Potential ohne ENDE?
das obige bild einfach spiegelbildlich betrachten, dann hast du den morgigen kurs...??!
Bei OTCCB gibt ´s keine AH
Aber wenn es dir glücklich machst
http://www.nasdaq.com/symbol/fnma/after-hours
à bientôt
OC
CMF sollte morgen heute gestiegen sein, weil der durchschnittskurs sicher ohne es zu prüfen, höher gelegen hat als gestern
Wie gewöhnt von dir
Klasse Analyse...
0,88 nicht gehalten...aber was soll´s
Sehe alles noch positiv...
Wünsche dir und all 1 GN8
à bientôt
OC
das ist wohl nicht ganz richtig was du im ersten Satz von dir gibst und im zweiten revidierst.
Wirst es aber wohl selbst gemerkt haben.
Bsp: WMIH ! ! !
Gruß
Tesla11: Um es mal so zu sagen: Fannie Mae hat die Schulden ggü. dem US-Staat auf jetzt nur noch 21,1 MRD $ senken können; nach 116 MRD $ Hilfszahlungen. Zwar geht die Schuldenreduzierung (zuletzt 59,4 MRD $ - aus dem I. Quartal 2013 - ) nicht so schnell und in dieser Höhe weiter, aber andere Indikatioren sprechen dafür, dass es mit dem Häusermarkt in den USA weiter aufwärts geht. ..Gut also für unsere Giganten FNM / FRE, die hauptsächlich "als die Hypothekenfinanzierer" in den USA tätig sind. Stimme Dir zu, dass die Kurzfristablagen in dem Papier genutzt werden können, insbesondere von den Marktteilnehmern, die auch mal Kasse machen wollen - und da bist Du ja im Vorteil. Also, wer kann schon 59,4 MRD $ an das Finanzministerium in den USA überweisen - die Frage darf man ja wohl mal allgemein stellen, oder ? Nachtrag zu linguster: Die beiden Unternehmen waren ja schon an der NYSE gelistet, also ist das Geschäftsmodell bekannt. Weshalb sollte denn die Wiederaufnahme scheitern?
Bei diesem Ansehensgewinn dürften die Listungskosten nicht so sehr ins Gewicht fallen, zumal die Hypothekenfinanzierer auch am Anleihemarkt, z.B. durch frühzeitigere Verkäufe, agieren. Unter den genannten Gesichtspunkten bleibe ich weiter investiert und schaue mir gerne auch die Neuankömmlinge an, die wohl jetzt ein wenig aufgeschreckt wurden. .... Tesla, bis bald !
Mein Zukauf ist noch schön rot!!! Dabei hätte man gestern doch so schön einkaufen können!!!
das ist wohl nicht ganz richtig was du im ersten Satz von dir gibst und im zweiten revidierst.
Wirst es aber wohl selbst gemerkt haben.
Bsp: WMIH ! ! !
Gruß
Na ....Habe nur 1 Links reingestellt...um dich glücklich so machen...
Bedeutet aber nicht das es 1 Bedeutung hat.
à propos:WMIH....verstehe nicht was du meinst...
Meinung oder Fachlich Posting habe dort nie gemacht...
Vielleicht der 1 oder der Andere durch Kakao gezogen...
Das muss ich manchmal revidiere....wenn man ausdrückweise nicht korrekt war.
Also....
Ich wünsche dir 1 erfolgreiche Invest..
à bientôt
OC
nicht böse gemeint
@Justnormal....
Danke...habe auch nicht als gemeint gesehen...
Bin ,Heute ,nicht am Platz.
Bin sehr verunsichert...Habe 1 steriler Blick auf dem Chart geworfen...
Bin jetzt nicht mehr so positiv
BB nicht OK
CMF weiter Richtung Sud
RSI nicht OK....
Nur m.Meinung.
Bin gespannt auf Berliner Analyse....
Könnte sich ändern...aber ich warte (preM) und werde wahrscheinlich ,Heute,verkaufen.
à bientôt
OC
F & F sind immer noch sehr volatil .
Und zur Info :
Die letzten Freitage haben wir
grün geschlossen...
Letztendlich musst Du aber
selbst entscheiden.
Wünsche Dir weiterhin ein glückliches Händchen !
LG
Hast Recht...
Nun bin ,Heute ab 15.00 Uhr nicht mehr am Platz.
Und bei so 1 Wert und noch dazu Freitags....Ist mir etwas Riskant.
Habe den Finger auf Buttom...
Bin noch in +-EK 0,82 $
à bientôt
OC
Es gab Tag wo ich mit 400 % gewinnen nicht verkauft haben...
Heutezutage bin mit 10 % zufrieden.
Chart Parameter habe sich gedreht
http://www.nasdaq.com/symbol/fnma/premarket...
Ich riskiere...No Buttom...Nehme aber PAN-Liste mit
à bientôt
OC