Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 200 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.699.767 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.030 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 920 > |
Quelle: http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
PLUG steht noch am Anfang einer großen Umsatzexplosion. Gewinnzone ist auch noch nicht erreicht, von daher ist hier genügend Kursfantasie gegeben, wenn die nächsten Meilensteine erreicht werden.
Plug Power - wie ein Phoenix aus der Asche
Pre Market USA
Plug Power, Inc. (PLUG) Pre-Market Trading
$ 4.60
*
+ 0.13
+ 2.91%
*Delayed - data as of 09/30/2014 08:03
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/plug/premarket#ixzz3EnfTT2jK
Heute ist ein schöner Tag.....
Der Hinweis cango, dass sich die dt. Zum Donnerstag nochmal eindecken weil Freitag hier zu ist und deswegen der Kurs steigt, ist mit Verlaub gesagt absoluter Schwachsinn. Tagsüber ist hier Geplänkel, was zählt ist ab 15:30. wir dt. Haben bei dem richtigen Kurs nix mitzureden.
Bin mir sicher, dass in Q3 break-even locker erreicht wurde. Ob es dann für die Gesamtrechnung schon reicht ? Glaube aber schon.
Die Kurzhosen Anhänger waren in den US Foren ganz schön nervös die letzten Tage.
Und aus Chart-Sicht finde ich ist auch alles bestens, hat ja Stefan schon geschrieben.
Ein den ich erwische, würde ich an meinen Auspuff meines A4 Diesels klemmen, und dann mal nachfragen ob es ihnen gefällt oder ob er eine alternative will die von plug Brennstoffzellen sauber und clean.
Ich hoffe es schreibt nicht gleich wieder einer von einem Short Squeeze.
Cuomo will make the announcement at 11 a.m. at the fuel cell manufacturer's building on Albany Shaker Road. Officials did not disclose details about the press conference.
Cuomo's visit comes after the Global NY Summit in New York City on Tuesday, where he proposed a $35 million development fund to attract international business to the state and create jobs.