Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 57 von 406 Neuester Beitrag: 17.11.24 00:00 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.134 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 00:00 | von: Walther Spa. | Leser gesamt: | 4.930.993 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 406 > |
Als Plug bei 60 Euro stand, dachte so mancher:
"Man, wieso hab ich mir bloß nicht mehr davon gekauft als die Aktie noch günstiger war?!!"
Und jetzt fällt sie.
Ich persönlich denke, das macht nix.
Ich freue mich so sehr auf das was noch kommt, dass es mich überhaupt nicht ängstigt.
Wir werden reich sein.
Ein schönes Leben noch!
Da haben wohl Ihre Eltern bei der Erziehung ziemlich versagt.
Wer jetzt verkauft ist selber schuld."
Gibt dafür auch eine Begründung?
Den Spruch hattest du sicherlich auch bei 60 Euro auf den Lippen.
Plug Power jetzt unter 25 Euro.
Hier gehts um Plug und nicht um dich!
Diesen Satz habe ich hier in letzter Zeit in diesem Thread schon häufiger gehört, aber Plug Power ist seit Monaten insgesamt viel heftiger gefallen als andere.
Diese Rechtfertigung bringt nichts mehr.
Und bei 100€ werde ich das auch tun ;-)
Begründung
Mag sein, dass es noch tiefer und tiefer geht, und dass der der aussteigt letztlich mehr Geld mitnimmt als jener, der noch bleibt. So wie Klappy().
ABER! Wir wissen nicht, wann der Kurs wieder steigt. Vielleicht steigt er nächste Woche sprunghaft an...
Und auch mir ist es zu stressig das zu verfolgen.
Dass er wieder steigt und über die 30€ hinaus, halte ich für äußerst wahrscheinlich.
Daher würde ich bei 25 Euro nicht aussteigen.
Gefällt mir immer besser.
Enorme Möglichkeiten und nach ein Steuerfrei
So ist das eben wenn man mein, Bewertungen spielen keine Rolle an der Börse und es geht nur um Zukunftsaussichten.
kyron7htx: Tj
18.03.21 18:55
Zukunft ist übermorgen, jetzt ist erstmal Bilanzunregelmäßigkeit zu erklären. Und die Marktkapitalisierung wird zur Bälde korregiert mit sinkenden Kursen richtung 10$ .
"Und tatsächlich, so der Analyst, "positionieren PLUGs Produktvorteile, die starke Bilanz und die strategischen Partnerschaften das Unternehmen gut für den Übergang zu einer Wasserstoffwirtschaft."
Das Problem ist, dass bei PLUGs aktueller Marktkapitalisierung von $17,6 Milliarden, der Analyst befürchtet, dass "selbst nach der Prognose eines zweistelligen Umsatzwachstums und einer starken Margenausweitung" das Unternehmen nur ein "bescheidenes Kurspotenzial" haben könnte.
Es genügt zu sagen, dass dies nicht sehr viel Sinn macht. Entweder ist die Plug Power-Aktie 17% mehr wert, als sie heute verkauft wird, oder sie hat nur ein "bescheidenes" Kurspotenzial - beides kann es nicht sein...."
so Motley Fool zu dem Grund des heutigen Absturzes
https://www.fool.com/investing/2021/04/12/...-stock-dropped-75-today/
schade das es so enden mußte. viel erfolg
FuelCells -10%,
Clean Energie -9%,
Sunhydrogen -10%,
ITM -6%
McPhy -6%
oder PowerCells -6% auch alle heute unter"Bilanzfälschungen"zu leiden?
Lasst mal die Bilanzproblematik sein, dass sollte nur wenig jucken!
ede
Das ganze kann im zweiten Halbjahr ganz anders aussehen.
Und mal ehrlich fundamental hat sich nichts geändert!
Also warum soll ich mir jetzt den Steß antun?
Schönen Montag Abend.
ede