Potential ohne ENDE?
........
Bitte reiss heute keine Wunden wegen CoBa auf. Ich bin seit 5 Jahren mit allen Höhen und Tiefen in der CoBa, habe auch teilweise gute Gewinne erzielt, aber der letzte KE Streich treibt meinen Frust ins Unendliche. Ich hoffe ich komm einigermaßen glimpflich davon und maybe Fanny tröstet mich im Ungemach....
Während ich so vor mich hin schreibe haben wir gerade die 1.1 gerissen...
So long und gute Gewinne
Abgeraten habe ich Ihn definitiv nicht.
Ach,... jetzt wird Druck ausgelöst.
Ich liebe die Amis und außerdem ist erst Dienstag.
inmotion: 19:45 UHR MESZ 1,16-1,17 bei sattem PLUS von rund 19% und 47,2 MIO Stücken - sonst 23,8 MIO Stücke im Vergleich. Freue mich hier mit meinen Freunden, dass es nun mit Siebenmeilenstiefeln nach vorne geht. Da lässt sich auch mal was verschmerzen. Allen also viel Erfolg bei der weiteren Begleitung und gute Entscheidungen beim Wertpapiergeschäft. Ich klink mich nun mal aus!
wie? wieder zum falschen zeitpunkt gekauft?
ich melke fannie seit wochen.
bis auf einen ausrutscher immer dick im plus raus.
Steckt doch nichts dahinter. Der Anstieg ist ein fake.
Wenn es trotzdem weiter nach oben gehen sollte habe ich was falsch gemacht.
Gruß Spezi2
scheint momentan etwas überhitzt zu sein, vor allem wenn man sich den Anstieg der preferred's anschaut.
Hoffe, morgen günstig rein zu kommen.
für heute.
scheint keinen dip mehr zu geben - genau so wie gestern.
so lange es nicht unter den dolla geht bin ich safe.
und wenn es so wie bisher jeden tag war müssten wir bei 1,18-1,19 eröffnen - da positioniere ich mich mal.
Ist zwar verlockend jetzt einen Teil zu verkaufen, aber ich bin zu faul die TAN-Listen raus zu suchen und bleibe deswegen glaub auch erstmal drinn. Vielleicht wirds ja noch mehr :-)
14.05.2013 19:38 Ja Verkauf§FED.NATL MTGE ASS. 1.555,000 Stk USD 1,170 12,94 USD 0,00 USD 1.806,41 USD
14.05.2013 19:38 Ja Verkauf§FED.NATL MTGE ASS. 4.000,000 Stk USD 1,170 21,98 USD 0,00 USD 4.658,02 US
Devise: Gewinne zum Teil mitnehmen.