Potential ohne ENDE?
Seite 50 von 1770 Neuester Beitrag: 06.11.24 09:23 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 45.23 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 09:23 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 9.449.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.275 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 1770 > |
Nämlich ich arbeite hart und verdiene gute Ergebnisse: von 07 bis 23 Uhr meistens mit 2 Computer u.s. w. wenn jemanden interessiert.
Insgesamt habe ich heute bis jetzt 41 Male mit OS getradet. Glaspalästen können nicht zugrunde gehen. Du kannst ausrechnen wieviel nur an Gebühr sie von mir bekommen.
Gutes Timing heißt, anders als die Börsenmehrheit handeln.
Wer nicht an Wunder glaubt, der ist kein Realist. (David Ben Gurion. Reagan)
Nur Dilettanten begehen Bankraum. Ware Proffies gründen dieselbe.
schön das du das nicht falsch verstanden hast und wenn ihr einer postet der wirklich von der Sache Ahnung hat, umso besser. Meinte nur das vielleicht nicht jeder mit allen begriffen was anfangen kann, denke mal hier sind viele "kleine" Leute unterwegs, zu denen ich mich auch zähle, und da hilft es manchmal wenn man einigermaßen versteht was da geschrieben steht, wollen ja nicht noch mehr verwirrung stiften...
Dann gratuliere ich dir heute mal zu einem erfolgreichen Tag, wenn ich das richtig verstanden habe...
kommen Fannie eigentlich wieder aufs "Normale Pakett" zurück wenn die wieder über 1$ stehen, also aus dem OTC raus?
Für eine nicht verwirrende Antwort wäre ich dankbar.....
Ich hoffe das natürlich nicht.
Allerdings habe ich ähnliche Szenarien schon so häufig gesehen.
Lehman und Washington Mutual etc...
Nahe 0,62$. Und kleinere Freddie fast 0,68$.
Ich bin eigentlich nicht schadenfroh aber harte Tatsachen zu betonen ist mein Pflicht da ich gegen solche Analysten tagtäglich an der Börse kämpfe, mit Unterschied dass ich mit meinem Geld riskiere während andere Seite egal ob sie recht habe oder nicht keine Konsequenzen trage plus Anleger in die Irre führe.
Fakten, Fakten, Fakten und an die Leser denken.
Nix da, schön dabei bleiben...wenn das jetzt wieder Jeder macht rauscht das Ding wieder runter. Ich will jetzt endlich den langfristigen Auftrieb........
den einstieg verpasst... woher kommt die schwankung? hat wer eine idee oder quelle?
hoff auf ne korrektur....
bei 60 cent habe ich die grenze erreicht und ich sehen wieder grün ;) fannie hat mich die letzten monate sehr geärgert. kurz bevor ich verkaufen wollte ist fannie total runter geknallt. wie es aussieht macht die aktie das gerade wieder gut ;) schade dass ich letzte woche nicht nachgekauft habe....
mit den 60.000 Stück im Kauf unser "milord" war.....auf geht es Schätzchen wir wollen den 1 Euro sehen...
erzählen, dass da keiner andere Infos hatte wie wir. Angeblich nichts los, aber dann 2-3 Tage die Aktie hochpushen wie nichts gutes. Wir werden verarscht !!!!