Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 96 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.656.378 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.512 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 920 > |
Zeitpunkt: 14.03.14 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von RAMSES IV.
"Wir müssen nicht mehr auf den Wert des GenDrive an Kunden beweisen" sagte Marsh.
"Mit den 4500 Einheiten nun im Feld [ potenzielle Kunden ] die aufgenommen wurden, was beweist, dass dies eine praktikable Lösung für den großflächigen Einsatz ist," vor allem, wenn konkurrierende große Einzelhändler, Lebensmittelgeschäfte und andere in der Kenntnis der Wal-Mart-Gütesiegel sind, ebenfalls Plug Power zu übernehmen.
Und vielleicht, um eine gewisse Glaubwürdigkeit, um meinen Standpunkt zu verleihen, ist auch Marsh Ankündigung auf der Telefonkonferenz, in der er warf mehr rotes Fleisch zu den Bullen, als er einen neuen und bedeutenden Auftrag bekannt gab. Dieses Mal kam der Auftrag von einem anderen Automobilhersteller (zusätzlich zu den beiden anderen Fahrzeug- Kunden BMW und Mercedes) .
" Und in den letzten Tagen und Gestern, von einem neuen Auto-Produktionsunternehmen haben wir unseren ersten genkey Order", hat Marsh angekündigt.
"Wenn ich den Namen bekannt gebe, werden die Leute schütteln nur den Kopf und sagen, ja, diese Jungs würde es nicht tun, wenn es nicht wirklich Sinn macht ", fügte er hinzu. " Und wenn man jemanden davon überzeugen kann, wie wir davon überzeugt sind, ihr System zu uns - als schlüsselfertige Möglichkeit - umzutauschen, ich denke, es sagt viel über das Unternehmen Plug Power. "
Quelle; http://seekingalpha.com/article/...eadmore&app=1&uprof=45
Kurs derzeit ca. 7,50$.....daran sieht man schön, mit welchen Börsengenie wir es hier zu tun
haben....lach
Weiters pöbelten sie gegen meine Person......
"deshalb finde ich deine aussage unter 2356 einfach nicht erwachsen..."
LOL !!.....Leute, welche ständig mit Doppel-ID`s arbeiten, finde ich besonders erwachsen.....siehe ihre heutige Sperre wegen Doppel-ID !
Bist ein richtiger........
Plug Power Q-4 Ergebnisse
Für ALLE ernsthaft Interessierten;
CEO von Plug Power Erläutert Q4 2013 Ergebnisse - Anruf-Abschrift
14. März 2014 11.42 Uhr ET (Achtung; sehs Seiten lang)
http://seekingalpha.com/article/...ts-earnings-call-transcript?page=5