Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 199 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.699.626 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.889 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 920 > |
Ganz nach stefan - der Börsenguru der heute bei Nordex voll auf die fresse geflogen ist ;-)
16:41 25.09.14
Arlington (www.aktiencheck.de) - Plug Power-Aktienanalyse von Analyst Aditya Satghare von FBR Capital Markets: Im Rahmen einer aktuellen Aktienanalyse äußert Aktienanalyst Aditya Satghare vom Investmenthaus FBR Capital Markets bezüglich der Aktien des Brennstoffzellen-Anbieters Plug Power Inc. (ISIN: US72919P2020, WKN: A1JA81, Ticker-Symbol: PLUN, NASDAQ-Symbol: PLUG) die Erwartung einer überdurchschnittlichen Kursentwicklung.
Die Aktie hat überhaupt keine Chance sich zu erholen.
Drecks shorties.
Alle Tippen auf fallende Kurse Richtung 0 und dann kommt die Hammeransage.
Dann werden solche Leerverkaufsfuzzies am lebendigem Leibe gegrillt.
Ist die Quote unter 50 % so können doch Shorties gnadenlos Aktien kaufen um die Billig wieder reinzuschmeißen um den Kurs zu drücken .
Ein mieses Spiel, nicht nur hier.
http://www.finanzen.net/aktien/General_Dynamics-Aktie
oder hier:
http://www.finanzen.net/aktien/Lockheed_Martin-Aktie
Kein weiterer Kommentar dazu. Da kann sich jeder selbst seinen Teil dazu denken.
Keine Empfehlung blablablabla,..........
Man könnte noch dutzend bessere Beispiele bringen.....
Trotzdem hat Plug im Jahresvergleich eine wesentlich bessere Performance als deine Beispiele !!
Hier der Beweis.....
Die Kurzhosen sollten dann langsam anfangen ihre Munition wieder einzusammeln, ich für meinen Teil denke der gute Andy hat die positiven Nachrichten genau zum richtigen Zeitpunkt rausgelassen.
Plug Power & die Auto Hersteller Honda, VW, BMW, Mercedes-Benz ect.
Eine wichtige Gruppe, die die Vorteile von Wasserstoff-Brennstoffzellen erkannt hat, ist der Automobilherstellung Markt. To-date, hat dazu beigetragen, Plug Power Volkswagen, BMW, Mercedes-Benz und Honda am besten nutzen GenDrive Macht, und in einigen Fällen die komplette genkey Lösung. Diese Automobilhersteller haben festgestellt, dass sie leicht annehmen Wasserstoff-Brennstoffzellen, die Materialverteilung Flotten Unterstützung ihrer Fahrzeugmontagearbeiten zu versorgen. Das Ergebnis - überlegene Leistungen und niedrigere Betriebskosten.
Quelle:
http://www.streetinsider.com/Corporate+News/Plug+Power+%28PL…
Ist doch eine exellente Meldung, da tanzen gleich vier Luigis ein Freundentänzchen für alle Plug Power Investierten, jede Firma ein Luigi;
Soweit ich mich entsinne, müsste da ja nun mal ne Info oder Statement von FedEx kommen.