Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 252 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.708.883 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.436 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 920 > |
Glaub mir auch andere Leute bilden sich eine Meinung und zwar eine eigene, unabhängig von den geistigen Ergüssen hier im Forum.
Du musst Zeit haben. Ach ja habs natürlich als Spam gemeldet, gehört hier nicht her.
Hier wird nur qualifiziert über plug diskutiert !
Wenn man spöttisch als "ganz schlauer" hingestellt wird, nur weil man hinterfragt in was man investiert und den Kopf verwundert darüber schüttelt, wenn Leute ihr Geld ohne Plan in ein Invest stecken, dann sagt das alles.
@Andi H. ... Nivea oder Niveau....die Frage solltest du dir stellen. Denn erkennst du auch den unterschied zwischen Spam und Kritik!
...und ja, ich nehme mir Zeit, bevor ich investiere. Denn ab dem Tag deines invests arbeit ausschließlich diese für dich!
ja ja...ich weiß....ganz schlau blubb blubb^^
das Invest zu hinterfragen, wo man einsteigen will oder bereits investiert ist !!
Ihre Postings sind zwar immer etwas lang aufgebaut, aber sachlich und ohne gröbere Beleidigung (Ausnahme....sie unterstellen hier vielen Usern, das sie
keine Ahnung zum Wert haben)
Ich fühle mich diesbezüglich nicht angesprochen.....ist halt ihre Ansicht und somit
jeden seine Meinung.
Woran sie vielleicht etwas arbeiten sollten, ist das Lesen und Verstehen der
Postings anderer User.
Ihre Feststellung im Bezug auf User Spasski ist schon mehr als hanebüchen....
"Spasskys Beiträge hier kenne ich nicht alle, aber er ist zumindest einer von sehr wenigen, der hier auch mal auf Risiken hinweist und nicht nur euphorisch postet.."
Lesen sie doch einfach nur seine letzten 5 Postings hier !!
Noch Fragen ?
Ok...da gebe ich Ihnen Recht.
Streichen wir die Bleidigungen und Anschudigungen meinerseits.
Und vergessen wir den Satz über Spassky...und freuen uns viel mehr auf die Zahlen Morgen, die dann vermutlich etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.
Hier geht es darum...und nur darum. Ich werde mir jeglichen Bezug/Kommentar auf das Anlageverhalten einzelner in Zukunft sparen und meine Posts auf eine sachliche Analyse der nackten Zahlen beschränken.
Bis dahin...gutes gelingen!
http://www.google.com/...=NASDAQ%3APLUG&ei=aRXCVbHsKoaCsgHysYHQDw
Mit Obamas Clean-Power-Speech und -Initiative sowie der anstehenden UNO-Klimakonferenz in Paris dürften die alternativen Energien bald wieder kräftig im Fokus (und im Zentrum des nächsten US-Präsidenten-Wahlkampfs) stehen! Gut so!
Die ganze Brennstoffzellenbranche (PLUG, FCEL, BLDP) verdient wieder mal kräftige Short-Squeezer à la Frühjahr 2014:-)
Konzentrieren wir uns auf die Quartalzahlen und den Ausblick von PLUG......
mit anschließender Analyse dessen !!
Gruß
Haugen
Denke erst morgen im Laufe des Tages könnten die ersten Insider Bescheid wissen.
Nicht vergessen, die Aktie ist ein Zock.
Bei guten Zahlen sollte es aufwärts gehen.
Ansonsten Talfahrt.
Beispiel war Ballard!
Ein zock für viele hier sicher, für mich eher ein langzeit invest.
Dann wäre ich gar nicht nervös wenn Du vor hast die noch Jahre zu halten
Aber ich kann es verstehen meine ersten Plugs hatte ich mal zu 4,31 Euro gekauft und bei 2,159 verkauft.
Dann wieder rein zu 2,54 und 2,50 und nun warte ich bis es dicke grün wird oder abkackt. Gibt ja nur die 2 Richtungen.
Durch mein verbilligen ist es nun mal so viel geworden :-)
Und zwar möglichst weit oben.
Sie haben ja mitgeteilt, das die Zahlen heute kommen und dann um 10.00 Uhr die Telefonkonferenz.
http://seekingalpha.com/article/...ew-and-the-product-refresh-annuity
Im großen und ganzen bin ich den Artikel betreffend bei Dir/Euch.
Ich denke auch, dass es heute erhebliche Kursbewegung Intraday geben wird, die durchaus 10-20% betragen können, mitunter sogar mehr.
ABER:
Die Frage ist in welche Richtung. Da ohnehin schon durchgesickert ist, dass Q2 das Umsatzstärkste Quartal der Firmengeschichte war, ist der Überraschungseffekt diesbezüglich leider eher gering...und gerade auf den kommt es an wenn man einen Shortsqueeze herbei sehnt.
Diese Info den Umsatz betreffend ist jedem Investierten seit Tagen bekannt, auch denen die short Positioniert sind.
Daher sehe ich wesentlich mehr Überraschungspotential auf der Unterseite.
Klartext:
Um heute deutlich nach oben auszubrechen (+10% oder höher) bedarf es Zahlen, die über den psoitiven Einschätzungen nach dem Durchsickern des stärksten Quartals liegen. Da sollten die umsätze m.E. nach schon mindestens 26Mio USD betragen.
Sollten die Ergebnisse nur etwas enttäuschen und unter den nun gestiegenen Erwartungen liegen, rauchen wir heute oder in den kommenden tagen direkt bis unter 2USD durch.
Ich schaue mir die zahlen an und werde heute in eine der beiden möglichen Richtungen einen Zock wagen.
Langfristig sehe ich aber nach wie vor große Probleme bei Plug Power. Dieser Artikel beschreibt diese recht gut:
http://www.thestreet.com/story/13243201/1/...hs-still-isnt-a-buy.html