Potential ohne ENDE?
Seite 121 von 1770 Neuester Beitrag: 07.11.24 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 45.246 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 16:55 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 9.464.809 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 1770 > |
ein unternehmen das milliarden umsätze macht wird zu 0,60 eurocent gehandelt.
absurd!
aber vielleicht auch DIE chance!
man weiss es nicht!
"lächerliche 30-40%?"
Bei anderen Werten sind mir 30-40% durchaus genug aber nicht bei FANNIE...nur bei diesem ausgebombten Wert...
das spiel ist für heute vorbei.
es gibt keine aftertrade bei otc.
und kork dir noch eins auf.
scheinst ja gerade gut drauf zu sein.
fachwissen? im aufkorken - das habe ich!
bis morgen - wenn wir endlich endlich die 0,85 rocken.
ach ja - sollte das passieren gibt es kein halten mehr - wenn ich das charttechnisch richtig gesehen habe.
n8
Klasse ? Na wenn das ironisch gemeint war i.O. aber ansonsten unter Klasse stelle ich mir eine kräftige Kurssteigerung vor...
Klasse was gestern Mario Gomez.....
M.Minninger: Interessante Nachricht, dass nun die Beruflichen einsteigen - und nicht nur Daytrader und (bislang ältere) Langfristinvestoren. Wie erklärt, ist die "1,00 - $ - Frage" ganz entscheidend. Gut, wenn's dann mit den Aufkäufen noch deutlich unter diesem Wert funktioniert; aber, wie lange noch? Material will ich zurzeit nicht mehr anfügen, da sich der Einstand dann bei mir um mehr als 300% verteuern würde (.. es reicht m.E.).
Noch beste Grüße! Jetzt wäre für manchen User noch eine Anfangsposi drin, auch wenn's immer noch riskant ist. Gestern die Prachtzahlen bei der Citigroup (+ 4% Tagesgewinn), heute bei der BofA (BAC), die ihren Gewinn versiebenfachen konnte (..... wir sollten's alle verfolgen, was im US- Finanzwesen geschieht, insbesondere bei den Hypothekenfinanzierern, wozu ja auch die Zwillinge FNMA und FMCC gehören. Ben macht's schon!