Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 94 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.656.364 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 920 > |
3/13/14News Breaks
March 13, 2014
10:19 EDT PLUG Plug Power says looking for partners in China Plug Power CEO Andy Marsh says the company hopes to have news "soon" on its effort to partner in China. Marsh is speaking on the company's Q4 earnings conference call.
Sein alter NICK PARADISO1 war ja auch überall gesperrt, konnte nur mitlesen aber nicht mehr schreiben, weil keiner seine Scheiße mehr lesen wollte. Also wurde aus PARADISO1 eben Ramses, aber bald wird er wwieder seinen Nick wechseln müssen.
Bei SD und Wallstreet Online so wie Pektec ist er überall ganz raus geflogen, nur Ariva Mods raffen nicht das Ramses hier alle an der Nase rum führt.
Aber Ariva Mods kommen alle aus dem Talk Bereich, haben von Börse keinen Plan und denken Ramses wäre ein toller Nick, die raffen ja auch nicht das er Leute auf kriminelle Art abzockt.
Eine Ausnahme setze ich noch. Es gibt keinen negativen Alpha Artikel nach Börsenschluss in den USA.
Du denkst das. Und es bleibt ja auch Dir überlassen das anzunehmen.
Freitag ist generell ein ruhiger Tag. Ich gehe mal davon aus, dass Eure Hoheit mir nicht meine obige Frage beantworten wird.
"""2305 Postings, 74 Tage RAMSES IV : morgen dann erstmal 3,50$ #197
13.03.14 20:08"""
60 Minuten später dann:
""" RAMSES IV: nachbörslich 4,30$ 21:22 #203
morgen dann up in the air"""
je nachdem wie es dann morgen läuft, kopiert er dann das eine oder andere Posting in den Thread und schreibt dazu, seht ihr.....ich der Ramses Betrüger hatte es doch gestern genau so angesagt.
Der ist echt so blöd und rafft nicht das er sich zum Ariva Clown entwickelt.....wo andere Hirn haben, hat er LUFT.....Pressluft
ich liebe die aktien und genau deswegen bin ich hier.
und um aktien geht es auch ausschließlich in den hotstocks thread.
darauf sollten wir unseren fokus richten und nicht auf userhetze
wie die von @ newliner
Plug Power - wie ein Phoenix aus der Asche
Plug Power Heute + 17.65 %
Bei diesem miesen Börsenumfeld Heute, da tanzt der Luigi für alle Glücklichen hier (immer noch) in Plug Power Investierten (ein Luigi pro 5 natürlich wieder ein Freudentänzchen;
=================
Nach dem jüngsten Geschäftsabschluss mit Wal-Markt könnte es also bald zu weiteren Deals u.a. mit Coca-Cola, Kroger oder Procter & Gamble kommen, so die Erwartung.
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.14 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte nicht drohen.
Zeitpunkt: 14.03.14 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte nicht drohen.