Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 255 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.709.981 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.534 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 920 > |
In welchen Ländern kommt es vor?
Was mich sprachlos macht, Tesla bietet an der Tankstelle in Waldlaubersheim kostenlosen Strom an. Ladezeit für Autos 15 Minuten.Reichweite über 500 km.
Dies ist erst der Anfang.
Hoffentlich hat da die BZ noch eine Chance.
Immer das selbe Spiel mit unserer Plug!!!!
Hat so gut ausgeschaut....ich denke ich werde verkaufen. Bin enttäuscht
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.15 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung.
Zeitpunkt: 07.08.15 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung.
Plug power verbrennt eine menge geld, weil sie viel in forschung stecken müssen. Es muss u.a. ein ersatz für platin gefunden werden. Da gibt es schon interessante ansätze, z.B. bio-katalysatoren. Die sind viel günstiger, werden aber von sauerstoff zerstört. Jetzt testet man, ob hydrogele einen schutz bieten können, dass sauerstoff nicht zu den enzymen gelangen kann. Schaut vielversprechend aus, ist aber noch grundlagenforschung(!). Andere ansätze sind auch denkbar, einen durchbruch wird man aber nicht bis zu den nächsten q-zahlen erwarten können..... Solange dies nicht der fall ist, bleibe ich bei der fotovoltaik. Komme aber gerne wieder zurück, da die bz-technik schon faszinierend ist.
Ich hab daraus gelernt und möchte nicht, dass andere. das auch passiert
Außerdem das gepushe selbst von Plug auf der Facebook Seite...
Ich bin echt reingefallen und war ja auch dabei als es ums Thema squeeze ging.
Naja wie du es sagst. Man sollte daraus lernen ....
Genau das ist es warum ich drin blieb und nachgekauft hab. Was also erzählt diese
Firma auf Facebook ?
Staatsanwalt
Klar hätte jeder so machen können, aber um15.29 Uhr hab ich an so einem Verlauf nicht gedacht.
Was ist denn hier mit Buy on Bad News ? Nix, da es ja runter geht
Also waren die Zahlen ja ach so Toll ( Sell on good New´s )
Nee Ehrlich, ich fühle mich von diesem ganzen Brennstoffzellengelumpe völlig verarscht.
FCEL - 46 % und Plug nun auf einen Schlag 17 % dabei wär man ja heute noch gut rausgekommen aus Plug ( Der Name ist Programm = Plaque )
erst Aeterna und jetzt Plug.
So wie das ersehen kann bist du bei Fuel auch investiert.
Ja wir leiden im Moment sehr.
Aber Kopf hoch, auf Regen folgt auch mal Sonnenschein.
Entweder aussitzenoder verkaufen !
Ich warte und hoffe auf bessere Zeiten bei Plug, Fuel , Ballard , Hydrogen. und
auch bei AEterna
Mein Problem ist das ich bei solchen Werten keinen Durchblick habe was diese Firmen denn eigentlich Wert sind.
Ick bin ja selbst schuld, hätte ja gestern aus Plug zu 0 raus diesmal. Beim Letzten mal hatte ich über 50 % nasse, das möchte ich erneut vermeiden.
Die Zeit ist einfach noch nicht reif und der gute Andy ist ein Idiot der es nicht schaft die Anlegerschaft zu überzeugen.
Ich denke das die Zeit noch nicht reif ist aber die Zeit wird kommen.
Ob die Firma dann noch Plug Power heißt weiß ich allerdings nicht.
Genau wie Fuel, Ballard, Hydrogenics usw.
Ich habe Zeit.
Spätestens in 20 Jahren sollte da etwas kommen wei ich dann in Rente gehen wollte.
Einziger Fehler den ich immer wieder mache, ich halte die Dinger bis tief im minus.
Man kann ebenso gut wieder einsteigen wenn sich mal ein Trendwende abbildet und die sehe ich hier nicht.
Brauch nicht mehr überlegen, bin schon raus weil ich mich echt verarscht fühle.
Was wurde hier und Seiten Plug gepuscht, da biegen sich doch echt die Balken.
Was wurde da erzählt ?
Ballard hatte bereits mitgeteilt, das der Umsatz mit Plug um 30 % gesunken ist.
Man nahm hier an das Plug nun andere Wege hat durch ReliOn .
Und was haben die geliefert ? Ein Haufen scheiße den kein Anleger hören will.
Icke muß jetzt bei nem Kühlen Bier erstmal wieder runterkommen denn würde der gute Andy von Plug vor mir stehen würde ich dem die Scheiße aus dem Hirn Prügeln.
Ob wir rausgehen? Weiß noch nicht, momentan zu schlapp zum denken.....
Wirst lachen, ich hab mir die Zahlen nicht einmal angeschaut. Bin um 20:15 nach Hause gekommen, hab den Kurs gesehen und hab ne schlappe stunde gebraucht um meine Scheine zu schmeißen.
Meine eigene Ironie : damals gekauft zu 4,31 Euro und verkauft zu 2,159 Euro
( - 4058,00 Euro / 3000 Shares )
Dieses Jahr gekauft zu 2,545 Euro und nachgelegt zu 2,50 Euro und heute
zu 2,17 Euro raus. Was für eine grandiose Geldvernichtung das hier ist und noch sein wird mag ich mir nicht vorstellen.
Ich hätte es besser wissen müssen.