Potential ohne ENDE?
Seite 1771 von 1771 Neuester Beitrag: 12.11.24 22:39 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 45.27 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 22:39 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 9.487.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 542 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | > |
Dies im Detail zu erläutern führt hier zu weit. Es steht für Interessierte in diesen beiden Links:
https://www.ariva.de/forum/...eurusd-jpy-584383?page=453#jumppos11349
https://www.ariva.de/forum/...eurusd-jpy-584383?page=454#jumppos11351
Wir würden dann auf St. Nimmerleinstag 2.0 zusteuern - und die Kurse könnten wieder auf das Niveau zurückfallen, wo sie vor Trumps Wahlsieg herkamen.
Wallstreetbets meldet sich. Hier hängt die ganze Meme Schar dran. Gute Werbung.
FNMA aktuell +18 Cent (+8,5%)
Vor der Wahl von Trump wären das jetzt so 15-17% Plus gewesen. Wenn man grob ca. 1,30 $ als Referenz nimmt für beide.
Sind die jetzt alle doof in USA? Worin liegt der Grund das die commons steigen?
Oder ist es ein Trend und viele wollen bisschen zocken?
Aber ich könnte mir vorstellen, dass unter D.Trump so manches möglich sein wird.
Und deswegen habe auch ich nochmals ein paar Commons nachgelegt, auch wenn im sehr kleinen Stil. Zudem durften aber auch ein paar der Junior-Prefs (US3135867527) nicht fehlen. Sogar bei Trump Media habe ich auch noch nach der Wahl zugegriffen. Aber wie bereits erwähnt, alles im sehr kleinen Stil.
Man kann ja nicht nur bei Tesla zugreifen .. oder bei Dividenden-Aktien ? .. Schön und gut, aber in dem Fall lässt sich mit den anderen Aktien (die keine Dividende zahlen) aktuell vielleicht doch mehr Geld verdienen. Der Clue wäre eben noch, wenn es bei Fannie & Freddie Papieren doch noch irgendwann mal zu Dividenden-Zahlungen kommen sollte. Deswegen einfach mal investieren .. schaden kann es nicht, wenn es nicht Haus & Hof ist. Ob ich damit zocke weiß ich noch nicht. Gut möglich, dass die Käufe auch bei guter Entwicklung wieder bewusst zu Langzeit-Anlagen werden.
Das Konstrukt der Warrants und SPS kam von den Demokraten oder sagen wir mal deren Amtszeit 2008-2016. Rein das zu Grunde gelegt was die Obama Admin damals kreiiert hat, kann Trump und der neue Finanzminister sich davon etwas lösen. Zumindest moralisch ja.
Die Frage ist ob eine Freilassung ohne neue Klagen von statten geht?
Rechtlich ist das eine was aber politisch vertretbar ist das andere. Und die welche die Commons bei paar Cent sehen, begründen die nicht eher mit rechtlich?
Bin gespannt.
Frag mich ob die Demokraten mit Thompson noch ein Ei ins Nest legen wie Mnuchin und Calabria in den letzten 2 Wochen im Januar 2021 vor Amtsübergabe? Weiss noch wie wir damals hier geschrieben haben.
Gut das Gewinne eingehalten werden, aber 4 Jahre warten.
Schwubb die wubb, 4 Jahre vorbei. Da sind wir wieder.
Abartig Story...
FnF-Aktien sind im wahrsten Wortsinn "Hot Stocks". Heiße Kartoffeln, an denen man sich auch die Finger verbrennen kann.
Gerade bei den Stämmen dürften die rasanten Anstiege mMn nicht nachhaltig sein. Denn nach der ersehnten Freilassung würde ihr Marktwert - wegen der damit höchstwahrscheinlich einhergehenden SPS-in-Stammaktien-Umwandlung - auf wenige Cents fallen.
Das sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn eine gierige Reddit-Horde eine neue Momo-Sau durchs Dorf treibt.