mit fannie ; ) allen einen schönen feierabend, investiere morgen in infenion...
an alle investierten viel glück und erfolg mit der aktie
Ich glaub die wird Abverkauft...die nächsten 5 Tage je etwa -5 % ist meine Prognose...was dannach ist keine Ahnung
Ja das Volumen ist echt ein witz.
Teile da irgendwie deine meinung, jetzt gehts wieder jeden Tag ein paar % runter, bis wir wieder da sind wo wir vor einer Woche waren...
Ist einfach nur zum heulen.
kann mir jemand erklären warum es ab 0,51€ so rapide abwärts ging? Haben da enge SL gegriffen, oder wie können wir innerhalb von 30 min von +20% auf-15% runter gehen?
Scheint mir allerdings nicht logisch zu sein, weil niedrige Zinsen für einen Immobilienfinanzierer und für den Goldpreis von Vorteil sein sollten.
und das nicht zu knapp...jetzt ists der Rest in der Deutschen Bank und in Freenet...hier lass ich die Finger davon... obwohl ich überlegt hatte um 0,22 Euro wieder einzusteigen
Es schaut gut aus.
FNMA $0.51 0.054 11.84% 23,859,325 OTCBB
Wieder falsch Bergeist.
Sie kaufen erst, wenn sie meinen. Jedes Risiko vermieden zu haben. Meistens kaufen sie zu spät. (J. Paul Getty)
Das Geschäft mit den Aktien ist immer mit dem Ärger verbunden. Wenn man Aktien hat ärgert man sich wenn sie fallen und umgekehrt wenn man keine Aktien hat ärgert man sich wenn sie steigen
Noch ein : Wer nicht selber ist in der Lage Aktienerfolg nachzuweisen berät andere. Aktienanalysten wissen über alles einwenig und über nix vieles. Es gibt nix älter als Nachrichten von gestern.
Ich bleibe weiter mit meinen Zombies in Verbindung und bin noch immer auf der Suche nach neuen Zombies.
Irgendwann werde ich wahrscheinlich, zumindest hofft meine Frau, auch zu "normalen" Werten Weg zurückfinden aber dann in solide deutsche Unternehmen alla Bayer, BASF, Henkel... aber nicht in DB. Unter anderen weil ich zu viel von libuda lese.