Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 158 von 920 Neuester Beitrag: 08.11.24 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.988 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 09:57 | von: newson | Leser gesamt: | 7.666.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.834 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 920 > |
$ 4.03
0.21
ein + von 5.5 %
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/plug/real-time#ixzz31p5S8xvL
da tanzt der Luigi für ALLE gerne ein Freudentänzchen;
Wurde denn der "Auto-Deal" jetzt verkündet, oder nicht?
War die "Ankündigung" lediglich eine Fehlinterpretation oder war das die Zusammenarbeit mit (war es, nicht sicher) Hyundai in Asien ab Juli?
http://www.plugpower.com/news/pressreleases/...T_VENTURE_IN_ASIA.aspx
so ganz ohne offizielle news. aber im amiland gibts ja genug analysten die die kurs auf trapp halten und die werden den trend auch früh erkennen. dann kommt noch irgendwann der shortgrill! die sind immernoch alle da drin. kaum zu glauben. ich denke auf die 4,5 $ grenze kommen wir noch geschmeidig in der nächsten woche.
Bei Ballard sieht es da nicht so gut aus und die Korrektur wird ohne News weiter gehen.
Wichtig aber ist die Zukunft des Unternehmens, und die sieht nun mal positiv aus.
Plug Power ist sehr gut augestellt, zudem volle Auftragsbücher, die Vertragspartner sind keine kleinen "Klitschen" sondern starke große und namhafte Unternehmen...
ltz. ke zu 5,5 $.......im vorfeld wurde der kurs hochgepusht....
dann im vorfeld der wandlung kurz drauf wieder runtergezogen um den preis für die rd 11mio vorzugsaktien zu drücken.....
und nun wieder das selbe spielchen.....nach oben.
die zeitlichen verläufe könnten daraufhin deuten.
trotzdem eine meisterleistung...meine ich, max mögliche ertrag aus der ke und minimal mögliche kosten aus der wandlung.
jetzt kann es wieder up gehen...
Plug Power - wie ein Phoenix aus der Asche
Plug Analyse
Plug Power-Aktie: Mit Brennstoffzellentechnik Marktführer im Bereich Material Handling, Aufstufung! - Aktienanalyse
16.05.14 13:43
Nach Ansicht von Analyst Robert Stone ist Plug Power gut aufgestellt, um starkes Wachstum und wiederkehrende Einnahmenströme zu generieren. Die seit Jahresbeginn aufgelaufenen Auftragseingänge würden auf einen steilen Anstieg im zweiten Quartal und Profitabilität im vierten Quartal hindeuten. Der Fabrikbesuch bei Plug Power habe ein hohes Maß an Aktivität bestätigt. Eine starke Cash-Position sollte die Expansion in die Wasserstoffproduktion, nach Asien und in neue Produktsegmente unterstützen.
Die Analysten von Cowen and Company sind der Meinung, dass die Plug Power-Aktie mit einem Bewertungsaufschlag gehandelt werden sollte. So verfüge das Unternehmen beispielsweise bei Brennstoffenzellentechnik im Material Handling-Segment über einen Marktanteil von mehr als 90%. Der Auftragsbestand bei mehrjährigen Service- und Brennstoffzellenkontrakten wachse weiter.
Aufgrund stärkerer Ausgaben und einer größeren Anzahl von Aktien werde das Kursziel von 7,50 auf 6,00 USD reduziert.
In seiner Plug Power-Aktienanalyse stuft der Aktienanalyst Robert Stone von Cowen and Company den Titel von "market perform" auf "outperform" hoch.
Quelle;
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ufstufung_Aktienanalyse-5717579
Meine Einschätzung;
Plug ist schon viermal nach einem rasanten Antieg wieder ca. 50 % zurückgekommen, bevor es wiederum in einer "Wellenbewegung" rasant bergauf ging. Aktuell hat Plug Aufträge für mind. 650 Einheiten zur Auslieferung für das 2. Quartal, also erwarte ich im 2 Quartal entsprechend sehr gute Zahlen & bis dahin einen Kurs von ca. 12 $. Dann wird sich bei all jenen es sich ausbezahlen, die Plug immer vertrauten & gerade bei Tiefpreisen kürzlich erneut fett zugekauft haben.
Plug Power aktuell in USA;
4.40 $
+0.37 (9.15%)
Real-time: 12:15PM EDT
Also gut Zeit für einen Luigi, abgerechnet wird aber bei Börsenschluss;
sry für OT