Potential ohne ENDE?
Die sind auch auf einen guten Weg.
Gruß Spezi2
Hallo erstmal!
habe die Fannie Mae jetzt seit dem Sprung auf 80ct in der Watchlist. Mir war die Geschichte allerdings zu heikel und so hab ich trotz Finger am Abdruck bei 60ct doch nicht zugeschlagen. Heute mittag hab ichs dann nichtmehr ausgehalten dem Kurs hinterher zuschauen. :D
Mit 1,28 schonmal nen guten Einstieg erwischt, wenn ich sehe wo wir jetzt stehen.
Also wegen mir darf es in nächster Zeit gern so weitergehen :)
und wie nennst du das denn wenn du Aktien morgen kaufst und abend verkaufst...hat das denn eine Story für dich....du wertest hier die zocker ab bist aber selber einer
was machen denn die Fonds,banken oder jeder an der Börse investierte...sie zocken!!! man hab eigentlich bissl was von dir gehalten ...aber nun machst du dich hier einfach nur noch lächerlich!!!
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.13 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte zum Threadthema zurückkehren.
Kommentar: Off-Topic - Bitte zum Threadthema zurückkehren.
Ha!
Prost!
schaust bestimmt jeden morgen in den spiegel und sagst "Spieglein Spieglein an der wand wer ist der schlauste,beste,größte,und einsamste mann im ganzen land" der spiegel dann..." du tesla bist es aber es gibt auch leute die noch besser sind als du...bye tesla
Moderation
Kommentar: Off-Topic - Die Streitigkeiten bitte einstellen und zum Threadthema zurückkehren.
Kommentar: Off-Topic - Die Streitigkeiten bitte einstellen und zum Threadthema zurückkehren.
Also für mich sind Schwarzen lustig, ich schreibe nur nebenbei. Performanz ist die wichtigste Sache!!!
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.13 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 23.05.13 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Moderationsbedingte Auszeit.
so eine klasse Perfourmance
und dann so eine aufgeheizte Stimmung hier?!
Verstehe, wer will.
Ich denke mal, das die Wenigsten hier in den letzten Wochen im minus liegen,..
als warum der ganze Stress?
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.13 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen und zum Threadthema zurückkehren. Außerdem bitte auf die Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 23.05.13 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen und zum Threadthema zurückkehren. Außerdem bitte auf die Wortwahl achten.
naja tesla hat einen auf ober ober dicke hose gemacht...aber sonst war nicht viel...war eher lustig mit ihm...sein ego ist unbeschreiblich gross