Portugal Telecom (WKN:895464)
Seite 55 von 101 Neuester Beitrag: 17.08.23 15:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 10:40 | von: Wolfsmond | Anzahl Beiträge: | 3.524 |
Neuester Beitrag: | 17.08.23 15:36 | von: BaLuBaer196. | Leser gesamt: | 660.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 101 > |
zu den optionen die jetzt entstehen könnten
PT hätte doch seinen Laden auch selbst an Altice verkaufen können, da wäre mehr für die PT-Aktionäre rausgekommen.
So wurden eigentlich Assets günstig nach Brasilien transferiert.
@FD2012: Heisst das du bist raus?
NUR meine Meinung, hoffe für investierten viel erfolg, aber vorsichtig muss man alles betrachten
BYE
Natürlich nahm "man" das Vermögen der PT Aktionäre - ließ ihnen aber über den knapp 40% Anteil an OI zumindest diesmal diesen Anteil.
Ich hoffe das die shorties jetzt rechtzeitig die Kurve kratzen.
MM41: Warum soll pt eine leere Hülle sein, besitzen doch 26% am neuem Gesamtunternehmen. Mir scheint du hast den ganzen Deal nicht verstanden.
Seit zufrieden, daß ihr nicht 2011 eingestiegen seid und die volle Rasur erlitten habt: http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...amp;ID_NOTATION=62269522
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...&ID_NOTATION=1549608
VG
Von einer Auszahlung von 2,29€ weiss ich nichts.
Aber vielleicht könnte uns ja der Durchblicker 1ALPHA aufklären.
P.S. Ohne die ganzen Deppen könnten ja auch die Profis nicht viel an der Börse verdienen.
Wenn das glückt - aber nur dann - ergeben sich andere Gewinne über die nächsten Jahre.
wer hier investiert, sollte die SELBST durcharbeiten.
Noch einmal: OI/ PT ist hohes BörsenEinMalEins und NICHTS für Anfänger, die sicherer aufgehoben sind in guten, stabilen Dividenden Werten.
Gruß+Mahlzeit
Bin nicht raus, denn ich fahre eine mittelfristige Strategie und sehe auch, wie bh1008, dass sich in BRAS eine Lösung der Probleme anbahnt. Interessant, heute hat die chin. Regierung den Kurs von Draghi gelobt, wie das ja auch im Süden und Westen Europas (Lob) der Fall. Wir werden also mit einer weiteren US-$ Stärke rechnen müssen - und auch mit Aufwertungen ggü, dem Euro, z.B. in BRAS, in POLEN u.a. europ. Staaten ohne den Euro. Auffallend, fast alle in NY an der NYSE registrierten Aktien aus Brasilien (in Form der ADR's) haussieren. "Gehen wir also mit der Konjunktur". "Gekniffen" sind die DE und die NL ... die immer noch in vermeidlich günstige Vermögenswerte investieren, Sparanlagen tätigen und Versicherungen zeichnen, oder auf Altersversorgungssystem zurückgreifen, die in der Kritik stehen. Es könnte wie in Norwegen kommen, was die Verschuldung beim Haus- und Grundbesitz betrifft, und dann?? Hier hat man auch bei den Preisen übertrieben und alles auf Pump gekauft. Norwegen eins der reichsten Länder überhaupt, aber verschuldete Privathaushalte. Da lob ich mir doch liquide Anlagen, z.B. in exportorientierte Werte mit guter Kapitalbasis. Die Auslaufende PT ist bei mir eher die Ausnahme. Telkos gehören m.E. dennoch ins Depot, wenngleich ein Abwurf auf Zeit (wie bei TMUS Inc. - Orange Polska S.A.) gelegentlich Cash generiert, wie bei mir im Depot bereits so gehandhabt.
..... Bis bald.
PT hat zwar 26-% Beteiligung an OI bekommt, gleichzeitg nimmt an 18 b schulden teil. suma summarum, rechne ich so. Umsatz + Schulden + Shortsellingatacken an NYSE heißt für mich "eine leere hülle" die immer noch an der Börse handelbar ist.
will pt-aktien nicht schlecht reden, nun das ist faktum und allen investierten wünsche ich wie immer viel erfolg - weil Sie alle hier wissen dass diese PT-Aktien nur ein Zock sind.
Grüße
http://www.ariva.de/forum/...om-WKN-895464-473996?page=52#jumppos1303
aber ich wiederhole es gern noch einmal. in der zeit, wo du deine lächerlichen weltuntergangsparolen herumgrölst und deine lol's unterstützend anfügst, machen die meisten anleger kohle. und nein, den tiefpunkt habe ich leider nicht ganz getroffen...
mach doch aus deinem neid mal eine tugend...;=))