Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.20 22:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 10.03.20 22:06
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Bist du jetzt im echten Leben auch ein dreckiger Löffel?
Völlig egal was nel und co können.
Es geht nur um Geld und nichts weiter
Hier sind 90% nur Tagestrader
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.20 14:40
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.03.20 14:40
Lanthaler511 5:29
Unsere Medien sind schlimmer als dieses Corona
Virus !
Diese Medien verdienen Geld mit ihrer Panik Verbreitung und machen aus einen Floh einen Elefanten.
Eigentlich gehören diese Medien zu Rechenschaft gezogen, sie schaden der Wirtschaft und beschleunigen eine Destabilisierung Deutschlands - Europas mit ihrer nicht berechtigten Panik Verbreitung, absolut unverantwortlich was diese Medien - Presse da machten.
Am besten, Medien in Zukunft nicht mehr anschauen - lesen, zumitest stark einschränken, man sollte solche Medien nicht unterstützen sondern ignorieren !
Beides Anzeichen für eine sehr sehr dunkle zukunft an der Börse .
Irgendwann dreht sich nachhaltig der Kurs wie in Vergangenheit nach jeder Krise. Und genau dann werden neue Millionäre geboren.
Wann ist der Kurs erreicht und wo soll man massiv einkaufen? Das ist das wichtigste
Habe auch bei 1,06 verkauft !
Was ist euch lieber ? 0,85€ oder 0,55??
Keine Empfehlung nur ein gedanke
Beides Anzeichen für eine sehr sehr dunkle zukunft an der Börse .
Irgendwann dreht sich nachhaltig der Kurs wie in Vergangenheit nach jeder Krise."
Du schreibst "dunkle zukunft an der Börse" und ich nächsten Satz schreibst du "irgendwann dreht sich nachhaltig der Kurs wie in Vergangenheit nach jeder Krise"
Du musst dich entscheiden, entweder dunkle Zukunft oder das der Kurs sich wie jedes Mal wieder erholt. Beides passt nicht, wenn du hier von Zukunft sprichst. Weißt du wie es Kostolany und Buffet gemacht haben bzw. immer noch machen!? Sie haben es immer ausgesessen, weil die Indizes sich jedesmal wieder erholt haben und dann sogar höher gestiegen sind als vorher. Du kannst doch handeln, wie du es für richtig ansiehst, aber bitte hör auf hier den Oberlehrer zu spielen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.20 22:29
Moderation
Solche Politiker kann man nicht mehr wählen, absolut unverantwortlich was die machen.
Was genau bringt es dir mich Oberlehrer zu nennen wenn du dich wie einer schlechter Schüler verhältst?
"Dunkle Zukunft" sagte ich.
Deine Aufgabe : nenn mir den genauen Zeitraum welchen ich wohl gemeint habe.
"Kurs dreht wieder" sagte ich.
Deine Aufgabe : kann es nach der dunklen Zukunft sein oder unmöglich?
So ....Kollege 6, setzen, würd ich sagen.
Heute kommen noch Wirtschaftszahlen auch aus Italien die dürfen sehr schlecht ausfallen.