Potential ohne ENDE?
fannie müsste über die 0,95 - mein letzter exit - dann würde ich mich ärgern.
warte auf dips - und den weiteren verlauf.
dann könnte ich aber immer noch ganz geschmeidig von 1 - bis zu 3$ mitsurfen - um mal deinen avatar miteinzubeziehen.
mal sehen ob es heute noch einen dip gibt - gab es ja jeden tag.
Das bzw. die Unternehmen sollen nämlich abgewickelt werden...
Bis hin zur Abwicklung übernimmt die Gesellschaft (der Staat) die Geschäftsaufgaben des Unternehmens.
Der Haupt- Anteilseigner hat natürlich auch das Sagen was mit den Gewinnen passiert. Denn schließlich gilt für den Staat das gleiche wie bei den Privaten, wer bezahlt hat das Sagen!
Dass das sobleiben soll ist sogar relativ neu...
denn erst im letzten Jahr, im Sommer 2012 wurde dies so beschlossen, und das bis auf die Dividendenzahl alle Gewinne in Zukunft an den Eigentümer, dem Staat gezahlt werden soll dass wurde sogar erst im März 2013 bzg. Q4 aus 2012, nachdem es klar ist welche Gewinne eingefahren werden können, beschlossen...
m:e: GIBT ES SOMIT KEINE Chance (und damit Hoffnung) dass das abgeändert bzw. rückgängig gemacht werden könnte ...
FM ist allerdings zu Dividendenzahlungen verpflichtet...
wie weiter oben schon erwähnt bekommen die Stammaktionäre hiervon allerdings keinen Cent davon,
nur die Prefs kommen in den Genuss der Dividendenzahlungen...
finde ich auch gut so...
denn ausnahmsweise wird kassiert mal die Allgemeinheit und wird somit steuerlich entlastet und nicht nur die (reichen) Aktionäre wie es halt sonst immer ist...
So was höre ich seit ungefähr nun 5 Jahren. Hätte ich so was geglaubt hätte ich nie große Gewinne eingefahren, allerdings einige male habe ich Wellen reiten müssen. Ungern muss ich aber zugeben deine Schilderung ist eine mögliche Variante, sozusagen - Königs Gambit, aber bis dahin sehen wir nochmals viel höhere Kurse - erwarte ich.
Ich kann keine News finden.
Yahoo
Huge buy blocks are going on:
13:17:38 503K
13:11:41 693K
je näher wir zu 1$ kommen - steigt die wahrscheinlichkeit eines abverkaufs - 1$ scheint die magische grenze für viele zu sein: "ich halte bis zu einem dolla".
fals ich falsch liege freue ich mich für euch - ich habe mit der fannie sehr gutes geld verdient - durch die simple eingabe einer pin ...
und das wünsche ich euch auch.
Und die Chancen stehen derzeit nicht schlecht, zusätzliche Kapitalvermehrung vorzunehmen.
Jedenfalls macht der Kursverlauf definitiv Lust auf mehr.
Schönen Abend @all
Wie ich bereits sagte,... eine der wenigen Titel, dich ich auf long z.Zt. setze.