Porsche Forum
Denke der Kurs wird wieder zurück Richtung 40€ kommen, da so viele den Kurs schlecht reden.
Habe in meinem Leben an die 25 verschiedenen PKW gehabt.
Der kleinste war ein Gogo Coupe der größte ein Chrysler Voyager.
Vor fast 20 Jahren bin ich dann bei Mercedes hängen geblieben und der nächste Wagen wird ein Porsche sein obwohl ich eigentlich VW und alles was damit zu tun hat nach Möglichkeit meide.
Das will dann wirklich was heißen. Natürlich können die anderen Hersteller auch Autos bauen. Mir geht es dabei um ein Stück Patriotismus und der Tatsache, dass es teils abenteuerlich zugeht wenn man für die Karre ein bestimmtes Ersatzteil benötigt, dass aus Asien angeliefert werden muss und dann auch noch sau teuer wird nachdem man darauf Wochen wartet.
Aber nur meine Meinung und allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Das kann man nicht weg diskutieren.
Aber jeder wie er mag. Meine Meinung.
Aber unabhängig davon sind technische Indikatoren für mich lediglich interessant um den Ein-/Ausstieg zu timen, die grundsätzliche Entscheidung für einen Ein-/Ausstieg hängt aber für mich ausschließlich von fundamentalen Faktoren ab.
Freitag ist Kauftag aber ob wir hier heute die 40€ sehen wage ich zu bezweifeln.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Du bist ausgestiegen und hoffst jetzt auf fallende Kurse, behalte doch deine geistigen Ergüsse für dich und melde dich, wenn du was nützliches beitragen kannst.