Potential ohne ENDE?
Ein bisschen nach unten scrollen...http://de.advfn.com/p.php?pid=qkchart&symbol=fnma#
dann würden wir ja schon morgen die 2 dolla sehen.
glaube aber immer noch, dass donnerstag es richtig donnert.
ich bemühe dich immer dich zu verstehen.
aber zocker wie ich?
hallo!ich bin long bis mindestens freitag.
und das schon seit mehr als einer woche!
und du willst mich doch nicht andissen - oder?
volume über 102 mios
sry - aber mir kommts gerade.
ich meine ich will nicht protzen - aber 10k eur jeden tag macht mich - echt unendlich geil !!!
ich habe wirklich - wirklich schon ein schlechtes gewissen.
wir geben nur ein tan-nummer ein und verdienen an einem tag - was ander in 6 monaten verdienen.
irgendetwas stimmt hier doch nicht.
aber fannie ist schon eine geile sau!
was tust du hier?...ich überlege die ganze Zeit,ob ich dich nich als Kontraindikator verwende?! ;)
Heute bin ich immerhin PlusMinusNull wieder rausgekommen ...ick glob es geht morjen dowwwwwn....der Kurs muss sich erst mal beruhigen....vermute ich,keine Kauf -oder Verkaufsempfehlung ;)
Gruss,Hao
Präsident Barack Obama sagte am Mittwoch, er würde Rep. Mel Watt zu nennen , ein North Carolina Demokrat, die Regulierungsbehörde, dass die Kontrollen führen Fannie Mae FNMA 10,39% und Freddie Mac FMCC 9,49%
WSJ: Should Fannie and Freddie be wound down?
Mr. Watt: There is general—almost unanimous—consensus that we should move as much of this back into the private sector as quickly as can be done. There’s virtual unanimity.
WSJ: It’s not clear that Congress or the White House is going to address the future of Fannie and Freddie any time soon. To the extent that the current holding pattern continues, what sort of steps do you think the FHFA should take for that interim period, however long it lasts?
Mr. Watt: Whatever responsibilities Congress sees fit to the FHFA, we have to play them out in a responsible way. But I don’t think it’s my role to be defining what those responsibilities are.
Glückwunsch allen hartgesottenen
was wes ich was der hier will?
andererseits könnte er ein angenhmer zeitgenosse sein - hätte er nicht so ein problem mit der aktie 2013 - aber nun gut.
und mal was zum dayraden bei fannie.
habe ich gemacht - mehr als 10 mal.
hätte ich das nicht gemacht hätte ich - ich glaube - ohne nachzurechnen 20k eur mehr auf dem konto - den perfekten einstieg/ausstieg findet man nie - als daytrader.
also lasse ich sie laufen - mindestens bis zu 2 $ und dann mal sehen - ob sie rauf oder runter will.
Zeitpunkt: 23.05.13 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte auf beiden Seiten einstellen und zum Threadthema zurückkehren.
@Hadschi das gleiche was du hier willst .)
so Leutz, Bierchen auf...
bis dann, Gruß
was soll das?
stalkt ihr?
lasst es doch biite gut sein.
und weil ihr schon injex ansprecht - das wird ide aktie des jahres 1013 - gleich hinter fannie.
auch wenn ihr das nicht wollt.
obwohl - ich glaube, dass wes_ inzwischen schon bereit ist.
und du bierro - du wirst ja immer gegen alles sein - so ist deine natur - so bist du.
ja - und tränen bierro, tränen.
Sollten aber klar kommen oder?
Prost!
Zeitpunkt: 23.05.13 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte einstellen.
------
back to topic