Potential ohne ENDE?
Seite 23 von 1769 Neuester Beitrag: 05.11.24 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 45.221 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 11:26 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 9.443.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.821 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 1769 > |
Fonds kaut sei mitte 2009 über 400 Mio shares ein, warum? Verkauf mit Verlust NEIN
CITI hatte auch staatliche Hilfe, da systemrelevant genau wie bei FRE und FNM
hier wird nachdem das RISIKO raus ist Kasse gemacht werden
da bin ich sehr zuversichtlich
DAS IST NICHT ARCANDOR !
das ist keine Kaufaufforderung, jeder entscheidet selbst, nur mal so ein paar Gedanken
hab jetzt in fanny und fredde je 1300€ gesteckt, weil ich dachte, wenn die häuserverkaufszahlen um 30% gestiegen sind (quelle finde ich nicht mehr), dann muss es hier auch bald hoch gehen.
wenn du jetzt mit deiner analyse meine aussage bestätigst, dann bin ich mir sicher richtig zu liegen :-)
gruß
kallebo
genta für 0.035 gekauft und bei 0.064 verkauft. die ging ja weiter bis 0.11
RBoS für 0.50 gekauft und bei 0.61 verkauft. die ging bis 0.69
das sind aber halt meine ersten erfahrungen. mein daddy sagt "man kauft und verkauft immer zum falschen zeitpunkt"
Respekt, da brauchst Du Dich nicht zu ärgern. Mit der Genta hast Du dann knapp über 80% Gewinn gemacht. Das ist eine tolle Sachte, sowas ist mir bisher - in vielen Jahren - extrem selten gelungen. Die Ungeduld hat mir schon viel Gewinn gekostet, aber auf der anderen Seite kenne ich auch Leute die nie genug Gewinn haben können und sich nicht von den Aktien trennen und dann plötzlich mit in den Abwärtsstrudel geraten....aber trotzdem bei Fannie Mae das sitze ich jetzt aus und wenn es noch Monate dauert.....
Schönen Tag noch....
hoffen wir mal, dass ich bei freddy und fanny auch richtig liege :)
www.fanniemae.com/newsreleases/2010/5013.jhtml
April 29, 2010
Fannie Mae Announces Auction Results for Reopening of 2-Year Benchmark Notes® due June 22, 2012
ohne irgendwelche Nachrichten tut sich hier absolut nichts, auch die anziehenden DOW und Nasdaq können nicht stimulieren. Müssen wohl bis zum Eintreffen der Zahlen von Freddie und Fannie warten......
Schöne Woche noch....
gestern ist Fannie nicht dabei, geht es runter wie heute ist Fannie voll dabei !
Ist halt die übliche Scheiße!
Stimmt, kein Frage. Ich will meine ja auch laaaaaaange halten. Scherz am Rande..unter 500% Gewinn gehen die Dinger nicht aus dem Depot !
Schönen Tag noch und Grüße aus dem Spessart !
ich hab auch -10%. unschön. aber lass mal die zahlen kommen. USA boomt ein bisschen ;>
Dh. ich gehe davon aus das Fanny/Fredi lansam aber sicher mittel bis langfristig steigen werden.
Siehe Analysen von Godmodetrader
ich raff nicht, wieso der kurs fällt, bei einem unternehmen, welches bis 2012 jedes geld von der regierung kriegt, was es will! müssten die kurse nicht auf 5$ steigen? just my intention
einem jahr, mit einem nicht kleinen Betrag dabei. Habe einmal den Ausstieg bei 1,41 verpasst. Übt euch in Geduld, meiner Meinung MUSS SIE dieses Jahr nochmal hochgehen. Allein die Aussaugen der letzten Tage. Patience Freunde der Sonne.
Nur meine Meinung