Potential ohne ENDE?
stimmt.
falls wir heute die 0,83 knacken sollten - müsste nächste woche der dolla stehen - meine ich ernst!
mir ja gewaltig auf den Verkaufenklickfinger hauen, wenn ich wegen zu viel Nervosität ne 0,771 gerissen hätte. Aber so ist das nunmal. Die Aktie ist nichts für schwache Nerven. Ping Pong den ganzen Tag. Mann oh Mann. Ich ertapp mich das erste Mal dabei, wie ich täglich bestimmt 15 Mal auf den Kurs schiele. Das hab ich noch bei keiner Aktie gemacht. Gut, ist auch der erste Penny-Stock in meinem Depot. Aber nach mehreren 100% Kursgewinnen mit Dax-Werten und nach der schönen Gewinnnachricht musste diese Aktie sein. Bei den Kurssprüngen könnte man auf die Idee kommen ständig rein und raus zu gehen, aber das ist mir zu aggressiv. Wobei ... 3% Tagesreingewinn ergeben übers Jahr betrachtet auch nen stattlichen Zinssatz. Da muss man aber viel Glück haben oder ein goldenes Händchen.
Ich bevorzuge die Kostolany-Methode, nach abebben der Panik Kaufen - Schlafen - und wenn alles Kaufen schreit Verkaufen. Zwischendurch gibts ne schöne Dividende. Wobei mir diese bei Fannie momentan Fäkalegal ist. Hier ist der Kurs maßgebend.
Ehre und Stärke und Ruhe bewahren!
Datum Zeit§KGSt 2011 Geschäftsart Wertpapier Menge Whrg. WP-Preis (excl. Spesen) Handels Whrg. Gebühr Fremde Steuer Abrechnungsbetrag
19.04.2013 21:49 Ja Verkauf§C KO DAX 7050 26.09.2... 777,000 Stk EUR 4,460 6,95 EUR 0,00 EUR 3.458,47 EUR
19.04.2013 21:17 Ja Kauf§C KO DAX 7050 26.09.2... 777,000 Stk EUR 4,370 6,95 EUR 0,00 EUR -3.402,44 EUR
19.04.2013 21:05 Ja Verkauf§C KO DAX 7050 26.09.2... 666,000 Stk EUR 4,360 6,95 EUR 0,00 EUR 2.896,81 EUR
19.04.2013 19:58 Ja Kauf§C KO DAX 7050 26.09.2... 666,000 Stk EUR 4,250 6,95 EUR 0,00 EUR -2.837,45 EUR
was Zwillinge angeht nexte Chance kommt bestimmt vielleicht noch heute.
Tesla11: Sehr gut bemerkt, nur müssen das die Hinzugekommenen mal kapieren. Wünsche Dir weiter viel Erfolg beim Einbringen der Gewinne. Nach meiner persönl. Meinung muss das Feld 0,90 - 1,20 Euro erst erschlossen werden. Könnte voran gehen, wenn neue Zahlen im Umlauf sind. Nicht nur die halbstaatl. Hypothekenfinanzierer machen ernorme Fortschritte, sondern auch die Hypothekenbanken, wie Wells Fargo, aber auch vs. US- Geschäftsbanken, die diese Segmente ebenso bedienen. Monatlich 50.000 neue Haushalte, täglich 30.000 neue Rentner - solche Zahlen kennt man anderswo im Westen nicht. Da können Europäer nur von träumen. Hinzu kommt, dass die US- Wirtschaft kräftig aufholt - die Basisindustrie - , und dass immer weniger Nachfrage nach Energie aus dem Ausland (Naher Osten, usw.) seitens unserer US- Freunde besteht. Alles Faktoren, die den US-Investor positiv stimmen; inbesondre, wenn man hier auf die ständige Verschlechterung der Bedingungen an den europ. Märkten sieht und das Desaster mit dem Euro. Die Idee des Zusammenhalts in Europa ist - dank stark frustrierter Jugend - dahin, leider ! Hier gehts nur noch um einige nat. Egoismen (.. nicht so in den USA!). Bis bald.
Es gibt keine schlechten Nachrichten, Fannie treibt sich in mehreren Medien rum und wenn sogar die Ramschbank HRE Gewinne einfährt, sollte das die letzten aus Ihren Löchern locken.
Hoffe, dass sich der Kurs bis zur Veröffentlichung nachhaltig hält und moderat steigt, damit es am 9.Mai eine Explosion über den Dollar gibt.
Rufe heute einfach mal die 0,851 $ als SK aus, TH wird bei starken 0,876 liegen.
*knister*
diese woche noch den dolla!
oder mehr!
schon alleine deswegen:
FNMA Standard & Poor's Quality Ranking: A
as of Apr 19, 2013
S&P is not giving stinky pinkies any credit or note.
ich sauge nur die stimmung auf - und gebe sie wieder.
könnte heute einen guten upmove geben.
stuttgart hat ja schon ein wenig vorgelegt.